Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Sep, 2008 21:32  Titel:  Casting in Dortmund Nach untenNach oben

Beim Popstars Casting in Dortmund waren zwei bekannte Gesichter dabei. Es gab ein Wiedersehen mit Leo und Marcella aus der vorletzten Popstars-Staffel.

Wegen Ihnen wurde auch die Regel gebrochen, um 5 statt der eigentlich 4 vorgesehenen Mädchen mitzunehmen.

Geschafft haben es:

Laura
Victoria
Madita
Marcella
Leo

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]



Zuletzt bearbeitet von Pseiko am Do 18 Sep, 2008 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
   Offline
Jack Bauer
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Sep, 2008 21:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

war ja klar, das die regel gebrochen wird Rolling Eyes

das duellsingen an sich ist wirklich ne gute idee, wegen der leichten vergleichbarkeit

aber dann hätten die leo und marcella nicht gegeneinander singen lassen sollen, wenn sie doch beide wollen.

marcella hat leo in grund und boden gesungen, von daher hätte sie schon gehen müssen, auch weil sie immernoch so langweilig singt wie früher Wink

madita is jetzt schon mein liebling, herzerfrischend und beim letzten song wirklich sehr markant und nich schlecht, zurecht weiter Surprised

viktoria hätte aber gehen müssen, sehr fragwürdig, das sie bloss wegen talent gegen die erfahrene weiterkommt, naja

laura, ok durch hartnäckigkeit verdient, aber mit der meint es die jury auch zu gut


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Sep, 2008 22:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mist, jetzt hab ich das heute glatt versäumt! Mad
Wie ich sehe, hat es Laura doch noch geschafft.
WAr sie heute wenigstens nicht so "girliehaft" wie in Rust?

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Sep, 2008 06:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Versäumt? Die Ausrede zählt nicht. Bitteschön.

Ein Ticken weniger tussig war sie diesmal, die Laura. Natürlich gab's wieder Textgeistalarm und in ihrer Reifeentwicklung ist sie offenbar irgendwo bei etwa 12 Jahren verharrt. Mit der kann man einfach nicht professionell arbeiten, geht nicht.
Dafür ist sie ohne Frage bildhübsch. Und darum geht es ja schließlich bei Popstars. :Sido: Eine geile Stimme hat sie auch, was ja irgendwo am Rande auch noch eine Rolle spielt.
In die Band kommt sie aber schon alleine deshalb nicht, weil sie jetzt ein Blag ihr Eigen nennt. (Mit 16! Image)

Madita ist lustig. Und süß. Die mag ich. Die wird den Laden ordentlich aufmischen, wenn sie noch ein Weilchen bleibt. Image
Aber diese Lache! Image Kann man das Lachen bitte immer rausschneiden ab jetzt? (Und noch mal singen braucht sie imho auch nicht unbedingt)

Viktoria: Belangloses Kanonenfutter. Hätte man sie rausgekickt, wäre wenigstens nicht der Geniestreich mit der Viererregelung gekippt worden.

Leo hat noch immer ein Piepsstimmchen. Warum will die denn nun unbedingt Popstar werden, sie hat doch zig andere Möglichkeiten mit ihrem Ehrgeiz. Ich mag Leo ja irgendwie, aber das ist wirklich wider aller Vernunft, was sie da treibt.

Matschella war gestern ohne Frage die beste Sängerin. Allerdings verformt sie ihr Gesicht noch immer zur Dauerknautschzone. Die ist offenkundig nach wie vor mit sich selbst nicht im Reinen und würde die Gruppenharmonie in einer Band so was von an die Wand fahren.

Dass ausgerechnet die zwei größten Polarisatoren (nach Senna) der letzten zwei Staffeln wieder dabei sind, kann eigentlich kein Zufall sein. Das riecht geradezu nach geladenen Kandidaten, um die Zuschauerquoten nach oben zu treiben. Sollte das so sein, waren die zwei hoffentlich schlau genug, sich nicht unter Wert zu verkaufen. Jedes Prozent mehr Quote ist für ProSieben Millionen wert.


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Sep, 2008 13:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich muss sagen, dass sich Leo auf jeden Fall gesanglich gesteigert hat...
Ich find sie immernoch sympatisch, mal sehen was daraus wird.

Marcella war klar die Beste, aber ihr Gesichtsausdruck wird wohl auch nich besser;)

Madita??? - die geht mir sowas von aufen Keks... Allein die Lache. Un dann find ich auch dass sie nicht wirklich singen kann...

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Sep, 2008 18:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke, badnick, hab aber leider nicht die ganze Folge sehen können(nur bis Laura); es ging dann irgendwie nicht weiter.*huch*

Also Madita würd' ich durch Sonn' und Mond schiessen, die kann ich überhaupt nicht vertragen, sogar ohne fürchterlichem Lacher.
Laura war ja schon viel "angenehmer" als letztes Mal. Wink

Was mich sehr erstaunt hat: "The end of the road", der Ultraschmachtsong (nicht im negativem Sinn gemeint!) ist eines von Sido's Lieblingsliedern??!!! BOAAHHHH Very Happy

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Sep, 2008 20:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Arielle, dann musst du es nachts um 3 oder so noch mal von vorne gucken. Image Die haben wahrscheinlich Bandbreitenprobleme zur Hauptsendezeit.

Du hast Madita noch gar nicht richtig aufdrehen sehen. Ich finde, sie hat eine sympathische Vollmeise. Ich hab mich mehrfach weggeschmissen. Die müssen sie unbedingt bis ins Finale mit durchschleifen, dann können sie sie ja von mir aus kicken und sie in ein Comedy-Format stecken.

Den Rerecall-Auftritt von Laura solltest du dir aber ohne Ton und äh.. auch ohne Bild reinziehen. Image


PS. Der Spruch vom Elefanten im Porzellanladen von D! an Viktoria hatte schon fast Bohlen-Klasse. Image


   Offline
arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 59

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Sep, 2008 21:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:

Du hast Madita noch gar nicht richtig aufdrehen sehen. Ich finde, sie hat eine sympathische Vollmeise. Ich hab mich mehrfach weggeschmissen. Die müssen sie unbedingt bis ins Finale mit durchschleifen, dann können sie sie ja von mir aus kicken und sie in ein Comedy-Format stecken.

LOL na schon eher nen Volladler! Laughing

_________________
Grüßele
arie Wink

Fische  Tiger Versteckt
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2008 11:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

was ich gut fand war was der Sido zu der Matsche gesagt hat: mit der Scheiße brauchst du mir nich zu kommen usw großartig, das find ich an dem gut, mag der sonst sein wie er will

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 12:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich erinner mich daß in dem Monrose-Popstars ungefähr in der Mitte getestet wurde, wer echten Unterhaltungswert mitbringt und sie haben die Kandidaten unvorbereitet vor die Jury gestellt udn gesagt: jetzt unterhalte uns mal
und ich erinner mich daß damals diese Romina es am besten gemacht hat
die Jury hat sich kaputtgelacht

jetzt stellt euch mal vor sie stellen die Madita hin und fordern sie auf sie mal zu unterhalten *gg*
ich glaub dann dreht sie wirklich mal auf, wie Badnick es schon prophezeit hat! *lach*

ich hab mich auch schon schlappgelacht über sie, allerdings weiß ich nicht ob sie gesangmäßig für eine Band taugt???
erst hatte sie nur diese tiefgedrückte Mickymaus-Stimme aber mit den anderen hat sie dann ziemlich "normal" gesungen, aber halt nix besonderes find ich
na mal sehen von mir aus können sie die ruhig noch bißchen machen lassen

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 19:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ACHTUNG SPOILER: So eine Scheiße!!! Image

(...und fragt jetzt bloß nicht, ob ich da Stammleser bin Image)


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Sep, 2008 12:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ah ok, auch recht
nur komisch daß denen das einfällt wenn sie ausgewählt worden sind und nicht vorher, die nehmen doch anderen die Chancen
find das ganz schön unfair

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Sep, 2008 21:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
ACHTUNG SPOILER: So eine Scheiße!!! Image

(...und fragt jetzt bloß nicht, ob ich da Stammleser bin Image)


Nicky, bei dir überrascht mich gar nix mehr Image


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4266s ][ Queries: 72 (0.0551s) ][ Debug Ein ]