Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Nov, 2007 21:35  Titel:  Bandname Room 2012 gibt es schon Nach untenNach oben

Den Bandnamen Room 2012 für die neue Popstars Band wurde am 8. November 2007 durch Nina Hagen während der Show verkündet.

Doch nun wurde bekannt das es bereits eine Band mit dem Namen Room 2012 gibt. Diese hat auch eine eigene myspace Seite: http://www.myspace.com/room2012
Dabei handelt es sich um eine Band aus Wales. Ihre Musikrichtung ist eher Metal.
Dieser Eintrag existiert bereits seit dem 8. August 2007 also bevor der Name im TV verkündet wurde.

Wie geht es nun weiter? Wer darf den Namen behalten?

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am Sa 17 Nov, 2007 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Nov, 2007 22:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

vlt wird ja die Staffel jetzt nochmal erweitert^^

naja zum thema: Naja ich denk mal,dass rein rechtlich(kenn mich da aber nich aus) die Band aus Newport den Namen behalten darf.

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: So 18 Nov, 2007 14:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das passt doch mal wieder zu der ganzen Staffel, oder? einfach nur herrlich...
Ich schätze aber, pro7/tresor wird den Briten die Namensrechte abkaufen - wird immer noch billiger seine als die ganze bereits angelaufene Promotion zu stoppen. Und ein bisschen will man ja doch sein Gesicht nach außen wahren...is doch megapeinlich!
Man, was sind das dort nur für Dilettanten....

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Nov, 2007 14:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich finds einfach nur noch lustig^^

Waage  Affe Offline
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan

uk.gif
BeitragVerfasst: So 18 Nov, 2007 20:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wie peinlich!Embarassed

Ich habe die Seite gelesen, aber es scheint sich um ein musikalisches "Project" zu handeln und kein Bandname, wahrsheinlich vom einem Amateur. Sollte kein Problem fuer Tresor sein (mussen nichts zahlen.. obwohl geklaut).

..und was bedeutet Room 2012???..

(meine bestes uebersetzungsversuch.. und glaube mir es macht auch wenig sinn in English)...

"Room2012 ist ein Zimmer im Kopf das man beim einschlafen betreten kann. Wenn man dieses Zimmer betritt wird man mit sienem Feind konfrontiert und kann ihn beseitigen ohne in der Realitaet das zu tun"

ok.. nicht ganz alle Tassen in Schrank wuerde ich sagen .. sagt nicht wo 2012 stammt!

So billig und einfach gehts bei Tresor:
-----------------------------
Heisses Act ?? -> Holland "R.O.O.O.M"
R.O.O.O.M -> Room
google "Room Music" -> Room 2012

10 minuten Arbeit!.. kann nach Hause...

Aaaargh!...

CrYinG_RoSe
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 11:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wie doof ist das denn Shocked

Krebs  Schlange Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 16:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

[quote="MrP"]

..und was bedeutet Room 2012???..

(meine bestes uebersetzungsversuch.. und glaube mir es macht auch wenig sinn in English)...

"Room2012 ist ein Zimmer im Kopf das man beim einschlafen betreten kann. Wenn man dieses Zimmer betritt wird man mit sienem Feind konfrontiert und kann ihn beseitigen ohne in der Realitaet das zu tun"

quote]

@MrP woher weißt du das denn? Wo steht denn das?
Norena

MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan

uk.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 19:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@MrP woher weißt du das denn? Wo steht denn das?

geh auf ...
www.myspace.com/room2012

auf der rechte seite gibts:
-------------------------------------------------------------------------------
Room 2012 *Rough Mix Of First Song Up*s letzter Blog-Eintrag [Blog abonnieren]

Name Meaning (Mehr lesen)

[Alle Blog-Einträge anzeigen]
--------------------------------------------------------------------------------

Auf (mehr lesen) anklicken kommts suf die seite:
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=227769430&blogID=308624636

kann ein unechte Schwab lügen??'Wink'

Viel Spass beim uebersetzen!!

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 16:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hab hier noch was interessantes gefunde, das ich euch nicht vroenthalten möchte, es kommt von Pro 7
viel Spaß beim lesen....

Durch das Lied "First Thing", das Cristobal und Tialda gesungen haben bin ich auf die holländische Band R.O.O.O.M. gestoßen.

Beim "durchvorsten" derer Hompage (www.rooom.com) stach mir gleich eins ins auge....LIVE ACT...
auch Room2012 wir da (angeblich der heißeste) LiveAct. Natürlich ist auch der Name ähnlich (wer euch nicht aufgefallen gell?!?! *gggg*)

Auf der ganzen Homepage und auch in musikvideos (youtube) kann man sehr viele vergleiche ziehen.

Wenn man jetzt viele Postings hier list ergibt sich folgende Zusammenstellung der Band................

R.O.O.O.M hat 4 Mitglieder: 1 Frau 3 Männer

Bei Popstars on Stage sind noch 7 Kandidaten:
3 weibliche und 4 männliche.

Laut Posting von hier fliegen Norman und Jenny auch noch aus.

Somit bleiben übrig:

Marcella, Tialda, Sascha, Cristobal und Julian...

Marcella fliegt im Finale (warum auch immer....sie ist die beste meiner meinung nach)

un VOILA.....

Ein deutsches ABBILD der Band R.O.O.O.M. wurde erscfhaffen mit Tialda, sascha, julian und cristobal......

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 16:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

außerdem sollen Sanne, Norman und Tialda in Holland zum Casting eingeladen worden sein, das war scheints kein Zufall

hab das alles wo gelesen, ist also nicht meine Idee, denke man kann sich da selbst was dazu denken

würd mich tatsächlich sehr freuen, wenn die o.g. Band so zusammengestellt würde!
vor allem Matsch-ella raus!! ich ERTRAG die nicht mehr!!!

MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan

uk.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 19:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

..und zu(m?) dieser(n?) Thema kann ich das neueste Kaesbrot..video empfelen!

"Die Songs von Zimmer"

http://www.youtube.com/watch?v=XfyeKPYlwjI
http://www.myvideo.de/watch/2789645

..habs gerade gesehen ..seine Arbeit wird immer Profi(er)?,Profimässig? ..err... besser!

..bin mude heute.. keine Lust ins Langendingsbums (Dictionary) zu (nachzu?)schaun!.. hoffentlich noch lesbar..

Viel Spass!
Mr.P

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 20:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

professioneller?Mr. Green

Ich liebe Käsbrot Embarassed

Danke MrP Wink

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 09:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
außerdem sollen Sanne, Norman und Tialda in Holland zum Casting eingeladen worden sein, das war scheints kein Zufall

Dass das Holland-Casting ausschließlich für geladene Gäste war, ist schon lange bekannt. Ort und Termin des Castings wurden schließlich gar nicht öffentlich bekanntgegeben.
Kemi stammt aus dem ProSieben-Stall und die Holländer sind vermutlich bei Agenturen geordert worden oder waren aus dortigen Castingsendungen bereits bekannt.

Dass man dieses Jahr internationale Synergien für ein Bandkonzept genutzt hat, scheint recht offensichtlich zu sein. Möglicherweise läuft der Holland-Sender, in dem die Rooom-Band gecastet wurde auch unter dem Dach von den US/UK-Konzernen KKR und Permira, die seit ein paar Monaten Mehrheitseigner und dadurch die Programm- und Personalchefs von ProSiebenSat.1 sind. Seitdem rollen übrigens bei ProSieben und SAT1 reihenweise Köpfe. Gnadenloser Sparkurs und Rentabilitätsfetischismus. Also nicht wundern, wenn die Qualität des Privatfernsehens jetzt langsam ins Bodenlose hinwegsackt.

John
Gast

BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 11:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey MrP, if you're tired you're welcome to write in English if it's easier for you!! Don't worry, we'll get what you say anyway Smile
btw: you're doin a great job!!!

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 17:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:
Hey MrP, if you're tired you're welcome to write in English if it's easier for you!! Don't worry, we'll get what you say anyway Smile
btw: you're doin a great job!!!

Ich dachte schon teilweise, meinen guten alten John zu lesen...but indeed, he did a great job!

Freu mich trotzdem riesig, dich und Nicki mal wieder zu lesen!Image

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21623 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5548s ][ Queries: 80 (0.0235s) ][ Debug Ein ]