Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 22:23  Titel:  Countdown 3: Jenny scheidet aus Nach untenNach oben

Heute gab es eine schwere Entscheidung. Die Jury musste sich zwischen Marcella, Tialda und Jenny entscheiden, denn es wird nur eine Sängerin in der Band geben.

Am Ende musste Jenny gehen.

Image
Foto: © Oliver S - ProSieben

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am Fr 29 Aug, 2008 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
monsbons
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 23:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Falls das hier die Jury sieht! HABT IHR TOMATEN AUF DEN OHREN? Von allen noch in der Band vorhandenen Sängern, waren ALLE drei Frauen besser, als die Männer!

Habt Ihr denn aus den Flopps mit Brosis, Preluders, Overground und Monrose nix gelernt? Abgesehen von den No Angels hat man von keiner Popstars Band läger als ein Jahr gehört! Sollte Ihr nicht eine Band für die Zukunft suchen, die sich auch mal länger auf dem Markt hält???

Das ist doch alles nur Geschäftemacherei! Das geheuchelte geheule von D! kann ich echt nicht mehr hören! Ich bin mir 1000% sicher das dieses Konzept wieder nicht aufgeht!

Es wundert mich wie skrupellos ihr mit den Hoffnungen derer umgeht die in die Band kommen! Mehdi hat das einzig richtige getan und den sinken Kahn früh genug verlassen! Herzlichen Glückwunsch!

madame mim666
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 02:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

was würden die verantwortlichen eigentlich tun wenn der rest von den teilnehmern auch den hut draufhaut?

naja hübsche (geschmackssache) jungs verkaufen sich besser bei der zielgruppe "pubertierende mädels". deswegen werden wohl mehr jungs in der band sein.
mädchen sind wohl eher die, die geld für sowas ausgeben und auf den gefakten hype aufspringen.

der hr. starchoreograph, oberchecker und freizeit-psycho-onkel ist doch nur noch zum lachen. für die kohle, die er nur mit popstars abcasht, kanns ihm ja egal sein. ich suche noch immer nach nur 1 echten star, der von ihm eine choreo "gekauft" hat.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 08:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ monsbons: MONROSE???? ein FLOPP???? pennst du??
lebst du hingter dem Mond oder was?? schalt mal kurz dein Radio ein und zappe durch auf mindestens dre Sendern wirst du sie hören!!
mach laut, denn sie sind gut!!

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 14:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da haben wirs doch....Die totale Kopie von R.O.O.O.M..... 1 Mädel und bestimmt 3 Jungs...
Ich fand gestern eigentlich alle gut...Nur Norman hat mich en wenig enttäuscht

@ Norena: ach...wie war das mit der schrift^^Very Happy

Waage  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 15:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jaaa jaa *lach* hier hast du mal meine amerikanische Tastatur *rüberschieb*
außerdem hab ich schon oft eingeräumt, daß ich selbstverständlich auch Fehler mach aber nicht mit Absicht wie manche
außerdem kleben meine Augen an dem schönen Cristobal-Bild wie soll ich mich da aufs Schreiben konzentrieren bitteschön??? Mr. Green

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 15:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das kann frau^^ natürlich verstehn.... Aber ich bleib bei sascha^^

Waage  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 16:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

danke fürs Verständnis!!
jaa Sascha ist super, seit Rapsoul hat er sich ins unendliche gesteigert!
jetzt hält ihn nichts mehr....
er hat schon Feuer gefangen, das ist so schön!

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 16:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich fands gestern nur Sch...ön blöd wie sie ihn Veräppeöt haben-.-

Waage  Affe Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 09:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
@ monsbons: MONROSE???? ein FLOPP???? pennst du??
lebst du hingter dem Mond oder was?? schalt mal kurz dein Radio ein und zappe durch auf mindestens dre Sendern wirst du sie hören!!
mach laut, denn sie sind gut!!

Yeah, Norena!

Übrigens: Das Video zu "What You Don't Know" ist fertig:
http://www.viva.tv/Stars/Player/id/1488539/asset_id/49129/type/video/inter_id/1190304

Mandy ist nun endgültig erblondet. Ihr steht's aber wenigstens. Very Happy

PS. Schicker neuer Hut, Norena! Aber auf dem Bild sieht das Mäxchen irgendwie aus wie ein Mädchen. Muss der sich eigentlich schon rasieren? *duckundweg*

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 11:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mir gefällt das lied jetzt nich so gut....und ich finde auch dass es nich so zu mandy passt...aber Mandy is echt ein liebes mädel. hab sie mal in worms beim Einkaufen getroffen (Worms ist nicht weit von Bürstadt entfernt...und von Guntersblum aauch nich;))

Waage  Affe Offline
blablablabla123
Warnungen : 1
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 17:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wieso kommt denn nur ein mädel in die band in der tänzerband sind docj schon so viel jungs ja
das ist total dumm tialda kommt nur in die band weil sie "hübsch" und so beliebt ist
die kann überhaupt nicht singen

Versteckt
John
Gast

BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 19:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hahahaha.....ich glaub noch nicht mal, daß badnick hierzu noch was einfällt! hübsch und beliebt ist doch schon mal ein Argument, würde ich sagen! Und (ich vertrete jetzt mal badnick): singen kann sie auch 100000000000000x besser als Jenny.
Jenny hat eine absolut "leere" Stimme. Die kann gar nicht singen...ätsch!

evil alien is going home

Jaft
Neuling
Neuling

portugal.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 11:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

blablablabla123 hat folgendes geschrieben:
wieso kommt denn nur ein mädel in die band in der tänzerband sind docj schon so viel jungs ja
das ist total dumm tialda kommt nur in die band weil sie "hübsch" und so beliebt ist
die kann überhaupt nicht singen
Sowas nenne ich mal eine kompetente Aussage *rolling eyes*

Tialda ist das einzige Mädel gewesen in der ganzen Staffel die Singen kann.

Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan

serbia.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 12:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hmm rein sängerisch müsste marcella gewinnen sie hat nun mal im vergleich zu tialda die stärke stimme.... aber tialda ist eben naja ne Sau... die sieht hammer aus ausserdem würd es passen sie und vika sind vom typ her gleich...

Jenny raus: find ich gut sie sieht ganz süß aus aber mega LAngweilig immer das selbe...

habt ihr marcelllas neue frisur gesehn??? oh gottogott..

und die webrung Julian der Checker, marcella die Diva, Norman der Gentleman, Sasha der Fighter, Tialda die Lady, Cristbal der Romantiker oder so hahaha Geil...ehrlich

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5187s ][ Queries: 79 (0.0363s) ][ Debug Ein ]