Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Popstarsinsider2007
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 16:55  Titel:  Cristobal.....(Zeitungsartikel) Nach untenNach oben

Also bei uns hier in der Tageszeitung stand:


Cristobal und Laura: Trennung wegen einer Popstars-Kandidatin.....
und dann stand da noch das die jetzt schluss haben weil er sich da in eine verliebt hat und da wurde aber nicht gesagt welche von den das is..nur das die jetzt noch dabei is...also müsste es ja tialda, jenny oder marcella sein!!!


   Offline
Jaft
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 30.10.2007
Beiträge: 19

portugal.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 18:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Noe. Es ist Kemi aber das sollte jeder Horst gemerkt haben.


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 19:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jaft hat folgendes geschrieben:
Noe. Es ist Kemi aber das sollte jeder Horst gemerkt haben.


Du verwechselst ihn bestimmt mit Sascha, oder?

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 20:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich denke wir werden dass noch früh genug erfahren

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 10:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das hat sich der Threadschreiber nur ausgedacht
und nutzt auch noch den Namen von unserem echten "Popstarsinsider"

was soll denn das
und welche Zeitung hat denn scheinbar diesen Artikel gebracht und an welchem Tag soll das in der Zeitung gestanden haben?

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 10:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Genau!!! Wo ist die Quellenangabe?? Oder hast du das im Geschichtsunterricht nicht gelernt, angeblicher "Popstarinsider", daß ohne Quellenangabe nix läuft?? Wink


  
Popstarsinsider2007
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 11:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jaja war ja klar das hier keiner was glaubt, aber is auch egal.
Quelle is übrigens die Obertshausener Tageszeitung!!!!


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 12:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

echt???? ah ok danke mal dafür
was stand denn da noch - könntest du den Text hier reintippen oder so?
würdest du das für uns Cristo-Fans tun?

sorry wenn ich fies war ok

Gruß von Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 12:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ist das die Offenbacher Post?
eigentlich schon fies von uns - armer Cristobal
ist doch total seine Privatsache...*schlechtes Gewissen hat*

ich hoff er hat sich wenigstwens die Tialda rausgesucht, daß er von dieser Laura weg ist, kann ihm ja wohl keiner verübeln

er soll glücklich sein, das ist es was ich ihm wünsche!

Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 13:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hmm ist denke ich auch besser wenn es stimmen würde diese laura hatte sowieso schon ein kind-soll er sie und ihr gör wohl etwa durchfüttern weil sie es nicht gschafft hat...aber naja

_________________
Image

   Offline
Popstarsinsider2007
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 15:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich werd das morgen mal schreiben , hab da heute leider keine Zeit zu!
Schreib dir dann ne pn. Hab da auch schon ne vermutung aber weiss ich nicht genau. Bis morgen mal.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 15:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hei vielen Dank! echt nett von dir
bis morgen!!
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 18:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Melli hat folgendes geschrieben:
Hmm ist denke ich auch besser wenn es stimmen würde diese laura hatte sowieso schon ein kind-soll er sie und ihr gör wohl etwa durchfüttern weil sie es nicht gschafft hat...aber naja


Das machen alleinerziehende Mütter nun mal so, die suchen immer nur nen Kerl, der sie durchfüttert....ich fass es nicht!!!


   Offline
Jaft
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 30.10.2007
Beiträge: 19

portugal.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 20:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
Jaft hat folgendes geschrieben:
Noe. Es ist Kemi aber das sollte jeder Horst gemerkt haben.


Du verwechselst ihn bestimmt mit Sascha, oder?
Lol ^^ War ich besoffen oder was? hehe. Natürlich meine ich Sascha Smile


   Offline
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 20:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Entschuldigung dass ich mehr als ein bisschen skeptisch bin(!), aber laut meine recherchen (und da kann ich vielleicht falsche liegen!) ein "Obertshausener Tageszeitung" existiert nicht! .. aber ich wohne nicht in Obertshausen und kann es nicht beweisen (ein Kleinstadt mit sein eigenen "Tageszeitung" ??). Also bisher ist der einzige Quelle ist die sogannante "Popstarsinsider2007"...

... naja ???.. ich bin gespannt. ( eigentlich nicht wirklich)

Ich wuerde es nicht weiter verbreiten bevor jemand von einem unabhaengige Quelle, z.B. Obertshausener Rathaus/info Büro, bestätigt hat.

Wenn es braun ist und klebt auf die Schuhe, muss es nicht unbedingt warme Shokolade sein.
Shocked


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4648s ][ Queries: 79 (0.0355s) ][ Debug Ein ]