Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 21:36  Titel:  Casting in Rust Nach untenNach oben

Beim Casting in Rust waren diesmal 485 Mädchen erschienen. Es durften wieder nur 4 weiterkommen.

Diesmal waren es:

Larissa
Tashira
Ina
Diyana

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]



Zuletzt bearbeitet von Pseiko am Sa 06 Sep, 2008 13:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
   Offline
Denise
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 29
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 21:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es sind Diyana und Tashira Wink

Diese beiden.. woa... hammer!! Besonders Diyana hats mir angetan. Liegt wohl daran dass sie fast genauso toll aussieht wie Cassie aber dafür tausend Mal besser singen kann. Die hat für mich schon einen Platz in der Band bereit!

Bin mal gespannt was da nächste Woche noch kommt.

Bei den beiden blonden Mädels... also da hat mir die eine besser gefallen als die Larissa. Die Entscheidung habe ich nicht verstanden.
Über Ina bin ich auch happy Smile Die ist toll. Hohe Stimme aber dafür ordentlich Power! Gefällt mir super.


Wassermann  Katze Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 22:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke für den Hinweis, hab es oben geändert..

Ina kann zwar gut singen und gibt sich mühe, aber sie wird wahrscheinlich bei den anderen Girls untergehen. leider...

Ich fand auch die GoGo-Tänzerin besser als Larissa. Aber wahrscheinlich hat sich der Dieh die schon für seine Tanzprojekte weggeschnappt.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Denise
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 29
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 22:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja das kann sein^^ Die war ja wirklich hammer. Hat Spaß gemacht der zuzusehen!

Ja mit Ina hast du wohl leider recht Sad


Wassermann  Katze Offline
Diyana-Fan
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 19
Wohnort: MS
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 22:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin mir eigentlich schon zu 99% sicher, dass Diyana in die Band kommt. Sie hat jetzt schon alles, was ein Popstar ausmacht! Cool

_________________
DIYANA, THE NEW POPSTAR!

   Offline
Denise
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 29
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 22:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da kann ich dir nur zustimmen! Die Frau ist klasse. Und die Kritik von Sido hab ich mal gar nicht kapiert


Wassermann  Katze Offline
spiess
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 22:42  Titel: Frage Inas Recall Auftritt Nach untenNach oben

Inas Recall Auftritt

Hallo!

Mich hat das sehr berührt die Geschichte mit Ina und ihrer Mutter!
Als sie aus dem Recal rauskam, haben die ein Lied gespielt...kennt das einer????

Gruß
der Spiess


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 22:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Diyana-Fan hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir eigentlich schon zu 99% sicher, dass Diyana in die Band kommt. Sie hat jetzt schon alles, was ein Popstar ausmacht! Cool


Hab mir heute das erstemal ein Casting bei Popstars angeschaut.

Meine Favoriten aus Rust wären Diyana, Tashira, Aisha und Laura gewesen, wobei man Laura noch vorher mal ordentlich die Levitten lesen sollte, so, wie sie sich ohne ordentliche Vorbereitung und mit dem Geheule präsentiert hat. Doch stimmliches Potential und besseres Auftreten hat sie auf jeden mehr als Ina...meiner Meinung nach. Wink

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
Audrina
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2008 05:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also mich hat Ina sehr überzeugt.
Sie kommt daher, wie ein Schluck Wasser, das wurde schon richtig gesagt. Als sie geredet hat, hatte ich auch bezühlich der Stimme nicht viel Hoffnung, aber sie hat mich mit ihrem Gesang total berührt.
Gerade in ihrer Rerecall Gruppe ist sie meiner Meinung nach schon sehr aufgefallen.
Diyana fand ich auch klasse.. zu 80% in der Band...
Aber wir alle wissen, was mit Favoriten passieren kann. Erinnern wir uns beispielsweise an Kati...

Insgesamt war das Casting in Rust bei weitem besser, als das letzte. Es waren sehr viele gute Kandidatinnen im Rerecall.
Das gibt mir ein bisschen Hoffnung.


   Offline
Kaylab
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2008 12:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo!

Gestern haben die 3 Jurymitglieder doch eine Teilnehmerin aufgefordert zu so einen "Crunk-Song" zu tanzen-weiß vielleicht jemand von Euch wie dieser Track heißt der da g Surprised espielt wurde-ich hab immer was von "Superman" gehört


   Offline
spiess
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2008 16:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Kaylab

Der Song den Du suchst ist: Soulja Boy - "Crank Dat"

Gruß
der Spieß


   Offline
Fragezeichen
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 3

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2008 16:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Spiess

Meinen wir vielleicht das gleiche lied? hörte sich das ein wenig von der melodie so an wie der Song von den Scorpions: Send me an Angel?

Würde auch gerne wissen von wem der Song ist. Leider hat noch keiner auf deine Frage geantwortet! Schade


   Offline
Fragezeichen
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 3

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2008 16:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach ja, man kann sich die Folge vom 04.09.2008 ja bei prosieben ansehen.

den Song den ich meine startet nachdem Loona ihre Bewertung zu Ina abgegeben hat bei ca. 44:46 min von insgesamt 96:03. Ich finde die Melodie einfach klasse. Und die kommt mir auch richtig bekannt vor. Hat jemand eine Idee?


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2008 20:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Findet hier noch jemand, dass Popstars-Castings leicht öde sind? Der Sido-Effekt hat sich bei mir schon wieder verbraucht. Und A-capella-Gesang klingt bei fast allen Laien einfach schrecklich. Eigentlich könnten die die Sendung auch erst mit der Entscheidungsshow starten lassen.

Aber bei Diyana sind wir uns wohl alle einig. In meiner persönlichen Band hat sie schon mal einen festen Platz. Natürlich, bildhübsch, tolle Ausstrahlung und singt phantastisch. Image
Sie sticht absolut heraus, um nicht zu sagen, sie deklassiert das komplette Restfeld. Vor allem, wenn man sich in Erinnerung ruft, was beim Hamburg-Casting alles mitgenommen wurde. Image
Nur ist das auch die Gefahr: Wenn keine drei gefunden werden, die da halbwegs mithalten können, kann Diyana nicht in die Band, weil dann die anderen neben ihr völlig abstinken. Dann fliegt sie mit dem Argument "Du bist ein Solostar". So wie einst Achan in Staffel 5, welche, wie wir ja alle wissen, anschließend eine atemberaubende Solokarriere hingelegt hat. Oder auch nicht.


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Sep, 2008 13:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:


Aber bei Diyana sind wir uns wohl alle einig. In meiner persönlichen Band hat sie schon mal einen festen Platz. Natürlich, bildhübsch, tolle Ausstrahlung und singt phantastisch.


Mir scheint es, als ob DieJana die Rekanalisation von Jacqueline Schubert ist??

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3705s ][ Queries: 80 (0.0435s) ][ Debug Ein ]