Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 21:37  Titel:  Bandhaus Folge 2 - Shorty raus Nach untenNach oben

Bei dem Thema der 2. Bandhausfolge "Castingbands" mussten erneut wieder die Tänzer singen und die Sänger etwas tanzen.

Für Shorty wurde das diesmal zum Verhängnis. Er konnte sich während des Gesangs nicht auf das Tanzen mehr konzentrieren.

Shorty also leider raus..

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
DarkLady
Neuling
Neuling


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 7

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 21:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Geile Folge!

"I'm feeling blue"
JAAA, Leute, das heißt ich bin fröhlich oder besoffen! Ganz richtig...


Schütze  Büffel Offline
Doomster
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 21:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi bin neu hier im Forum...
ich guck popstars schon seid den no angels...
fand diese staffel bis heute echt super... aber...
was war das denn bitte für ne entscheidungsshow
bin ich blind oder haben die da eben playback gesungen,
vor allem bei kai wing und kemi wars besonders auffällig.
Was soll das, wir sind doch hier nicht bei DSDS!!!

ich bin schwer enttäuscht


   Offline
Melina
Neuling
Neuling


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 21:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hi ich bin auch neu und stimme Doomster vollkommen zu.....
Ich bin auch total enttäuscht und hätte soetwas bei Popstars nicht erwartet..


Zwillinge  Tiger Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 21:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Könnt mich schon wieder darüber aufregen, dass nicht alle Entscheidungen gezeigt wurden...das hätte man doch besser zusammenschneiden können. Immer dieses Geschinde um Sendezeit.

Ich hätte mich doch so gefreut Soukaina fliegen zu sehen...aber wenn sie nach diesem Auftritt nicht fliegen wird versteh ich die Welt nicht mehr.
Auch die Trennung von Shorty geht für mich völlig in Ordnung. Er hat unterirdisch gesungen und anfängermäßig getanzt. Warum sie ihn zuückholen werden, aber nicht Darren, wird uns hoffentlich irgendwann mal erklärt werden.

Beste Gruppe war für mich Cristo/Raik/Jens/Julian...bester Sänger natürlich Norman. Endlich mal ein Song der für seine Stimme maßgeschneidert war.

Darin hat auch das Ticket nach Hause verdient. aber das schreib ich ja schon seit Wochen
Cool


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 22:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Könnt mich schon wieder darüber aufregen, dass nicht alle Entscheidungen gezeigt wurden...


Ich habe mich auch gewundert, ich dachte schon ich habe was verpasst.
Mich hätte echt interessiert wie die Begründung zum Weiterkommen gelautet hat...

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
linka*
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 00:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Doomster hat folgendes geschrieben:

was war das denn bitte für ne entscheidungsshow
bin ich blind oder haben die da eben playback gesungen,

ich bin schwer enttäuscht


Echt bitter!!!

... vor allem, wenn man bedenkt, dass diese Staffel Popstars LIVE!!! on stage heißt und immer betont wird, dass sie den heißesten LIVEACT!! Deutschlands suchen! Da ist wohl mal das Konzept der singenden Tänzern gehörig nach hinten losgegangen... und jetzt gibts fake Sad


   Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 10:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Er hat unterirdisch gesungen und anfängermäßig getanzt. Warum sie ihn zuückholen werden, aber nicht Darren, wird uns hoffentlich irgendwann mal erklärt werden.

Cool



ähm das musst du jetzt genauer erklären?! wie meinst du das sie holen Ihne zurück???

Hätte aber echt nicht gedacht das er rausfliegt, weil er glaube ich die größte Fangemeinde von allen hat!

Hoffe nächste Woche Soukaina fliegen zu sehn, erste Szenen sprechen eigentlich dafür.
Genauso Darin- geiler Spruch von Dee- "darin du stands ganz schön im Schatten von Tialda" ha-ha das war bestimmt hart, weil sie davor ja auch mteinander streit hatten.

Aber was ich noch loswerden muss ist, darins stimme echt grausam voralem als sie Sashaaaa "gesungen" hat Oh gott wie schlimmm war das denn?!?!

_________________
Image

   Offline
Cookie_x3
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 13

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 12:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Melli ich muss dir recht geben Smile
Wie gestern Soukaina gesungen hat . .
da wird die Milch sauer. xD
Da kann ich wahrlich besser singen && dabei is das kein Kunststück.
Haha in dem Punkt passen Julian und sie gut zusammen xD
Hrhr xD
Ne scherz aber ich finds scheiße das sie ned alle Entscheidungen gezeigt haben,da hätten sie den Streit von Jenny,Marcella und Soukaina weglassen können xD

_________________
Image

Music is Love !

   Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 13:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hmm naja quoten sind nun mal wichtiger als das was der Zuschauer will...soll ja spannend bleiben.


Was ich vergessen hatt zu sagen ist, dass Fabrizios SPrachfehler bei der Perfomance überhaupt nicht mehr gehört wurde...Er hat echt gut gesungen bisher war das sein bester au´ftritt wie ich finde...

_________________
Image

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 14:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Melli hat folgendes geschrieben:
LaMer hat folgendes geschrieben:
Er hat unterirdisch gesungen und anfängermäßig getanzt. Warum sie ihn zuückholen werden, aber nicht Darren, wird uns hoffentlich irgendwann mal erklärt werden.

Cool



ähm das musst du jetzt genauer erklären?! wie meinst du das sie holen Ihne zurück???

Hätte aber echt nicht gedacht das er rausfliegt, weil er glaube ich die größte Fangemeinde von allen hat!

Hoffe nächste Woche Soukaina fliegen zu sehn, erste Szenen sprechen eigentlich dafür.
Genauso Darin- geiler Spruch von Dee- "darin du stands ganz schön im Schatten von Tialda" ha-ha das war bestimmt hart, weil sie davor ja auch mteinander streit hatten.

Aber was ich noch loswerden muss ist, darins stimme echt grausam voralem als sie Sashaaaa "gesungen" hat Oh gott wie schlimmm war das denn?!?!


Es heißt doch überall, dass Shorty in die Band kommt, angeblich für Mehdi, der zwar in die Band gewählt wird, aber dann freiwillig aussteigt....

Ob das alles stimmt? Man wird sehen.... vielleicht ist das auch nur ein Versuch von Pro7, um die Quoten wenigstens zu halten....

Mit Fabrizio geb ich dir übrigens voll recht! Wirklich negativ war gestern nur seine Frisur - auftoupiert wie ein Operntenor....


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 14:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

da die frisur war war echt zum schießen....aber das mit dem Sprachfehler war beim singen echt weg...fand ich echt supi

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
HoNEii_BABii
Neuling
Neuling


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 21

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 14:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich finde fabrizio total süss... Laughing
ich hoffe er bringt es auch weit Exclamation Exclamation


Waage  Pferd Offline
Summer
Neuling
Neuling


Alter: 22
Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 11
Wohnort: On stage <3
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 17:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Boaah ja ey, bei der soukaine, da könnte ich mich echt erschissen!!
Die kann ja noch nicht mal toll tanzen, aber bei dem Gesang kommt einem doch wirklich die Kotze hoch!!!
Und die Darin wird für meinen geschmack von mal zu mal schlechter!!
Joo, der Fabrizio war eigebtlich wirklich super, gestern!!
Aber wieso kommt Shorty denn zurück!!??
Würde mich zwar freuen, aber darren ist viel besser,.....!!!!

_________________
Image

Widder  Schwein Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 19:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

linka* hat folgendes geschrieben:
Da ist wohl mal das Konzept der singenden Tänzern gehörig nach hinten losgegangen... und jetzt gibts fake Sad

Darüber lache ich auch von Anfang an. Diese Kopfgeburt geht so was von nach hinten los!
Ärgerlich finde ich, dass das so absehbar war. Und jetzt bekommen wir den lauwärmsten Playback-Act Deutschlands gebastelt mit eingebauter Flop-Garantie.
Das ist wirklich schade für Leute wie Kemi, Tialda, Irina, Nilofar, Sascha oder Norman, die wirklich eine erfolgreiche Gesangskarriere anstreben könnten, wenn man ihnen nur im Interesse aller die geeignete Plattform dafür bieten würde.

So einen Trash hat’s bei Popstars noch nie gegeben. Jetzt glaube ich auch nicht mehr, dass sich dort noch jemals jemand bewerben wird, der Talent und Ambitionen für eine ernsthafte Musikerkarriere hat.

Eigentlich schreibe ich in Foren meistens um zu nörgeln, aber bei Popstars 6 erwische ich mich neuerdings nur noch beim Belachen.
Popstars wurde zur Karikatur seiner selbst.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1818s ][ Queries: 81 (0.0301s) ][ Debug Ein ]