Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 09:11  Titel:  Bandhaus!!! Nach untenNach oben

POPSTARS: Fakten zum Bandhaus

Das Münchner Bandhaus hat ein geräumiges Wohnzimmer mit Kuschelcouch und XXL-Flatscreen zum DVD gucken, eine lange Tafel, an der die Mädels gemeinsam essen können, eine voll ausgestattet Küche für gemeinsames Kochen, einen Proberaum für das Training mit Kate, ein Tanzstudio in der Garage und vier Schlafzimmer für 12 Mädchen. Aber: Nur ein Bad! Streit und lange Schlangen sind also vorprogrammiert …
POPSTARS – Just 4 Girls, Donnerstag, 20.15 Uhr

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 10:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nur ein Bad für 12? Das ist wirklich krass - und das mein ich nicht ironisch.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 11:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich würde zuerst ins Bad wollen *gg*

ist schon blöd, Morgendusche ist doch unerläßlich, aber das haut nicht hin bei sovielen!
das reicht vielleicht gerade für eine Katzenwäsche
ist schon heftig....

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 14:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

POPSTARS: Wer ist die Chefin?
Im POPSTARS-Workshop wurden jede Woche vier Bandleaderinnen gewählt, die ihre Band führen und anleiten sollten. Im Bandhaus ändert sich das System: Es gibt eine einzige Bandhaus-Chefin! Sie bekommt ein eigenes Büro und Teamhandy, ist für die Arbeitsteilung im Haus zuständig, hält den Kontakt zu Jury und Coaches und sorgt dafür, dass die Mädchen rechtzeitig zum Training erscheinen und ihre Aufgaben erfüllen. Kein leichter Job. Doch er wird belohnt: Die Bandhaus-Chefin ist immun … Wer bekommt die erste Freikarte?

°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 17:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bestimmt Leo oder Diyana!

Cookie
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 10:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denk, Leo darf anfangen. Die ist organisiert genug, um da was auf die Beine zu stellen und ich denk das würd's dann auch für die nächsten Bandhaus-Chefs leichter machen.

Versteckt
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Nov, 2008 12:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

POPSTARS: Wer schläft mit wem?
4 Schlafzimmer – 12 Mädchen – und keine Bilder an den Türen? Als die verbliebenen POPSTARS-Kandidatinnen das Bandhaus im Münchner Süden betreten, fällt ihnen gleich auf, dass es keine vorgegebene Zimmereinteilung gibt. Denn: Die Mädchen selbst entscheiden, mit wem sie ihr Zimmer teilen wollen. Krieg oder Freude?

°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Nov, 2008 13:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ohje das kann noch krieg geben. Ich vermute das die 3 neuesten sich ein Zimmer mit Gabrialle teilen muss.

Cookie
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 07:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Könnte aber interessant werden, wie sie das eingeteilt kriegen Mr. Green

Ich glaub persönlich kommen die meissten mit Gaby ganz gut klar - ich denk sie werden versuchen, die Neuen zu verteilen anstatt die so "abzuschieben" - aber wir werden sehen.

Versteckt
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 08:06  Titel:  Lea zickt und Diyana zickt... Nach untenNach oben

POPSTARS – Lea hat Probleme mit den Nachzüglern
Bereits vor drei Wochen sind vier Mädchen nachträglich auf den POPSTARS-Zug aufgesprungen – drei von ihnen haben es auch in den Workshop geschafft und sich – vermeintlich – in die Gruppe integriert. Doch beim Sport flippt Lea aus, greift Annemarie vor versammelter Mannschaft an: „Du bist nicht konzentriert!“ Später gibt sie zu: „Ich habe meine Probleme mit den Nachzüglern. Ich kann ja nichts dagegen machen, das kommt eben immer mal wieder hoch: Warum ist die jetzt hier und nicht eine der anderen?“

Detlef D! Soost: „Diyana, Du kotzt mich an!“
Die erste Bandhaus-Woche stellt Diyana vor große Probleme. Sie schwänzt das Training mit ihrer Gruppe, weil sie besseres zu tun hat und hängt entsprechend nach. Jill: „Diyana, wir sind doch erwachsen, wir haben dir zwei Mal gesagt, dass das nicht geht und Du sagst nur „Ok“.“ Auch Detlef D! Soost flippt beim Training aus, schmeißt die Mädchen raus: „Ganz ehrlich Diyana, ich war mal ein Fan von Dir. Aber davon bin ich jetzt meilenweit entfernt. Du kotzt mich an!“ Kriegt Diyana noch mal die Kurve?

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 15:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zickenterror bei POPSTARS: Bei Antonella und Diyana fliegen die Fetzen!
Bereits im Workshop waren Antonella und Diyana heftig aneinander geraten. Diyana hatte sich ihre Meinung gebildet: „Ich weiß jetzt, wer zu mir steht, und wer nicht.“ Doch im Bandhaus wollte sie der 16-Jährigen eine zweite Chance geben, wählte sie bewusst in ihre Gruppe. Ein großer Fehler! Schon nach kurzer Zeit zicken sich die beiden heftig an, Diyana erscheint nicht mehr zum Training und schließlich herrscht nur noch großes Schweigen. Antonella: „Der Blick von Diyana ist tödlich. Daran merke ich, dass sie mich hasst. W enn ich mit ihr spreche , schaut sie mich nicht mal an .“ Scheitert der Auftritt?
POPSTARS – Just 4 Girls, heute, 20.15 Uhr

landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 20:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ist doch kein Wunder, daß es in dieser Bandkaschemme zu Problemen kommt. Stellt euch nur mal vor, wie das ist, wenn man mit 12 fremden Menschen ein Badezimmer und, vor allen Dingen, nur eine Toilette teilen muß. Der würzige Duft von Diyana ist noch nicht verzogen, da muß schon Gabriella ihr Geschäft erledigen. Und die Mischung von beiden muß Antonella ertragen. Ist doch eklig. Ich denke, das Budget für diese Staffel ist, aufgrund der Misserfolge in den vergangenen Jahren,extrem gekürzt worden. Man kann sich also nur noch so eine Hütte als Bandhaus leisten. Auch wenn der beste Rapper aller Zeiten erklärt, das man den Mädels von Anfang an nicht das Gefühl des Luxus habe angedeihen lassen wollen. Ich glaube es ihm nicht.
Das alles ist einfach nur schäbig geworden.

Cookie
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 07:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Eine Hütte? Sorry, aber hast du dir das genau angesehen? Das ist da wunderschön!
Gut, das mit dem einen Bad, fand ich auch merkwürdig - aber die Zimmer sind echt klasse ausgestattet.
Mit Budget-Kürzungen hat das sicher nichts zu tun. POPSTARS rentiert sich durch die Werbeeinnahmen während der Sendung. Ob die Band nachher Erfolg hat, oder nicht, trifft Pro7 nicht so sonderlich. Wink

Versteckt
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 15:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Cookie hat folgendes geschrieben:
Eine Hütte? Sorry, aber hast du dir das genau angesehen? Das ist da wunderschön!
Gut, das mit dem einen Bad, fand ich auch merkwürdig - aber die Zimmer sind echt klasse ausgestattet.
Mit Budget-Kürzungen hat das sicher nichts zu tun. POPSTARS rentiert sich durch die Werbeeinnahmen während der Sendung. Ob die Band nachher Erfolg hat, oder nicht, trifft Pro7 nicht so sonderlich. Wink

Im Vergleich zum "Bandhaus" der Topmodel Staffel ist das in München doch quasi eine billige Jugendherberge.

Neutral gesehen finde ich das Haus aber auch sehr angenehm.

Cookie
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 21:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Topmodel und Popstars kann man, find ich, nicht wirklich vergleichen. Popstars läuft ja schon viel länger, da ist es sicher nicht so einfach, sich immer was neues zu überlegen. Wär ja langweilig, wenn jedes Jahr dasselbe Bandhaus kommen würde Mr. Green

Versteckt
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6849s ][ Queries: 79 (0.0461s) ][ Debug Ein ]