Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 20:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Vodka Irina mit gekochtem Bier? Welche Häppchen würdest du dazu empfehlen? Vorsicht, wenn jetzt etwas in der Art warme Essiggurken auf Vanilleeis kommt, könnte man dich für schwanger halten! Dann müsste ich allerdings empfehlen, die warme Milch destilliert zu genießen. Image

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 21:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mir ist Wodka am liebsten mit einem sehr trockenen Martini auf Eis...einer meiner absoluten Lieblingsdrinks. Aber nicht zur Zeit.

Hab tatsächlich heiße Milch mit Honig getrunken, auch Tee mit Fenchelhonig...Hauptsache, das Fieber ist wieder weg, das bisschen Husten ist jetzt nicht mehr so schlimm...
Ihr habt ja seltsame kulinarische Fantasien Image

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 09:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

yasemin hat folgendes geschrieben:
ich fand darin ganz hübsch, und ich hab eigentlich gedacht das sie eine von denen sein wird die gewinnen wird?!

ich glaube es wird doch wieder eine gruppe geben wie monrose oder???

weiss einer vielleicht, welches lied das war das gespielt wurde als darin raus war, also als D gesagt hat: "darin du bistv raus" dann wurde ein lied gespielt hat mir sehr gut gefallen muss ich haben!!! Smile))))))))

meinst du Soulmate? oder das Lied danach während dem Heuldrama?

John
Gast

BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 09:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Very Happy
die Gurken sind schon nicht schlecht...aswijjid!!!

Als Häppchen empfehle ich ein Negligee.....äh...ich mein natürlich...
Borschtsch....Brot...Fleisch....etwas Frisches...."Parliament"(Vodka) ist auch noch gut...nur so nebenbei....

Brav, LaMer, trinken trinken trinken lautet das Motto bei Grippe, alle Bakterien aus dem Körper rausspülen! Am besten ist immer, man hat die nötige Ruhe, die der Körper braucht, um sich erholen zu können. Schlimm ist, wenn man dann arbeiten muß, dann erholt sich der Körper nur langsam.

Ist es nicht bedenklich, daß wir hier schon abdriften "müssen", weil Popstars kaum noch Gesprächsstoff liefert, über den man sprechen wollte?

Dann doch lieber das Negligee (schreibt man das eigentlich so?)...äh....der Borschtsch....der Habicht?...das Lamm?

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 10:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HURZ!!!! Smile
Ach, ein bischen spammen muss doch mal sein, so von Zeit zu Zeit...

Neglige schreibt man es jetzt, das dünne Teilchen...kannst du dann übehaupt noch auf den Monitor gucken, wenn deine Nachbarin im Neglige neben dir sitzt? Embarassed

(Muss zum Glück nicht arbeiten, hab eh frei, hätte die Zeit aber gerne aktiver genutzt...denke, ab Donnerstag kann ich auch wieder richtig zupacken)

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 10:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich bemüh mich ja nach Kräften das Thema Popstars noch zu halten, gelle

by the way - freut ihr euch schon auf morgen abend? oder macht ihr was anderes

(die Frage war an alle, nur nicht an John gerichtet, ich möchte lieber nicht wissen was er mit dem Neglige anstellt *lach*)

John
Gast

BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 11:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hahahahaha....ich lache gerad laut Smile)) Norenchen!!!! hehehehe

ICH stell gar nix mit dem Neglige an (ist das neue Schreibweise, LaMer? da muß doch aber sicher noch ein Accent Aigu auf's letzte e, oder? Schreibt man auf Deutsch jetzt nur noch mit einem "e", oder auf französisch schon immer nur mit einem "e"?)

Auch meine Nachbarin bekommt kein Neglige von mir!!!!

Mensch, die I R I N A bekäme das Neglige, wenn sie es denn bekommen würde wollen!!! Wink

Oder soll ich's mal anprobieren und LaMer bastelt daraus eine neue Sig für mich???
....bißchen knapp.....mal ein bißchen runterziehen.....Wow, mit unrasierten Beinen sieht's gar nicht so unsexy aus....ich schick der Irina mal so ein Bild von mir....dann klappt's bestimmt...

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 11:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hab nochmal im Duden nachgesehen...Negligé ist die empfohlene Schreibung....Negligee und Négligé gehen auch Exclamation

Gut, dass wir das geklärt haben Smile

Also, ich hätte auch gerne ein Bild von dir im Negligé !!!!! Notfalls auch mit unrasierten Beinen!!!

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 16:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Mir ist Wodka am liebsten mit einem sehr trockenen Martini auf Eis...einer meiner absoluten Lieblingsdrinks.

Geschüttelt, nicht gerührt, nehme ich an. Jetzt wissen wir ja, warum No man als Bond letzte Woche nicht überzeugen konnte. Die echte Jane Bond war wegen Krankheit unpässlich. Very Happy

Bitte strapaziert die Vorstellung von John im Negligé nicht zu sehr, sonst schlafe ich heute Nacht noch schlecht. Image

Cookie_x3
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 17:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hab gar keine lust das morgen zu gucken,
aber da muss ich durch Crying or Very sad
haha eine runde mitleid wa?
naja . . arbeit ruft sowieso am freitag,
also muss ich mir nicht alles antun =D

Music is Love !

John
Gast

BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 21:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Hab nochmal im Duden nachgesehen...Negligé ist die empfohlene Schreibung....Negligee und Négligé gehen auch Exclamation

Gut, dass wir das geklärt haben Smile

Also, ich hätte auch gerne ein Bild von dir im Negligé !!!!! Notfalls auch mit unrasierten Beinen!!!

Mann LaMer, du bist echt fleißig...extra im Duden nachgesehen !!Smile
Also, wenn ich ein Negligee anzöge, würden glaub ich selbst die hartgesottensten Transen schreiend reißaus nehmen !

Ich bleib da lieber in meinen Deutschland-Fahne-Boxershorts.......

ok, auch das ein kleiner Scherz...........

Themenwechsel gefällig ?
*schwitzschwitz* Wink) Embarassed

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 22:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*willfoddosehen* Image

Rachel
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 23:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich würds ja gern sehn..aber die EMA's kommen ja auch..live aus münchen..hm ich denk ma ich nehms auf

Krebs  Schlange Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 10:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nix da, Foddo !!! Wink
Neuer Spam für diesen Fred muß her Wink
Solange Norena schläft, kann ich das hier alles vollmüllen....hähähä...
Ich könnte natürlich auchmal versuchen, etwas zum Thema zu schreiben...Soukaina und Darin raus....tja...Darin mochte ich, sie war mir sehr sympathisch, schöne Augen, die Stimme war mir allerdings - wie soll ich's diplomatisch sagen? - zu "unausgereift"....Soukaina...tjow...ich wünsch ihr alles Gute.
Ach ich wünsch eigentlich allen nur das Beste, klar hatte ich meine Favoritin Irina, und einige andere mag ich auch sehr gerne, aber ich hab gegen keinen was. Mittlerweile tun sie mir alle mehr leid, scheinen zu jung zu sein und keinen "Rebellions-Unterricht" in der Schule genossen zu haben, wie ich im Dschungel von El Salvador mit anschließender Guerillia-Ausbildung, so daß sie da mal kräftig auf den Tisch hauen könnten....äh....gehört das jetzt noch zum Thema?

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 10:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

icg glaube nicht^^

Waage  Affe Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 2.7319s ][ Queries: 82 (0.0323s) ][ Debug Ein ]