Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Nov, 2008 08:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

D!: „Wir haben POPSTARS-Qualität erreicht!“
Seit vielen Wochen trainieren die POPSTARS-Kandidatinnen täglich für ihren Traum – singen, tanzen, performen. In der zweiten Bandhaus-Woche scheint zumindest bei einigen der Knoten geplatzt. Detlef D! Soost jubelt bei den Proben der Anastacia-Gruppe rund um Antonella: „Jawoll! Jetzt sind wir bei der Qualität angekommen, die wir hier haben wollen! YES!“ Wir sind gespannt …
POPSTARS – Just 4 Girls, Donnerstag, 20.15 Uhr

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 12:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

POPSTARS: 4 Mädchen kommen nicht weiter
Schock im Bandhaus: Zu Beginn der Entscheidungsshow teilt Detlef D! Soost den Mädchen mit, dass es diese Woche besonders hart wird. „Die vier Schwächsten von Euch werden heute kein Ticket in die nächste Runde kriegen.“ Lea drückt aus, was alle denken: „Wir waren erstmal nur schockiert. Das können die doch nicht machen!“ Ob die Jury hart bleibt?

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 15:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

POPSTARS – Lea: „Die anderen sollen versagen“
Der Konkurrenzkampf wird härter: 11 Mädchen – nur vier kommen in die Band. Klar, dass da jede die Beste sein will. Lea allerdings geht noch einen Schritt weiter: „Klar schaue ich mir die anderen Mädchen bei den Proben an und hoffe insgeheim, dass eine von ihnen bei der Show verkackt. Die sollen bitte den Text vergessen, egal wer, falsche Töne singen, falsche Melodie, falsches Timing. Das ist mir egal. Ich fokussier’ mich nur auf mich.“ Ob Egoisten Chancen auf die Band haben?

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 16:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lea fällt immer öfter negativ auf - oder spricht sie nur ehrlich aus, was im Grunde alle denken?

JulySternchen
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 17:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

vieleicht werden solche Kommentare aber auch nur von ihr gezeigt? Pro 7 erzeugt einfach ein Bild von Zusammenschnitten....wirklich wird man das wohl nie wissen.
Aber so grundsätzlich ist das was von ihr rüberkommt ziemlich egoistisch und unsympathisch

Versteckt
Cookie
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 21:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja, ich hab das Gefühl, sie sagt einfach frei raus, was sie denkt und hat keine Ahnung, was Pro7 draus macht... die Sendungen werden ja sehr viel früher gefilmt, die Wirkung wird sie erst jetzt richtig spüren. Ich denk das ist einfach ein gutes Stück Naivität, dass sie nicht weiss, wie jeder ihrer Sprüche auf die Waagschale gelegt werden wird.

Versteckt
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 22:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Genau. Wenn man zu Popstars geht, dann weiß man eigentlich, dass man immer gefilmt wird (Ich sage nur Roya, die sich am Pool vergnügt hat und dann dreist gelogen hat, dass es ihr schlecht gehen würde).

Daher müsste sie eigentlich wissen, dass die Jury das vielleicht auch zu Gesicht bekommt. Und das, wo D! sie das letzte Mal noch ermahnt hat, dass sie zu arrogant guckt, als ihr die Entscheidung mitgeteilt wurde...

Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 00:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kann man auch medienuntauglich nennen^^

Wassermann  Ratte Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3889s ][ Queries: 58 (0.0247s) ][ Debug Ein ]