Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 21:28  Titel:  Bandhaus Folge 3 - Soukaina und Darin raus Nach untenNach oben

In der dritten Bandhausfolge musste Soukaina gehen. Diese Entscheidung beruhte aber noch aus der Bandhausfolge 2.
Außerdem gesellte sich die Sängerin Darin noch zu den Ausgeschiedenen.

Fienchen
Neuling
Neuling

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 22:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finds gut!!!

yasemin
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 22:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich fand darin ganz hübsch, und ich hab eigentlich gedacht das sie eine von denen sein wird die gewinnen wird?!

ich glaube es wird doch wieder eine gruppe geben wie monrose oder???

weiss einer vielleicht, welches lied das war das gespielt wurde als darin raus war, also als D gesagt hat: "darin du bistv raus" dann wurde ein lied gespielt hat mir sehr gut gefallen muss ich haben!!! Smile))))))))

Steinbock  Ratte Offline
DarrenLove
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 00:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich find es super das genau die beide raus waren!

Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan

serbia.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 11:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

finds auch klasse das die beiden endlich raus sind... darin sah ja mehr aus wien mann als wie ne frau..

Joelle
Popstars-Fan
Popstars-Fan

spain.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 12:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin mit der Entscheidung, Soukaina und Darin ebenfalls zufrieden!

Schütze  Hahn Versteckt
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 11:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So, ich gebe hiermit mein Stelldichaus für Popstars 6. Das Kind liegt nicht nur im Brunnen, sondern hat sich dort mit dem eigenen Erbrochenen freiwillig ersoffen.

Der Vergleich mit Raabs Casting zeigt mehr als deutlich, mit welchem musikalischen Bodensatz man uns seit nunmehr 5 Monaten quält. Nicht alle betrifft das, die Leute aus dem Hollandcasting halte ich nach wie vor durchweg für gut. Zu gut für diesen Quatsch. Wenn auch Norman nie wieder seine Holland-Form erreicht hat und völlig lustlos wirkt. Sascha kann von den Verbliebenen noch mithalten, der Rest ist AUSNAHMSLOS (jawohl!) einfach nur SCHLECHT. Dazu schaffen es die Popstars-Macher erstmals, dass einen überhaupt GAR NICHTS mit den Protagonisten verbindet. Ich kann gar nicht genug fressen, wie ich im Anbetracht der vergeudeten Zeit kotzen möchte.

Was habe ich Popstars 5 geliebt. Popstars 6 wurde jedoch zum fühlbaren Abklatsch des Abklatsches einer einstmals guten Idee. Masse statt Klasse, Getrickse statt Livegesang, Schauspielerei statt Authentizität, Geeiere statt Konzept.

Nö. Meine Donnerstagabende sind sinnvoller belegbar. Ich folge dem Trend, den Quotenmeter mehr als deutlich dokumentiert. Kurz: Ich habe keinen Bock mehr auf Popstars 6, noch weniger als die Kandidaten selbst sichtlich zu erkennen geben. Wenn ich musikalische Unterhaltung suche, muss ich wohl derzeit mein Archiv bemühen oder Raabs Casting anschauen.

Ich hoffe einige von euch zu erfreulicherem Anlass wiederzulesen.

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 13:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Warum haust Du denn einfach? Wir sind doch hier eine Familie. Wir brauchen doch hier Deine Kommentare!!

Aber wenn Du SSDSDSSWEMUGABRTLAD besser findest könnten wir uns ja hier wieder sehen:
http://www.stefan-raab-portal.de/

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 20:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Keine Angst, ganz weg bin ich ja nicht. Schon wegen ein paar sehr netten Leuten hier. Aber der Spaß am Popstars schauen schwand bei mir zunehmend, weil die Staffel einfach zu schlecht ist. In vielerlei Hinsicht, wie ich schon oft geschrieben habe. Nicht nur musikalisch.
Die einzig überzeugende Gruppe war am Donnerstag die von Tialda, aber gerade bei dieser waren an einer Stelle wieder deutlich unsynchrone Lippenbewegungen zu sehen. Retortenmusik also.
Mittlerweile kommt es mir nur noch wie Zeitverschwendung vor, mir das länger mit anzusehen. Das Finale werde ich sicher schauen, die restlichen Folgen vermutlich eher nicht. Habe auch derzeit einfach zu viel anderen Kram um die Ohren.

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 21:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*puuuuuh*
Kann dich aber gut verstehen, mir geht es ähnlich.
Hab die letzte Sendung zwar gesehen, aber ohne große Emotionen. Darin endlich draußen, wurde ja auch Zeit. Cristobal sang überraschend grausam, Norman war blass, Tialda souverän, aber auch sie hat mich nicht berührt.... hat sich alles um die Null-Linie bewegt.
Wollte mich eigentlich schon viel früher melden, aber mich hat die Grippe fest im Griff. Melde mich zurück, wenn ich wieder fit bin. Wink

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 Okt, 2007 11:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gute Besserung LaMer! Hinfort mit der fiesen Grippensau!

John
Gast

BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2007 18:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, ich hab mich badnick längst angeschlossen!
Allerdings hab ich mir auf you tube die vorhandenen Videos angeguckt.....Mann, was hab ich gut gelacht!!! Das ist echt der Oberhammer, was die vorführen!!! Echt, besser als in jeder Benny Hill Show!
Das ist die beste Comedy, die ich im Moment kenne!
Popstars ist B A D T A S T E !!!

oh...Moment..meinm Telefon schellt.....

Cookie_x3
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2007 18:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ne ne . . Sad
es wird immer grausamer,
jetzt 'zeiqen' sie fast schon das sie tricksen.
sash hat wensten gut gesungen,
etwas . . Rolling Eyes
boahr das mit'm christobal ._.'
nya eines war qut,
endLich darin weq + s0uk.
nene . . hab lanqsam nuLL b0Ck mea auf p0pstars ._.

Music is Love !

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 16:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So, das Schlimmst wäre überstanden - damit meine ich meine Grippe...und nicht den Abschied von Soukaina und Darin...obwohl...Image

John
Gast

BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 18:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hast du heißes Bier getrunken, LaMer? Soll ja wahre Wunder wirken, ich selbst hab's noch nicht ausprobiert, aber viele schwören drauf.
Vodka mit Milch ist auch gut (klingt nicht gut, wirkt aber;-)
Dann an dieser Stelle mal die unerbetene Vodka-Empfehlung; nicht, daß ich Alkoholiker wäre, nur Vodka-Liebhaber:
die Besten mir bekannten sind "Absolut" und "Flagmann", letzteren gibt's nicht überall, aber ein edles Tröpfchen, sehr bekömmlich.

Mensch, wie gut meine Vodka-Vorliebe doch zu dem wunderbaren russichen Frauennamen "Irina" paßt!!! Wink

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21622 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1896s ][ Queries: 81 (0.0449s) ][ Debug Ein ]