| Autor |
Nachricht |
badnick
Popstars-Profi

|
|
Klasse Sig, LaMer!
Soso, das Detlef hat mal wieder Augenpipi gemacht.
Gleich 3 sind rausgeflogen? Wen wollen die denn dann die nächsten Wochen noch kicken?
Dass Jens gehen musste, war klar. Gleicher Grund wie bei Irina: Die können keine Leute mit Familie gebrauchen. Zu großes Absprungrisiko, wenn sie monatelang unterwegs sind.
Lina mochte ich. Bei den Tänzern kann man sich gar nicht wirklich freuen, dass sie rausfliegen. Die haben ja keine besseren Möglichkeiten, mit ihrem Hobby Geld zu verdienen.
Kai-Wing war einfach keine gute Sängerin. Schon halbwegs treffsicher in der Intonation, aber technisch ausgesprochen schwach. Dünnes Stimmchen, immer im Schreimodus. Soll sich lieber einen gescheiten Job suchen. War mir aber auch sehr sympathisch.
@Cookie
"ich sprech von erfahrung"
Unter welchem Namen kennen wir dich denn im Real Life? Oder wurdest du nicht gesendet?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer
unglaublich weiblich

|
|
Danke Nick! Was sagste zu der hier:
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick
Popstars-Profi

|
|
| Auch schön! Wenn Detlef allerdings seine ganzen Ratiopharm-Arschlochtabletten alle auf einmal genommen hat, dann gnade uns Gott...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer
unglaublich weiblich

|
|
Ich such doch ein Mittel, das da Abhilfe verschafft...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Cookie_x3
Neuling

|
|
Haha nein nein,
ich bin kein Popstars Kandidat
Haha xD
Wäre ja noch schöner lol.
Ach ich kenn das nur von einer Band,
die sich ehrlich gesagt kaputt gemacht hat.
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick
Popstars-Profi

|
|
Puuuh, da bist du unserem Gelästere über die Kandidaten ja gerade noch mal so entgangen.
@LaMer
Gibt es denn schon ein Pille gegen D!? Ich habe jetzt festgestellt, TV ausschalten ist bereits ganz hilfreich.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer
unglaublich weiblich

|
|
Theoretisch ja, aber dann seh ich ja auch Norman und Tialda nicht mehr...und das sind unerwünschte Nebenwirkungen!
Wer weiß, wie lange die noch on screen zu sehen sind - dat Diiiiiiieeeee wird uns wohl noch lange erhalten bleiben!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
John
Gast
|
|
| Ich glaub nicht, daß der "!" uns erhalten bleibt, ich bin mir ziemlich sicher, daß sie die Sendung nach dieser mißratenen Staffel aus dem Programm nehmen werden. Oder glaubt ihr, irgendein Sender geht das Risiko ein, nochmal so auf Schn.... zu fallen, wie Pro7 mit dieser Staffel?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
LaMer
unglaublich weiblich

|
|
Ach, der findet immer was um sich ins TV zu pressen - denk doch nur an seinen Auftritt auf der Alm!
(nicht, das ich denkt ich hätte das geguckt.... )
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
badnick
Popstars-Profi

|
|
Ich denke auch, das Format könnte wieder zu irgendeinem Gurkensender wandern, der mit diesen Quoten immer noch gut bedient ist.
Ob der/d!e/das Detlef dann noch dabei ist, halte ich aber nach diesem Flop auch für fraglich. Man ist als Zuschauer seiner sooo überdrüssig geworden.
Vielleicht schafft man es aber auch, einen adäquaten Ersatz für Herrn Soost zu finden. Wenn man etwas tiefer in die Tasche greift, könnte man bestimmt auch Stefan Raab gewinnen. Der hat den Vorteil, dass er, was seine Castings angeht, einen (zu Recht) sehr guten Ruf hat.
Außerdem ist er ja selbst recht erfolgreicher Produzent und könnte so den Bohlen machen und sich reich produzieren. (Eigentlich kein Argument, ich weiß. Denn das tut er sowieso mit Max Mutzke und dessen TV-Total-Nachfolgern.)
Ich denke, es wird so oder so zumindest ein Jahr Pause geben. Wäre ja nicht das erste Mal. Die Casting-Welle hat den Sättigungspunkt beim Zuschauer merklich überschritten.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
badnick
Popstars-Profi

|
|
Nun ja, die Entwicklung der Zuschauerzahlen spricht für mich eine deutliche Sprache.
Bei DSDS ebenfalls ein klarer Trend: Mark Medlock entwickelt sich zum Totalflop. Laufend fadenscheinige Konzertabsagen, weil er so gut wie gar keine Konzerttickets loswird.
Meiner Meinung nach wurde der Bogen einfach überspannt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
McF
Tastaturakrobatin

|
|
| Also Gesanglich fand ichs am Donnerstag gar nicht mal soo schlecht...
|
|
|
|
_________________ Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
|
|
 |
 |
 |
John
Gast
|
|
Also, man könnte das Ganze doch einfach ersetzen durch ein neues Format:
THE CAT CASTING
Die Teilnehmer/innen singen mindestens genauso gut wie Darin & Co.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|