Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
John
Gast

BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 14:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, nenn mich "Frauenversteher"..hihi

Kann gut sein, daß er deshalb so "beklemmt" (vielleicht auch VERklemmt) war. Ist ja auch eine sehr sehr doofe Situation, da mußt du da das Publikum verarschen und weißt doch selber ganz genau, daß du zwar darumzupfst, hörst wohlmöglich noch, wie schief du spielst .....armer Cristo.
Schwamm drüber!
Ich fand sowieso, daß die denen diesmal ziemlich beschiss...... Songs vorgeschrieben haben. Die haben alle - vielleicht bis auf Soulmate + Delilah - nicht viel hergegeben zum Singen.

Big Girl - Wake up call sind ja nu keine tollen "Gesangsstücke", bei denen man richtig singen kann.
Den NOrman haben sie doch wohl auch auflaufen lassen wollen...für den war das Stück ja mal gar nix...und dem Cristo haben sie halt die Nummer mit der Playback-Gitarre auf die Achse getan....

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 14:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja seh ich auch so....

ach weißt du vielleicht setz ich mich doch am Donnerstag wieder mal vor Popstars, wenigstens um mit dir dann drüber quatschen zu können

John
Gast

BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 14:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja genau !!!
Ich sag doch: Das ist eine kostenlose Selbsthilfegruppe hier.
Wenn man einmal angefangen hat....hat Suchtcharakter

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 13:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:
Den NOrman haben sie doch wohl auch auflaufen lassen wollen...für den war das Stück ja mal gar nix...

Norman hätte man niemals diesen Song geben dürfen. Jede Stimme hat ihre physikalischen Grenzen. Das hat doch Falk schon in den Proben erkannt und mit "Für Norman tut es mir leid" kommentiert. Wenn er doch wusste, dass Norman diesen Song nicht mit Bruststimme singen kann, wieso gibt man ihm dann keinen anderen Song?
Ich vermute ja, die Plattenlabels kaufen sich bei Tresor ein und bestimmen, welche Songs promoted werden sollen. Sonst hätte man doch einfach einen tauglicheren Song nehmen können, anstatt Norman an die Wand knallen zu lassen.

Susa
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 13:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sorry, Norena!

Aber Du liegst mit Deinen Kommentaren zu Christobal immer ein bisschen daneben:
Es ist mir scheißegal ob Christobal was kann oder nicht, oder ob er da was machen muss, was ihm selbst nicht passt.
Es geht mir ausschließlich darum, dass die Macher der Sendung, die Firmen die dahinter stehen inklusive der Jury, die über alles Bescheid wissen MUSS, versuchen einem gezielt zu suggerieren, dass da einer sitzt, der etwas tut und es ist eine Knüppelharte Lüge.
Es wäre völlig egal gewesen, wenn Christobal mit der Gitarre dagesessen hätte und zum Playback ein paar peinliche Bewegungen gemacht hätte, WENN sie nicht vorher die ganze Zeit angekündigt hätten, dass er auch noch live Gitarre spielen wird und muss.
DAS IST UND BLEIBT ein beschissener BETRUG und für sowas gehört der ganzen Haufen gnadenlos abgestraft.
Das kotzt mich einfach an, weil es da draußen verdammt viele, saugute echte MUSIKER gibt, die einfach keine Chance bekommen, davon mal leben zu können, weil Betrüger wie dieser Verein eben lieber betrügen, als einen echten Musiker für einen solchen Job zu engagieren.
That's it!
Christobal ist ein Sänger, also soll er singen. Aber so zu tun als würde er Gitarre tatsächlich Gitarre spielen ist Bockmist.
Und diese Art von Fake passt einfach nicht zu dem Label, dass der Haufen sich selbst gegeben hat, nämlich der heißeste "LIVE-ACT" zu werden.
Wer das behauptet, muss es auch tun.
Sonst ist jede gottverdammte Schülercombo um die Ecke besser, denn die spielt wenigstens tatsächlich live.
Alles andere ist mir persönlich völlig egal.

Versteckt
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 14:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Susa, du solltest das mit etwas mehr Humor sehen. Die Veranstalter werden sowieso gnadenlos abgestraft, denn ihnen laufen die Zuschauer in Heerscharen weg. Wer immer in diesen heißen "Live"-Act kommt, darf sich auf einige Wochen Clubtour mit Vollplayback freuen und das war's.
Du siehst ja hier im Forum, dass die Popstars-Staffel keiner mehr so richtig ernst nehmen kann, also belachen wir halt das Versagen der Veranstalter. Jeder vernunftbegabte Zuschauer spürt, dass Popstars gerade im hausgemachten Verarschungssumpf versinkt.

Diese spezielle Delilah-Nummer war schon ein besonderes Schmankerl. Aber hier Betrug zu unterstellen, ist doch etwas gewagt. Ich denke, es war schon geplant, dass Christobal den Song live einspielt, nur hat er's halt verkackt. Kann ja niemand mit rechnen, dass jemand, der von sich behauptet Gitarre spielen zu können, diesen kinderleichten Song nicht hinbekommt.
Ob's dann Playback war oder einfach nachvertont wurde, wissen wir nicht.

Im Übrigen, bei uns in der Innenstadt finde ich an jeder Ecke Straßenmusiker, die diese Nummer besser darbieten würden. Der Christo hat den Song völlig verkackt, auch gesanglich. Fabrizios Sprachfehler tat sein übriges, um die Lachnummer perfekt zu machen.

John
Gast

BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 16:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
John hat folgendes geschrieben:
Den NOrman haben sie doch wohl auch auflaufen lassen wollen...für den war das Stück ja mal gar nix...

Norman hätte man niemals diesen Song geben dürfen. Jede Stimme hat ihre physikalischen Grenzen. Das hat doch Falk schon in den Proben erkannt und mit "Für Norman tut es mir leid" kommentiert. Wenn er doch wusste, dass Norman diesen Song nicht mit Bruststimme singen kann, wieso gibt man ihm dann keinen anderen Song?
Ich vermute ja, die Plattenlabels kaufen sich bei Tresor ein und bestimmen, welche Songs promoted werden sollen. Sonst hätte man doch einfach einen tauglicheren Song nehmen können, anstatt Norman an die Wand knallen zu lassen.

Das ist ein interessanter Gedanke mit den Plattenfirmen.

Also, das mit dem Falk war völlig unverschämt, saudumm und sowas von auffällig. Denn, man hörte und sah ja, daß dieser Song weder für Norman noch für Irina gemacht war. Also: Wollen die denen später dann auch S
ongs auf den Balg schreiben, die sie nicht singen können?
Völlig unverständlich!!

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2227s ][ Queries: 55 (0.0308s) ][ Debug Ein ]