Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
John
Gast






BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 19:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke sehr! Ich freu mich auch, dich und euch wiederzulesen:-)
Aber du weißt ja, wie das manchmal ist, 1. hat man manchmal wichtigere Dinge zu tun (ich war viel unterwegs) und 2. ist Popstars ja nu auch wirklich nicht der "Burner"


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 19:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Norena hat folgendes geschrieben:
außerdem sollen Sanne, Norman und Tialda in Holland zum Casting eingeladen worden sein, das war scheints kein Zufall

Dass das Holland-Casting ausschließlich für geladene Gäste war, ist schon lange bekannt. Ort und Termin des Castings wurden schließlich gar nicht öffentlich bekanntgegeben.
Kemi stammt aus dem ProSieben-Stall und die Holländer sind vermutlich bei Agenturen geordert worden oder waren aus dortigen Castingsendungen bereits bekannt.

Dass man dieses Jahr internationale Synergien für ein Bandkonzept genutzt hat, scheint recht offensichtlich zu sein. Möglicherweise läuft der Holland-Sender, in dem die Rooom-Band gecastet wurde auch unter dem Dach von den US/UK-Konzernen KKR und Permira, die seit ein paar Monaten Mehrheitseigner und dadurch die Programm- und Personalchefs von ProSiebenSat.1 sind. Seitdem rollen übrigens bei ProSieben und SAT1 reihenweise Köpfe. Gnadenloser Sparkurs und Rentabilitätsfetischismus. Also nicht wundern, wenn die Qualität des Privatfernsehens jetzt langsam ins Bodenlose hinwegsackt.


Ich bin immer wieder beeindruckt von deinem Fachwissen !


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 19:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:
Danke sehr! Ich freu mich auch, dich und euch wiederzulesen:-)
Aber du weißt ja, wie das manchmal ist, 1. hat man manchmal wichtigere Dinge zu tun (ich war viel unterwegs) und 2. ist Popstars ja nu auch wirklich nicht der "Burner"

1. stimmt natürlich und 2. gehts uns ja nicht nur um die Sendung, oder?


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 19:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mais non!!!
Isch meuschte auch noch eine ganss klein bisschön Fronceusijj lernönSmile


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 16:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Ich bin immer wieder beeindruckt von deinem Fachwissen !
Brauchst du nicht zu sein. Guckst du hier, da findest du alles Aktuelle, was du wissen möchtest: http://news.google.de

ad 2: Wenn's nur um die Sendung ginge, wäre ich übrigens schon lange nicht mehr hier.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 18:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja! Mir geht's eigentlich auch nur um euch hier...ich könnt ja fast schluchzen....so wie D!...hahaha.....

Meine Freunde, wir sind auch in diesem Forum hier einen langen, harten Weg gemeinsam gegangen......und ich kann....*schluchz*...nur immer wieder sagen.....*schluchz*.....LaMer sprichst du bitte weiter....*schluchz*.....


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 23:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Cherie, auch wenn der Weg hier demnächst zu ende sein wird...wir lesen uns bestimmt alle bald woanders wieder. Image


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1802s ][ Queries: 56 (0.0427s) ][ Debug Ein ]