Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Sep, 2008 19:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

>Rekanalisation< Image Darf ich den gelegentlich auch verwenden?

Hör mir doch mir Jacki auf, sonst heule ich nur wieder. Aber jeder, der nicht in diese Room-Band gekommen ist, kann sich im Nachhinein glücklich schätzen. Sogar die Matschella hat jetzt noch eine zweite Chance, die Roomies aber nicht mehr.

Ernsthaft: Jacqueline hatte überhaupt nicht die Bühnenpräsenz für eine Band. Ich fand sie ja auch klasse, aber da fehlte noch viel zu viel. Diyana ist ein ganz anderes Kaliber. Die ist eigentlich schon viel zu gut für Popstars. Und sie wäre auch nicht die erste, die genau deshalb rausfliegt.


   Offline
Denise
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 29
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2008 16:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Diyana hat ne Myspace Seite.. mit eigenen Songs und viiiielen Fotos aus Photoshoots.... wenn sie nicht in die Band kommt schreibe ich Ryan Leslie mal, der hat bestimmt einige Kontakte in seinem Blackberry die über so eine talentierte Sängerin froh wären...


Wassermann  Katze Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2008 18:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jawohl! Und ich schreib den auch an, den Ryan! Der wird sich noch umgucken! Da kann doch seine olle Britney oder die doofe Beyoncé gar nicht mithalten! Image


   Offline
Denise
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 29
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2008 21:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was hat er mit den B's zu tun? Er hat nur mal nen Song für die produziert


Wassermann  Katze Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2008 22:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na dann klär mich auf. Ich lerne gerne dazu. Ich kenne seinen Namen nur wegen den B's. Hat ihn berühmt gemacht.


   Offline
AlBundyFan
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.09.2008
Beiträge: 1

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2008 12:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich habe am WE die Entscheidung in Rust angesehen und bei einem Mädel ist mir aufgefallen, daß die Jury extremst unfair war.

Die wollte von "Wet Wet Wet" "Love is all around" in der Recall-Runde singen und wurde jeweils nach 2 Wörtern immer von der Jury unterbrochen und es wurde gesagt "Falsche Stimmlage" und beim 3 mal hat man ihr gesagt: "Du kannst nicht singen - raus".

Eine andere hat falsch gesungen und konnte den Text nicht und trotzdem hat man ihr die Chance gegeben nochmal am Schluss dranzukommen.

Und sowieso darf jede Pfeife ihr Lied zuende singen egal wie scheisse sie singt....und auf einmal läßt man ein Mädel nichtmal eine Zeile singen und haut sie raus.

Hab ich extrems unfair gefunden - vor allem durfte sie ja in die 2.Runde - also ist das Argument "Du kannst nicht singen" entweder falsch oder die Jury ist dumm, weil sie sie weitergelassen haben.
In der 2.Runde konnte sie jedenfalls nicht zeigen, ob sie was draufhat oder nicht.


   Offline
Denise
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 29
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2008 17:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Na dann klär mich auf. Ich lerne gerne dazu. Ich kenne seinen Namen nur wegen den B's. Hat ihn berühmt gemacht.

Also ehrlich gesagt kenn ich die Songs die er für Britney und Beyonce produziert hat gar nicht... lol
Ich hab ihn durch Cassie kennengelernt... für sie hat er ihr ganzes erstes Album produziert


Wassermann  Katze Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2008 22:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Cassie also. Nun ja, ist jetzt nicht so meine persönliche Musik. Aber anschreiben tun wa den Ryan trotzdem alle! Image

@AlBundyFan
Wer sagt denn, dass Popstars fair ist? Die suchen ne Band, haben eine mehr oder weniger konkrete Zielvorstellung, wie diese Band aussehen soll und danach wird ausgewählt. Da reicht manchmal ein Blick, um zu sagen "ne Blondine ham wa schon", "die guckt zu schüchtern drein", "die hat wohl Peggy Bundy's Kleiderschrank geplündert", "die ist uns zu barock geformt", u.s.w. Auch wenn es sich dann in der Begründung ganz anders anhört, wegen Political Correctness und so. Wenn du dich irgendwo bewirbst, kann es auch sein, dass jemandem einfach nur deine Nase nicht passt und das war's dann. Dann musste's halt woanders noch mal versuchen.

Sido hat's doch ganz offen ausgesprochen: 50% ist die Optik. Was die anderen 50% angeht: Wer so daneben intoniert, wie das von dir zuerst angesprochene Mädel (weiß den Namen auch nicht mehr), kann einfach nicht in einer Band singen. Also, ein Bisschen handwerkliche Basis muss da einfach vorhanden sein. Leute, die einigermaßen tonsicher sind, gibt es schließlich wie Sand am Meer.


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 00:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

AlBundyFan hat folgendes geschrieben:
Ich habe am WE die Entscheidung in Rust angesehen und bei einem Mädel ist mir aufgefallen, daß die Jury extremst unfair war.

Die wollte von "Wet Wet Wet" "Love is all around" in der Recall-Runde singen und wurde jeweils nach 2 Wörtern immer von der Jury unterbrochen und es wurde gesagt "Falsche Stimmlage" und beim 3 mal hat man ihr gesagt: "Du kannst nicht singen - raus".

Wenn sie schon den Einstieg nicht schafft, muß man ihr das doch mitteilen, sonst würde sie das ganze Lied verhunzen. Der Typ am Klavier hat ihr, glaub ich, 2-3 Mal den richtigen Einsatz gegeben (sogar ein paar Zeilen vorgesungen), sie konnte die Stimmlage aber nicht erwischen.
Wenn es beim 3. Mal net klappt, was soll man mit der dann noch Zeit verlieren? (sorry, wenn das jetzt etwas hart klingt).
Ich fand das in keinster Weise unfair.
Wenn jemand in einen Song ein paar schiefe Töne hineinhaut, ist das etwas Anderes, als wenn man nicht mal den richtigen Einstieg(Tonlage) erwischt, nach 3 Versuchen!!!

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 08:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

seh ich genauso wie Arielle!
hat von vorne herein keinen wert, wegen solchen muß man ja so gründlich selektieren

bei ihr fehlts an musikalität! auch wenn die Stimme mal gut klingen würde

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2805s ][ Queries: 65 (0.0525s) ][ Debug Ein ]