| Autor |
Nachricht |
JennyG86
Neuling

|
|
Hallo,
ich bin neu hier, und hab mich hier mal umgeschaut. Mir ist aufgefallen, dass es hier gar keinen Thread mit Bildern der Kandidaten gibt. Oder hab ich nur schlecht gesucht?
Kennt jemand von euch Seiten mit Gallery`s, vor allem von Shorty, Mehdi und Diego?
Liebe Grüße,
Jenny
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Vendetta87
Neuling

|
|
Hi Jenny!! Ich weiß es leider auch nicht würde es aber auch gerne wissen!! Besonders von Shorty würde ich auch gerne mehr Bilder sehen!!!
Ist er auch einer deiner Favouriten???
LG Vendetta....
|
|
|
|
_________________ *~*SHORTY*~*
|
|
 |
 |
 |
JennyG86
Neuling

|
|
Hallo Vendetta!
Ja, Shorty ist auf jeden Fall einer meiner Fave`s. Und Mehdi u. Diego.
Julian find ich auch gut.
Du hättest gern MEHR Bilder von ihm? Wo gibts denn ÜBERHAUPT Bilder, sagen wir`s so
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
kalbim7
Neuling

|
|
| Hey leute ich war auf der suche nacht shortys bilder oder so alles möglcihe bin auf die seite gekommen.....ich hab mich nur angemeldet um zu sagen wie fasziniert ich von shorty bin...der junge der ist perfekt er hat ein perfekten style und kann wahnsinnig gut tanzen...ich bin ein mädchen nicht mit vielen freiheiten aber um shorty zu kennenlernen würde ich vieles opfern....der junge lässt jeden staunen SHORTY & DARREN UND SEHAT sollen in die band kommen...aber ich bin fest davon überzeugt das hsorty sien weg geht...für mich wär das ne entäuschung wenn man nichts mehr von ihm hörst....ICH LIEBE SHORTY einfach...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Nicoline
Neuling

|
|
| Warum findet ihr alle Shorty so toll ????
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
John
Gast
|
|
| Na, weil der ne echte Charakterfresse hat ! Ich find, der könnte auch gut in "Pulp Fiction" mitspielen- oder tanzen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
McF
Tastaturakrobatin

|
|
| ich find shorty sieht eigentlich voll alt aus...wenn ichs nich besser wissen würde ,würde ich ihn älter schätzen
|
|
|
|
_________________ Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
|
|
 |
 |
 |
|
|