Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 10:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Is doch egal - sie sind raus und werdens auch bleiben.
Ein bisschen ist es ja auch zum Thema - Darins Gesang als unausgereift zu bezeichnen ist très charmant.

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 10:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Smile)).....ich auch nicht Smile))

Den Sascha find ich übrigens gut ! Der ist bestimmt ein richtig netter Kerl und ein guter Kumpel ! Auf mich wirkt der irgendwie "echt" . Außerdem mag ich die dunklen, kräftigen Männerstimmen lieber als diese hohen Stimmchen.

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 20:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Darins Gesang als Gesang zu bezeichnen, ist eine Verkennung von Tatsachen. Badnicks Wellensittich trifft die Töne besser.

Thema Sascha: Gehört zu den wenigen Kandidaten, die in meiner Wahrnehmung im Laufe der Zeit immer besser dastanden. (Bei den meisten anderen war das Gegenteil der Fall.) Der hat was drauf, ist aber glaube ich niemand, der auf Anhieb Heerscharen von Fans für sich einnimmt. Man muss ihn schätzen lernen, was bei dem verbliebenen Publikumsinteresse wohl nicht von Popstars geleistet werden kann.

Mist, das war irgendwie gar nicht off topic. Dabei hatte ich mich doch gedanklich schon von dieser Popstars-Staffel verabschiedet...
Ich habe sie übrigens im Hintergrund gerade laufen. Ja ihr Lieben, das ist Konsequenz, gell? Aber ich habe schon jetzt den Eindruck, dass es mich nur wieder nerven würde und bin auch gleich weg. Wenn ihr mir verratet, welche Stellen sehenswert waren, schau ich mir das vielleicht noch mit meinem Maxdome-Testaccount an.

John
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 21:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, MICH könnt ihr Mr. Konsequent nennen!
Ich bin NICHT bei meiner Nachbarin!
Ich trinke KEINEN Vodka!
Ich schaue NICHT Popstars!

Nänänänänä! Ätsch !
Und wie es solche Feiertage an sich haben: Man nimmt sich vor, was man noch alles bearbeitet will und am Ende hab ich gerad mal gewaschen....alles andere liegengeblieben...na ja....Muße muß auch sein, gell?!

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 21:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hättest gucken können- war nicht übel heute!

John
Gast

BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 14:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich kann's mir irgendwie nicht mehr ziehen!!!

crazylisious-princess
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 19:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wes soll des x) darin is doch noch drinne oO

Widder  Pferd Offline
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 21:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shocked und jetzt bitte nochmal so, dass Mutti dich auch verstehen kann!

John
Gast

BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 22:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mutti Mutti, er hat gar nicht gebohrt Wink und die Schluckimpfung war auch ganz süß.....
LaMer komm ma beim Vatter ! Wink

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 22:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Image

(hast du das verstanden?)

John
Gast

BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 08:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hahaha.....nee, komische Sprache XXX!!!-,:mx´´= Laughing

Ich kann es nur so verstehen, als daß da jemand nicht verstanden hat, daß Darin raus ist.
Im übrigen LaMer, ich wußte doch noch nicht mal, wie man eine Sig=-,-
hochlädt, da versteh ich erst recht nicht, diese Zeichensprache Wink

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 09:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aber du lernst täglich dazu Image

John
Gast

BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 22:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, das kannste aber laut sagen...ich beweis es dir hiermit:

Image

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1369s ][ Queries: 75 (0.0224s) ][ Debug Ein ]