Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JennyG86
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: So 09 Sep, 2007 15:54  Titel:  Bilder Nach untenNach oben

Hallo,

ich bin neu hier, und hab mich hier mal umgeschaut. Mir ist aufgefallen, dass es hier gar keinen Thread mit Bildern der Kandidaten gibt. Oder hab ich nur schlecht gesucht?

Kennt jemand von euch Seiten mit Gallery`s, vor allem von Shorty, Mehdi und Diego?

Liebe Grüße,
Jenny

Jungfrau  Tiger Offline
Vendetta87
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Sep, 2007 21:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi Jenny!! Ich weiß es leider auch nicht würde es aber auch gerne wissen!! Besonders von Shorty würde ich auch gerne mehr Bilder sehen!!!
Ist er auch einer deiner Favouriten???
LG Vendetta....

Krebs  Katze Offline
JennyG86
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 18:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo Vendetta!

Ja, Shorty ist auf jeden Fall einer meiner Fave`s. Und Mehdi u. Diego.
Julian find ich auch gut.

Du hättest gern MEHR Bilder von ihm? Wo gibts denn ÜBERHAUPT Bilder, sagen wir`s so Laughing

Jungfrau  Tiger Offline
kalbim7
Neuling
Neuling

turkey.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 17:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey leute ich war auf der suche nacht shortys bilder oder so alles möglcihe bin auf die seite gekommen.....ich hab mich nur angemeldet um zu sagen wie fasziniert ich von shorty bin...der junge der ist perfekt er hat ein perfekten style und kann wahnsinnig gut tanzen...ich bin ein mädchen nicht mit vielen freiheiten aber um shorty zu kennenlernen würde ich vieles opfern....der junge lässt jeden staunen SHORTY & DARREN UND SEHAT sollen in die band kommen...aber ich bin fest davon überzeugt das hsorty sien weg geht...für mich wär das ne entäuschung wenn man nichts mehr von ihm hörst....ICH LIEBE SHORTY einfach...

Stier  Pferd Offline
Nicoline
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 17:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Warum findet ihr alle Shorty so toll ????

Schütze  Affe Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 20:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na, weil der ne echte Charakterfresse hat ! Ich find, der könnte auch gut in "Pulp Fiction" mitspielen- oder tanzen.

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 20:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich find shorty sieht eigentlich voll alt aus...wenn ichs nich besser wissen würde ,würde ich ihn älter schätzen

Waage  Affe Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1064s ][ Queries: 54 (0.0142s) ][ Debug Ein ]