Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 22:18  Titel:  Bandhaus Folge 4 - Lina, Jens und Kai-Wing raus Nach untenNach oben

In der letzten Bandhaus-Show kam das Ende für die Tänzer Jens und Lina. Bei den Sängern traf es Kai-Wing.

Dabei hat der D! noch zu Jens seinem Auftritt gesagt, dass er besser war als Mehdi. Seltsam?

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 22:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sehr seltsam...aber wenigstens wurden wir von schlechten, an den Haaren herbei gezogenen Begründungen verschont.
Warum Lina und Jens gehen mussten konnte ich nicht nachvollziehen. Ebenso wenig, warum Fabrizo bleiben durfte. Er hat nicht nur recht falsch gesungen, sondern stellenweise sogar tremoliert.

Glaub, ich werd morgen mal wieder ne neue Sig basteln, diesmal mit der Jury...
Image


   Offline
DarrenLove
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 24.10.2007
Beiträge: 15

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 02:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das verstehe ich jetzt gar nicht.....Lina ist wirklich ne gute tänzerin...warum ist die raus?! Und Kai-Wing...das Mädel war so hübsch und hatte so ne riesen Ausstrahlung....

Aber der Brüller kommt noch....habt ihr alle Julian gesehen?????? xDDDDD LMAO hahahahahahaha der war so fake!!!!

Als die drei ausgeschiedenen bekannt gemacht wurden, war der Julian so ein guter Schauspieler. Ich habe mich so krank gelacht, weil der Junge echt versucht hat seine Tränen raus zu drücken hahahahahahahahahah

Ich wollte ihn wirklich eine reinhauen! Er ist so falsch wie noch nie---

War ich die einzige die das bemerkt hat, das der Julian so tat als würde er heulen??? Lol


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 09:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

bestimmt!
und Julian ist null falsch

falsch ist diese Kemi und diese Marcella -

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 11:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hmm also das Jens rausmusste finde ich schon Okay- zum einen soll er sich echt lieber um seine Family kümmern als Popstar ist da nun mal keine Zeit mehr-von daher ist es für das Kind auf alle Falle das beste das der papa endlich draussen ist.

und zum anderen hatte ja Dee auch gesagt das für den laien es so aussah, dass Mehdi besser getanzt hat- und das der hauptteil des Publikums nun mal Laien sind.
Und ich denke er hat vom Typ auch nicht ganz gut Gepasst.


Kai-Wing!! ENDLICH! ist sie raus mir mehr als unveständlich wieso die solange dabei war, weil sie hat echt keine besondere Stimme, hat sich immer nur irgendwie durch rumschrieben durchgemogelt.
Sieht gut aus aber aussehen sollte nicht der Primäre Punkt bei einem Popstar sein, sondern sein Talent.

Lina...hmm leicht unverständlich für mich wieso sie gehn musste, Vika als einzig übriggebliebene Tänzerin ist etwas Langweilig.
Aber wahrscheinlich war es leichter sie jetzt rausfliegen zulassen als bei der richtigen Entscheidung, weil dann hätte man Víka u Lina auf herz u nieren vergleich und da wäre Tänzerisch Lina wohl vorne gewesen- dagegen ist VIka einfach der bessere Typ

_________________
Image

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 14:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

mit welcher Begründung hat man denn Lina eigentlich gegangen???
Das würde mich aber mal interessieren? Ach, mal sehen, ob es die Videos schon bei YT gibt...ansonsten müßt ihr's mir bitte erzählen..ich geb Laut von mir...wuff


  
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 14:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

guck gerad youtube....Can we chill....Boar, hätte man nicht noch einen langweiligeren Song aussuchen können? Ich schlaf ein!!! Ja, mit dem Song kann man was reißen. Kann es wirklich sein, daß Kai Wing am schlechtesten singt, oder atmet sie als einzige? Ich trau dem Braten da gar nicht mehr...

Can we chill: tötlich langweilig !!!


  
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 14:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gallery:
Fabrizio: Bitte, laß es doch einfach sein !!
Mehdi: och, könnte auch gut einer von den "Sängern" sein, nicht schlechter, nicht besser als die anderen, na ja, vielleicht besser als Fabrizio
Marcella: bewegt sich auf dem Niveau der anderen...

ach, alles in allem auch hier: ööööder Song, noch ödere Darbietung....öde öde öde öde öde öde


  
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 14:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Boar, die haben aber keine Kosten und Mühen beim Bühnenbild gespart, oder??? H A M M A !!! Wink

Cry me a river
Was soll bitteschön ein richtiger Sänger in diesem Song singen??? Wie auch bei den anderen Songs: stinklangweilig!!! ich kann's mir nicht mal zu Ende ansehen!


  
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 15:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So, jetzt hab ich Entscheidung gesehen....iiiiihhhhhhgiiiiittttiiiiigitttt, ist der D! widerlich!!! Was für eine ekelhafte Pseudo-Show, die er da abzieht!

Vikas Reaktion: "Ich würde gern die Gründe wissen, aber die haben ja nichts gesagt!"
Richtig!!!
Wie krass ist das denn bitte??? Jetzt sagen sie schon gar nix mehr !!!

Ist die Kritik aus all den Foren angekommen, so daß man sie besser ganz wegläßt, weil die Begründungen sowieso kein Hand und Fuß haben???
Ist das arm arm arm !!!
Aber diese ekelhafte Heul-Nummer von D! schlägt ja alles !!


  
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 15:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denk mal, die wollen den Spieß jetzt umdrehen:
Ok, wenn das Publikum die Schnauze davon voll hat, daß wir die Kandidaten zum Heulen bringen, dann heulen wir eben selber !!!


  
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 15:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nee, LaMer, ich bin froh, daß ich meinen Abend gestern anders verbracht habe!
Ich weiß nicht, wie die das schaffen, sich jede Woche an Abartigkeit noch selber zu toppen???
Ich find's ganz ganz widerlich und abstoßend!!!


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 16:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fands musikalisch gestern nicht so schlimm, das lag wohl auch an Normans tollem Auftritt. Aber Dees Heularie bei der Entscheidung war schon oskarreif.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 16:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Uuuuuuhhh.....hats mich geschüttelt !!!
Fies fand ich das, richtig fies, so als hätte man einen ganz ganz fiesen fetten Scheißhaufen unter Schuh hängen.....ich krieg Herpes....bah !!


  
Cookie_x3
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 13

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 20:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh man wie die alle geheult haben gestern ey Crying or Very sad xD
da musste man gleich mitweinen i-wie naja, bin eben ein sensibler typ.
jez ma zu den entscheidungen

jens - find ich okay, weil die familie braucht ihn und wenn man ihn angeguckt hat . . der arme kerl bekam kein schlaf Sad also besser so.
(tja das showbussines . . ich frag mich immernoch wieso es leute geben die superstars werden wollen, is eh alles für die katz . . ich sprech von erfahrung)

kai wing - sieht zwar gut aus, aber hat gesanglich immer mehr abgebaut. gut, sie hätte schon früher gehen müssen finde ich . .

Lina - is mir völlig UNBEGREIFLICH . . die frau is geil & bleibt geil. ich mag sie und ich finds scheiße das sie raus is -.-

wer hätte eigentlich gehen sollen??

MARCELLA . . . ich mag sie nicht & schief gesungen hat sie auch . oder was soll man das nennen? gesinge oder SCHREIEN?? hallo mädel das ist r'n'b . . das ist gefühl und herzschmerz. naja *augen roll*

EDIT:

achja vergessen xDD
fabrizio war auch nich so dolle . .
&& meine mum immer neben mir (bei der entscheidung)
bitte bitte fabrizio muss drin bleiben (hallooo OMG xD)

_________________
Image

Music is Love !

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2124s ][ Queries: 81 (0.0278s) ][ Debug Ein ]