Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Naddel
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 15:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich find diese staffel ehrlich gesagt net sooo de burner..

die entscheidungen die bis jetzt getoffen wurden,kann ich echt nicht nachvollziehn..
bin auch echt enttäuscht übe die entscheidung das jenny gehn musste.. wie jane schon gesagt hat un die andere kandidaten auch will marcella gen im mittelpunkt stehn und arbeitet net gern in der gruppe un spielt gern das opfer genau das ist we doch für mich ein grund gewesen m. nachhause zuschicken vorallem nach der letzten sendung.. jenny hat immer die zähne zusammen gebissen...

soll jetzt net heißen das ich ein totale jennyfan bin..

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 16:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Melli hat folgendes geschrieben:
Hmm rein sängerisch müsste marcella gewinnen sie hat nun mal im vergleich zu tialda die stärke stimme.... aber tialda ist eben naja ne Sau... die sieht hammer aus ausserdem würd es passen sie und vika sind vom typ her gleich...

Jenny raus: find ich gut sie sieht ganz süß aus aber mega LAngweilig immer das selbe...

habt ihr marcelllas neue frisur gesehn??? oh gottogott..

und die webrung Julian der Checker, marcella die Diva, Norman der Gentleman, Sasha der Fighter, Tialda die Lady, Cristbal der Romantiker oder so hahaha Geil...ehrlich

Die Werbung würde ich auch gerne sehen. Sind die Rollen wirklich so durchschaubar? Die hätte ich ungefähr auch so verteilt. Very Happy Jibbet en Videolink dazu?

Die Aussage, dass Marcella rein sängerisch gewinnen müsste, halte ich doch für etwas gewagt. Sie hat keine Kontrolle über ihr zu hochfrequentes Tremolo. Außerdem hatte sie mehr als einmal echte Intonationsschwierigkeiten bei Zweitstimmen. Vielleicht ist das inzwischen besser, keine Ahnung, ich schaue seit einigen Wochen kein Popstars mehr. Weiß aber noch, dass z.B. das Unterscheiden von Dur und Moll sich ihr gänzlich verschloss. Dass so etwas in einem Gesangscontest ein Abgrenzungsmerkmal ist, ist traurig genug. Eigentlich sollten im Finale nur noch Geschmacksfragen eine Rolle spielen, aber Marcella hat echte musikalische Defizite.
Marcellas Stimmfarbe mag ich übrigens auch. Und die Leadstimme kriegt sie meistens ganz gut hin. Daher macht es auch Sinn, sie - wenn überhaupt - als Leadsängerin zu besetzen. Ein weiterer Grund dafür, dass tatsächlich nur ein Mädel von den Finalisten in die Band kommen wird.
Nichtsdestotrotz, Tialda singt in einer anderen Liga als Marcella. Und stellt man die beiden einfach nur nebeneinander, spricht alleine die Ausstrahlung schon für die süße Tialda und nicht für die ewig knatschige Marcella.

@John: Bei Blabladingens spare ich mir jeden Kommentar. Bei ihm/ihr ist Name Programm.
Schön, dass du wieder hier bist. Smile

John
Gast

BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 17:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@badnick: Smile))

BlaBladingens kann nämlich gar nicht lesen!!!

Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan

serbia.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 18:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hmm nen Link zu dem SPot hab ich noch nicht aber der müsste eigentlich non stop auf pro7 laufen...und da asieht man auch marcellas neue frisur

John
Gast

BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 18:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

bei you tube "popstars all stars" eingeben...ich hab's mir eben angesehen....ich dachte fast, Jenny hätte sich Schuhcreme ins Gesicht geschmiert....

MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan

uk.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 20:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@John
Hey!.. Blabladingens" ist die Forum Offiziel "Troll", du hast offensichtlich die groesse Troll Attack verpasst, das beste hat Pseiko geloescht und was geblieben ist "AZIZ..." thread das Pseiko ins "Mülltonne" geworfen hat.

Jeder gute Forum hat seine eigene Resident Troll! Smile

Mr.P

Naddel
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 21:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

für was haun die die blonde jenny raus,wenn jetzte de marcella blondiert würd und die haare geglättet werden???

also finde ja das steht ihr mal gar ne und sieht einfach nur .... aus

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 16:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:
BlaBladingens kann nämlich gar nicht lesen!!!

Lesen kann er/sie vermutlich schon. Ich bin sonst kein unhöflicher Mensch, aber in dem Fall hat es seine Gründe. MrP hat bereits auf die richtige Stelle verwiesen.

Kristi
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Aug, 2008 21:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Find' ich echt schade. Aber wenn man mal nachdenkt war Jenny im Gegesatz zu den anderen Mädels dann doch die Schlechteste. Ich mein, Jenny hat ne gute Stimme aber wie gesagt. Confused

Widder  Affe Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1470s ][ Queries: 61 (0.0239s) ][ Debug Ein ]