Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Susa
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 22:06  Titel:  Betrug bei Popstars Nach untenNach oben

Mir geht langsam aber sicher dieser ganze Betrugsmist im Popgeschäft auf den Keks!!!

Die ganze heutige Sendung sollte beim Zuschauer den Eindruck erwecken, dass Christobal tatsächlich live Gitarre spielt.
Aber beim Auftritt kam die Gitarre dann doch vom Band!!!!!
Man konnte es eindeutig sehen - da gibt es nichts dran zu rütteln.
Was soll das???
Wozu dann das ganze Vorspiel?
Warum setzten die Macher dann nicht einen richtigen Musiker da hin, der das auch kann und die Gitarre tatsächlich live spielt???!!!
Einem Produzenten wie Dieter muss sowas doch hochpeinlich sein.
Diese ganze Playbackscheiße ist ganz einfach Betrug am Zuschauer, Hörer und Käufer und rationalisiert den echten Musikern die Arbeit weg.
UND DAS SOLL DANN DER LIVE-ACT DES JAHRES WERDEN???
Dann sollen die erst mal was live zustande bringen.
Das geht das mir sowas von gegen den Strich.

Und dann kam's ja noch besser.
Auftritt Monroes.
Kein einziger Ton live gesungen.
Warum drückt man denen dann überhaupt Mikrofone in die Hand?
Ganz klar: Damit man sie nach den Playback schnell einschalten kann und die Sternchen ihr "Dankeschön" in die Menge hauchen können und so wieder jeder glaubt: "Ah, funktionierende Mikros. Also live gesungen."
Ein Witz ist das.
Und purer Betrug. Betrug. Betrug.
Für diese Scheiße hat Popstars nicht einen einzigen Fan verdient.
Die singen bestimmt auch alle gar nicht selbst auf den Platten die rauskommen.
Ich kann's nicht mehr sehen.
Wir wollen echte Live-Musik sehen und nicht diese Hampelmann-Kacke.
Wenn die Macher es "Live-Act" nennen, muss es auch live sein.
Ist es nicht live, ist es Betrug, denn es wird suggeriert, dass es live ist.
Peinlich für die Macher, peinlich für Pro7, peinlich für D, peinlich für Dieter und alle die daran mitarbeiten.
Wir Zuschauer und Fans werden es nicht mehr akzeptieren, betrogen zu werden. Gebt gefälligst den Leuten Chancen, die sowas auch tatsächlich können, sonst steckt Euch die Sendung und die CDs sonst wohin...
Das ist meine Meinung!


   Versteckt
AdamBrody
Neuling
Neuling


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Bautzen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 08:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jap...die gitarre kam eindeutig vom band. aber christobal kann gitarre spielen. hat er ja schon bewiesen. aber dennoch schließe ich mich deiner meinung an und denke auch, dass vieles insziniert ist. aber für wie dumm hält pro 7 die zuschauer wenn sie glauben das wir das nicht mitbekommen. bin mal gespannt wie es weitergeht.


Wassermann  Schlange Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 08:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, wir haben uns mit dieser Sache schon abgefunden. Warum wir uns das anschauen wissen wir selber nicht. Wahrscheinlich wegen diesem Forum hier, um uns hinterher über die Sendung lustig zu machen.

Trotz Anschauen der Sendung zwingt uns ja niemand die anschließenden CD's zu kaufen oder auf die "Live"-Konzerte zu gehen. Aber vllt wird das ja mal eingeführt bei der nächsten Staffel.

Aber Xtoball hat doch gesagt, dass er sich bei seinem Auftritt nicht verspielt hat. Lügt er etwa oder wußte er nix von dem Playback? *dummfrag*

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 09:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hab da beim ersten Anschauen nicht weiter drauf geachtet, aber es scheint ja wohl eindeutig zu sein.
Ich glaube, Christobal hat da etwas zurechtimprovisiert. Dass das nachvertont wird, hat man ihm vermutlich nicht gesagt. Aber es spricht Bände darüber, welche Mogelpackungen wir teilweise untergejubelt bekommen.
Ich behaupte: Das wird noch schlimmer. Anscheinend wird ja jetzt doch noch die Legende der backgroundsingenden Tänzer aufgebaut, wie man der Vorschau zur nächsten Woche entnehmen konnte. Da dürfte dann so ziemlich alles von diesem Pseudo-Livegesang nachträglich reingeschnipselt werden.
Die Befürchtung hatte ich schon vor einiger Zeit hier geäußert:
http://www.popstars-portal.de/moven-singen-thinken-t158.html

Ich glaube, je mehr wir uns dem Finale nähern, desto eher werden die Favoriten der Veranstalter studiotechnisch gepimpt, um den künstlichen Hype zu optimieren. Genug Zeit ist ja da durch den langen Vorlauf bei den Dreharbeiten. Moderne Studiotechnik lässt das problemlos zu.
Sollte es diesmal wirklich kein Live-Finale geben, kann uns Tresor TV sogar bei Bedarf eine reine Studio- und spätere Vollplayback-Gruppe unterjubeln.

Dass die Monrosen ihren Song nicht live singen würden, war übrigens klar. Er würde live komplett anders klingen als von CD, weil sehr viele Toneffekte über den Stimmen liegen. Da es jedoch ein Promoauftritt für’s neue Album war, musste es klingen wie von CD. Diese Entscheidungen werden von den Plattenfirmen getroffen und sie lassen in solchen Situationen immer Playback singen. Schade auch, dass der Song für die Tänzer stümperhaft auf mittlere Performance-Normlänge zurechtgeschnippelt wurde.
Monrose singen live übrigens herausragend. Sie harmonieren perfekt und transportieren pure Emotionen. Unzweifelhaft live gesungen haben sie z.B. beim ESC-Vorentscheid:
http://www.youtube.com/watch?v=36kn98TyN4Y


   Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 11:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gegen monrose würde ich auch nichts sagen- die haben ja mehr als genug bewiesen das sie singen können.
und bei dem Lied ist es echt schwer das live zu singen, weil es dann nicht "original" klingt. das ist bei nelly furtados sngs genauso verzerrt bis zum geht nicht mehr genauso rihanna- das ist nun mal der stil der zur zeit ankommt.


und wgeen der gitarre..hmm also sehr peinlich vorallem weil stefan raab das gleich darauf der ganzen nation present gemacht hat.
aber ich glaub einfach nur das cristobal sich viel zu unsicher war und da snd die amcher auf nummer sicher gegangen, weil wenn er sich verspielt kommt nich nur er aus dem takt sondern auch die tänzer.


was ich um einies peinlicher finde sind immer dese gestellten gespräche wie Cristobal und fabrizio aufm schiff- also da sieht man ja wie Fake das ist... aber an sich können die jungen leute da nichts für die wollen popstar werden und wenn das dann von den verlangt wird streubt sich wohl kaum jemand dagegen, weil er dann weiss was das vfür ihn heissst

_________________
Image

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 13:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Alles Verarschung !!!
Warum wir's gucken ? Ich hab darüber nachgedacht und komme für mich persönlich zu dem Schluß: 1. Irina, 2. fliegt sie raus, hab ich keinen Grund mehr, zu gucken.

Vielleicht guckt man's auch, weil es einen gewissen Spaß macht, sich darüber aufzuregen, weil es auch Spaß macht, ein Medium wie das Internet nutzen zu können, in dem man TresorTV/Pro7 ganz klar mitteilen kann, was man davon hält (übrigens:EURE QUOTEN SINKEN WEITER !!!! )

Tatsächlich ziehen sie's aber weiter durch mit der Verarschung. Aber gucken allein reicht nicht, einer (mindestens) muß auch die CDs kaufen....das wird ein schöner Flop für euch und das freut mich am meisten !!
Ja! Am meisten freuen mich die Berichte auf quotenmeter.de.....


  
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 13:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Melli hat folgendes geschrieben:

was ich um einies peinlicher finde sind immer dese gestellten gespräche wie Cristobal und fabrizio aufm schiff- also da sieht man ja wie Fake das ist... aber an sich können die jungen leute da nichts für die wollen popstar werden und wenn das dann von den verlangt wird streubt sich wohl kaum jemand dagegen, weil er dann weiss was das vfür ihn heissst


Ja, bei dieser Szene war besonders lustig die 2. Kameraeinstellung, so neben Fabrizszszio hoch zu Xtoball. Als ob bei so einem "spontanen" Gespräch Zeit wäre dort eine Kamera zu platzieren.

Außerdem hat Fab dort viele sinnvoll und zusammenhängene Sätze gesagt. Das kenne ich von ihm gar nicht.

Was war das überhaupt für ein Boot dort? Das ehemalige Hausboot von der Kelly-Family?

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Lara06
Neuling
Neuling


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Bad Wildungen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 14:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich versteh garnicht wiesso ihr euch über Xtoball so lustig macht? "Kopfschüttel"
Das wär bestimmt ein Höllentripp für ihn. Singen und dazu noch Gitarre (Die ja immerhin 4 ganze Akorde beinhaltete) Das ist bestimmt nicht leicht. Und dann mußte er sich während dem Spielen auf Fab´s sein Pseudogelaber einlassen. Oh mensch. Ich finde Damit hat doch Xto eine große Runde mitleid verdient. Ohhhhhh Twisted Evil


Steinbock  Schwein Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 17:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du hast natürlich Recht. „Hey there Delilah“ ist ein Song, an dem selbst größte Gitarrenvirtuosen kläglich scheitern würden. Um den spielen zu können, muss man mindestens 3 Gitarrenstunden gehabt haben. Kein Wunder, dass da getrickst werden musste. Da muss man dann aber als Zuschauer auch mal nachsichtig sein.


   Offline
puffelchen78
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 23:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich könnte mich beömmeln überEuch....

Ich dachte ich wäre hier in dem Mega-Popstars-Fan-Forum gelandet...ein falsches Wort und ich fliege raus...lol

Ich gucke PS....weil keine Ahnung...irgendwei macht es doch Spaß, habe auch fast alle Folgen von allen Staffeln DSDS geguckt aber bleibe dabei: AM BESTEN SIND IMMER NOCH DIE CASTINGS!!!!!

_________________
Lieben Gruß...das Puffelchen!

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 11:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wie kommt ihr denn darauf daß Cristo für die Gitarre Playback hatte?
er hat sich doch sogar einmal verspielt??!!

ich glaub schon daß das echt war....

oder woher habt ihr diese Info??

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 13:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena, man hat es bei Raab deutlich gesehen: seine Hand bewegte sich nicht mehr, aber die Gitarre war weiterhin zu hören, bis der echte Gitarrist merkte, dass er aufhören und neu ansetzen muss. Dauerte circa 5 Sekunden Wink


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 13:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

echt?? oh menno
das hab ich natürlich nicht angeschaut...
ein Schlag in die Magengrube für mich, echt...
aber danke fürs sagen

jetzt erst recht: Cristo in die Band!! Go for it!

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 14:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Man sieht es nicht nur bei Raab, Norena.
Er zupft in einem anderen Takt als die Musik, die man hört. sorry !

Ist doch auch egal: Er hat halt nicht live gespielt, mußte sich wahrscheinlich zu sehr konzentrieren und hat's verkackt. Wohlmöglich hatte er einfach viel zu wenig Zeit, das Stück auf der Gitarre einzuüben.

Ist doch egal, hat er halt Playback falsch gespielt ....hihihi....
Er kommt schon in die Band, mach dir keine Sorgen Wink

P.S. Ich gestehe: Auch Irina's Kraftschrei war nicht sonderlich beeindruckend, und das sag ICH, ihr Verehrer.


  
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 14:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke lieber John!!!
lieb von dir!
du hast es echt raus, einen zu trösten!!

vielleicht wirkte Cristo darum so beklemmt, er mag nicht Beschiß mit Playback
armes Kerlchen
hat sich aber wacker geschlagen....

lg
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4455s ][ Queries: 79 (0.0578s) ][ Debug Ein ]