Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 06:39  Titel: Notiz Casting in Hamburg Nach untenNach oben

Die erste Castingefolge spielte in Hamburg. Dort traten 571 Mädchen an, wovon am Ende nur 4 übrig bleiben durften.

Nach dem harten Recall und ReRecall blieben noch folgende Girls übrig, wovon 2 bereits wieder das Handtuch geschmissen haben sollen:


Anja
Roya
Catherine
Desiree

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]



Zuletzt bearbeitet von Pseiko am Sa 30 Aug, 2008 21:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
   Offline
rudolf11
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 08:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

guten morgen!!!

kann mir jemand sagen was das für ein titel war der während der sendung ab und zu im hintergrund lief?

grüsse r11


   Versteckt
Gudi
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 3

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 13:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hi, wollte auch mal nach einem lied fragen!
das lief bei der entscheidung als die letze gruppe dran war...

im text ging es i-wie "it's okay, it's alright" und wurde von einer männerstimme gesungen

hatte mich nach der sendung extra noch mal an den pc gesetzt um das lied zu suchen hab aber nichts brauchbares gefunden Sad

vielen dank schon mal für eure hilfe!

liebe grüße Gudi


   Offline
Shibby4Brasil
Neuling
Neuling


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 5

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 15:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wer gefällt euch denn am besten von den Mädels aus Hamburg?

lg
rico


Krebs  Katze Offline
Leofan4-ever
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 9

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 21:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ rudolf11

Von Monrose What you dont know und der schnellere Strike the Match.


@ Shibby4Brasil

Desiree und Anja Wink

( Ist Anja noch drin ? )


   Offline
Audrina
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 22:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

welche beiden sind denn freiwillig raus?

Meine Favoritin ist Desiree, die fand ich schon bei Popstars 2003 toll.
Sie ist auch die einzige der 4, die mich wirklich überzeugen konnte.

Katherine muss noch ein bisschen an ihrer Ausstrahlung arbeiten, kommt etwas unbeholfen rüber. Aber sie hat eine tolle Stimme.

Aus Roya kann man bestimmt noch viel machen, sie hat eine fantastische Stimme. Nur leider weiß sie die überhaupt nicht einzusetzen. Sie hatte glück, dass nicht noch ein paar andere Gute dabei waren, sonst wär sie rausgeflogen. Ausserdem hat sie ne nervige Art.
Aber mit dem richtigen Coach... aus Senna ist auch ne gute Sängerin geworden.

Bei Anja hab ich ehrlich gesagt keinen Plan, was sie da verloren hat. Zittrige Piepsstimme... hat sich in die Entscheidungsshow gebettelt.
Allererste Sahne waren ausser Desiree alle 3 nicht, aber bei Anja sehr ich wirklich nicht, was sie an ihr finden.


   Offline
Shibby4Brasil
Neuling
Neuling


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 5

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Aug, 2008 00:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ leofan4-ever ich bin ganz deiner meinung, wobei ich 100% Anja geil finde Very Happy
Ich kanns nicht sagen weil dann gibs ärger, lass dich überraschen sonst bringt das gucken der Sendung doch nichts mehr.

@ Audrina Anja kann viel besser singen als in der Show und außerdem sah sie im Fernsehn nicht so aus wie in echt. Aber jeder hat so seine Favoriten.


Krebs  Katze Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Aug, 2008 07:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kleine Presseschau gefällig? Der Spiegel verleiht seiner Verachtung Ausdruck (nett geschrieben übrigens), die Bild wittert einen Pornoskandal, aber die Einschaltquoten waren phantastisch.

Ich muss ja sagen, unterhaltsam wird die Staffel schon, denke ich. Ich bin von der Dschürie positiv überrascht. Nicht was ihre Sachkompetenz angeht, da kam erwartungsgemäß nur qualifikationsfreies Geplapper, sondern ihren Unterhaltungswert betreffend. Macht Spaß, da zuzuschauen. Comerford und Falk waren aber auch extreme Schnarchnasen. Musikalisch kompetent, aber stinklangweilig. Scheint aufzugehen, was sich ProSieben und Tresor da zurechtkonzipiert haben. (Diesmal gibt es wenigstens ein Konzept!)

Aber musikalisch war Folge 1 ja mal nix. Wenn das so weiter geht, wird das eine reine Soap-Staffel ohne verwertbares Endprodukt (...was für die Popstars-Macher bei diesen Einschaltquoten übrigens völlig OK ginge). Gegen die jetzigen Kandidaten kann man die später hinzustoßende Matschella schon als eine Art Sangesgöttin bezeichnen. Früher wollte der Detlef immer Rohdiamanten schleifen, jetzt muss er wohl erstmal anfangen, Kohle zu pressen. Image

Nun ja, was nicht ist, kann ja noch werden.


   Offline
Nolan36
Neuling
Neuling


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: So 31 Aug, 2008 02:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also...ich lebe in der USA und habe einen Kanal der heißt prosiebersat1welt. Doch leider scheint es so das die die neue Popstars Staffel nich senden Crying or Very sad . Das Video auf der prosieben Seite geht auch nicht weil das gesperrt ist für alle die nicht in Deutschland wohnen. Kann mir irgendjemand sagen ob ich vielleicht die Folgen irgendwo anders im Web finde? Ich hab mich schon soooo sehr gefreut gehabt Sad


Wassermann  Schlange Offline
rudolf11
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: So 31 Aug, 2008 08:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Leofan4-ever hat folgendes geschrieben:
@ rudolf11

Von Monrose What you dont know und der schnellere Strike the Match.


ja, die hab ich auch rausgehört. da lief aber auch noch ein anderes im letzten drittel der sendung im hintergrund... Question


   Versteckt
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 31 Aug, 2008 09:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nolan36 hat folgendes geschrieben:
Also...ich lebe in der USA und habe einen Kanal der heißt prosiebersat1welt. Doch leider scheint es so das die die neue Popstars Staffel nich senden Crying or Very sad . Das Video auf der prosieben Seite geht auch nicht weil das gesperrt ist für alle die nicht in Deutschland wohnen. Kann mir irgendjemand sagen ob ich vielleicht die Folgen irgendwo anders im Web finde? Ich hab mich schon soooo sehr gefreut gehabt Sad


Hmmm... wird schwierig. Bei Maxdome kann man es zwar kostenpflichtig sehen, aber man braucht zur Registrierung einen deutschen Wohnsitz.
Deutscher Proxy für das hier dürfte auch schwierig werden, weil die meisten nicht genügend Bandbreite für Video-Streaming hergeben. Gibt wohl irgendwelche lizenzrechtlichen Gründe für die Regionalsperre, wenn du Glück hast, fällt die aber irgendwann weg.
Dann gibt es noch diese Online-Recorder, wie z.B. save.tv. Ob es so etwas auch kostenfrei gibt, weiß ich nicht. Musst du googlen.
Ne Schüssel könnte theoretisch auch funktionieren. Falls das in Frage kommt, musste dich aber vorher informieren, welche Sender du in deiner Region damit abgreifen kannst.


   Offline
Lullaby
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: So 31 Aug, 2008 12:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hab die Entscheidung der Jury absolut nicht nachvollziehen können, besonders was Anja und Roya betrifft, die meiner Meinung nach viel schlechtere Stimmen haben als manch anderes Mädchen, was gehen musste.
Mit Catherine und ganz besonders Desiree bin ich einverstanden. Wink

Schade, dass dieses andere Mädchen nicht weiterkam, die mit den dunklen Haaren, die ein bißchen Ähnlichkeit mit Roya hatte. Wie hiess die noch gleich??


   Offline
Ati123
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 31.08.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: So 31 Aug, 2008 23:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

...tröste Dich, Desiree ist absolut mein Favorit, ich habe eine gute Nase!


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Sep, 2008 10:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nolan hat folgendes geschrieben:
Kann mir irgendjemand sagen ob ich vielleicht die Folgen irgendwo anders im Web finde?


Die Tube? (Youtube)

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1926s ][ Queries: 75 (0.0493s) ][ Debug Ein ]