Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 20:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Klasse Sig, LaMer! Image

Soso, das Detlef hat mal wieder Augenpipi gemacht. Image

Gleich 3 sind rausgeflogen? Wen wollen die denn dann die nächsten Wochen noch kicken?
Dass Jens gehen musste, war klar. Gleicher Grund wie bei Irina: Die können keine Leute mit Familie gebrauchen. Zu großes Absprungrisiko, wenn sie monatelang unterwegs sind.
Lina mochte ich. Bei den Tänzern kann man sich gar nicht wirklich freuen, dass sie rausfliegen. Die haben ja keine besseren Möglichkeiten, mit ihrem Hobby Geld zu verdienen.
Kai-Wing war einfach keine gute Sängerin. Schon halbwegs treffsicher in der Intonation, aber technisch ausgesprochen schwach. Dünnes Stimmchen, immer im Schreimodus. Soll sich lieber einen gescheiten Job suchen. War mir aber auch sehr sympathisch.

@Cookie
"ich sprech von erfahrung"
Unter welchem Namen kennen wir dich denn im Real Life? Oder wurdest du nicht gesendet?

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 21:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke Nick! Was sagste zu der hier:Image

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 09:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Auch schön! Wenn Detlef allerdings seine ganzen Ratiopharm-Arschlochtabletten alle auf einmal genommen hat, dann gnade uns Gott...

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 13:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich such doch ein Mittel, das da Abhilfe verschafft... Wink

Cookie_x3
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 21:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Haha nein nein,
ich bin kein Popstars Kandidat Smile
Haha xD
Wäre ja noch schöner lol.
Ach ich kenn das nur von einer Band,
die sich ehrlich gesagt kaputt gemacht hat.

Music is Love !

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 22:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Puuuh, da bist du unserem Gelästere über die Kandidaten ja gerade noch mal so entgangen. Wink

@LaMer
Gibt es denn schon ein Pille gegen D!? Ich habe jetzt festgestellt, TV ausschalten ist bereits ganz hilfreich.

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 22:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Theoretisch ja, aber dann seh ich ja auch Norman und Tialda nicht mehr...und das sind unerwünschte Nebenwirkungen!
Wer weiß, wie lange die noch on screen zu sehen sind - dat Diiiiiiieeeee wird uns wohl noch lange erhalten bleiben!

John
Gast

BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 19:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaub nicht, daß der "!" uns erhalten bleibt, ich bin mir ziemlich sicher, daß sie die Sendung nach dieser mißratenen Staffel aus dem Programm nehmen werden. Oder glaubt ihr, irgendein Sender geht das Risiko ein, nochmal so auf Schn.... zu fallen, wie Pro7 mit dieser Staffel?

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 19:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach, der findet immer was um sich ins TV zu pressen - denk doch nur an seinen Auftritt auf der Alm!

(nicht, das ich denkt ich hätte das geguckt.... Image )

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 19:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oder sie geben die Sendung wieder an RTL 2 ab oder besser noch an 9Live! Um dann noch mehr Gewinnspiele starten zu können.

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 21:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke auch, das Format könnte wieder zu irgendeinem Gurkensender wandern, der mit diesen Quoten immer noch gut bedient ist.
Ob der/d!e/das Detlef dann noch dabei ist, halte ich aber nach diesem Flop auch für fraglich. Man ist als Zuschauer seiner sooo überdrüssig geworden.

Vielleicht schafft man es aber auch, einen adäquaten Ersatz für Herrn Soost zu finden. Wenn man etwas tiefer in die Tasche greift, könnte man bestimmt auch Stefan Raab gewinnen. Der hat den Vorteil, dass er, was seine Castings angeht, einen (zu Recht) sehr guten Ruf hat.
Außerdem ist er ja selbst recht erfolgreicher Produzent und könnte so den Bohlen machen und sich reich produzieren. (Eigentlich kein Argument, ich weiß. Denn das tut er sowieso mit Max Mutzke und dessen TV-Total-Nachfolgern.)

Ich denke, es wird so oder so zumindest ein Jahr Pause geben. Wäre ja nicht das erste Mal. Die Casting-Welle hat den Sättigungspunkt beim Zuschauer merklich überschritten.

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 21:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der Sättigungspunkt ist noch nicht überschritten denke ich. Erst wenn die nächste DSDS Staffel nichts Gutes mehr bringt wird es erstmal wieder ruhig werden mit den Castingshows.

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 21:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nun ja, die Entwicklung der Zuschauerzahlen spricht für mich eine deutliche Sprache.
Bei DSDS ebenfalls ein klarer Trend: Mark Medlock entwickelt sich zum Totalflop. Laufend fadenscheinige Konzertabsagen, weil er so gut wie gar keine Konzerttickets loswird.
Meiner Meinung nach wurde der Bogen einfach überspannt.

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 15:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also Gesanglich fand ichs am Donnerstag gar nicht mal soo schlecht...

Waage  Affe Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 15:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, man könnte das Ganze doch einfach ersetzen durch ein neues Format:
THE CAT CASTING

Die Teilnehmer/innen singen mindestens genauso gut wie Darin & Co.

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1759s ][ Queries: 82 (0.0349s) ][ Debug Ein ]