Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cookie_x3
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Okt, 2007 14:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ehm aber ma ne fraqe x.x'
wies0 PLAYBACK???

eiqentLich hör ich SOWAS super raus . . .
&& wer hat anqebLich pLaybaCk qesunqen??
sry wiLL n0chmaL hören 0b ihr recht habt ;)

ahya zu Fabrizi0 . .
der hat s0 qeiL qesunqen <3
aLda schwede Very Happy
iCh maq ihn immer mehr Laughing

Music is Love !

Melina
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Okt, 2007 19:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also mir ist es deutlich bei Kai Wing aufgefalllen!!!

Zwillinge  Tiger Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Okt, 2007 19:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die Kandidaten haben kein Playback gesungen, sondern wurden einige Tage später mit Studioaufnahmen nachvertont, die dann im Schnitt drübergelegt wurden. Diese Info stammt von Jens' Lebensgefährtin, wie ich an anderer Stelle aus recht glaubwürdig klingender Quelle gelesen habe.

Es war auch wirklich nicht zu übersehen. Die Lippenbewegungen waren einfach unsynchron, einige wirklich offensichtlich unterirdisch singende Tänzer haben auf einmal die Töne getroffen und Julian hat man einen Studioeffekt über die Stimme gelegt. Letzteres wirft übrigens die Frage auf: Will Tresor denn nicht mal mehr vertuschen, dass ihr Live-Act leider für Live-Auftritte zu schlecht ist, oder halten sie den Zuschauer einfach nur für strunzdoof, oder ist es ihnen einfach scheißegal, weil sie diesen Act sowieso schon abgeschrieben haben?

Übrigens, 2 Leute wurden nicht nachvertont und haben deshalb genauso grottig gesungen wie immer. Shorty ist der eine, weil er zum Zeitpunkt der Nachvertonung mal wieder kurzfristig rausgeflogen war. Den anderen Namen sage ich hier nicht, aber es ist der zweite noch offene Rauswurf vor der Nachvertonung.
Also, vergiss erstmal, was du von Fabrizio Geiles gehört hast. Es ist eine Studioaufnahme und dort ist so einiges machbar, z.B. Fabrizio ein fehlerfreies "s" zu verpassen.

Ich bin jedenfalls mächtig angefressen, wie Cartman sagen würde. Popstars habe ich immer gerne gesehen. Auch wenn's manchmal nicht gerade High-Level war und es schon immer viel Drehbuchsoap gab, aber dieses Ausmaß an kranker Zuschauerverarsche gab es noch nie.

Cookie_x3
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 10:26  Titel: Oooh ! (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke für die infos,
sehr interresant ^^
Jetzt weiß ich auch wieso ich Tanzen mehr mag ._.
SO EIN FAKE ey >_____<
Da kann ich mich aufregen . .
Aber das erinnert mich an eine 'erfolgreiche Band' die das qenauso macht,
wie ihr das beschrieben habt Confused Rolling Eyes

Ma ne Frage,
wer hat da überhaupt echt qesunqen?
Naya die scheiße gesungen haben xD
Tialda denk ich ma,
Norman?

Music is Love !

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 10:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wie schon gesagt, laut Jens’ Freundin wurden ALLE nachvertont, bis auf die zwei, die bereits vorher gegangen wurden. Norman und Tialda hätten ihre Gesangsparts zweifellos auch live gut hingekriegt, aber aufgrund der schnellen Performances sind sie wohl auch gesangstechnisch ziemlich unter den Erwartungen geblieben.

Das Bizarre dabei ist, dass sich Popstars gleich auf mehrere Weisen ad absurdum führt. Die offensichtliche ist natürlich, dass ihr Live-Act wohl auf Playback ausgelegt wird. Wegen der Sing-Tänzer schwebte das als Damoklesschwert von Anfang an über dieser Staffel.
Wer in die Band kommt, ist wohl jetzt weitestgehend egal. Schön zu Playback die Lippen bewegen sollte für jeden Vollidioten erlernbar sein. Nur das Tänzer-Casting macht noch Sinn, Sänger braucht man für Playback nicht.

Aber es kommt noch etwas dazu: Die teilweise bis zu einer Stunde dauernde Bewertungsphase ist nicht nur irrelevant, sondern auch zutiefst irreführend geworden. Die Jury hört etwas anderes als die Zuschauer. Wie soll das noch zumindest ansatzweise nachvollziehbar sein, wenn dort Aussagen zur Intonation getroffen werden? Es ist an Ernsthaftigkeit nicht mehr zu unterbieten, was dort gerade geschieht.

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 10:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Übrigens: Wer schon immer mal wissen wollte, wie man im Studio aus einem schiefen Ton einen geraden macht, kann mal einen Blick auf die Standardsoftware dafür werfen:
http://www.grooveboxmusic.com/AntaresVidx/welcomeAutoTune.php

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 13:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Wie schon gesagt, laut Jens’ Freundin wurden ALLE nachvertont, bis auf die zwei, die bereits vorher gegangen wurden. Norman und Tialda hätten ihre Gesangsparts zweifellos auch live gut hingekriegt, aber aufgrund der schnellen Performances sind sie wohl auch gesangstechnisch ziemlich unter den Erwartungen geblieben.

Das Bizarre dabei ist, dass sich Popstars gleich auf mehrere Weisen ad absurdum führt. Die offensichtliche ist natürlich, dass ihr Live-Act wohl auf Playback ausgelegt wird. Wegen der Sing-Tänzer schwebte das als Damoklesschwert von Anfang an über dieser Staffel.
Wer in die Band kommt, ist wohl jetzt weitestgehend egal. Schön zu Playback die Lippen bewegen sollte für jeden Vollidioten erlernbar sein. Nur das Tänzer-Casting macht noch Sinn, Sänger braucht man für Playback nicht.

Aber es kommt noch etwas dazu: Die teilweise bis zu einer Stunde dauernde Bewertungsphase ist nicht nur irrelevant, sondern auch zutiefst irreführend geworden. Die Jury hört etwas anderes als die Zuschauer. Wie soll das noch zumindest ansatzweise nachvollziehbar sein, wenn dort Aussagen zur Intonation getroffen werden? Es ist an Ernsthaftigkeit nicht mehr zu unterbieten, was dort gerade geschieht.

*vollzustimm*
Zum einen fühlt man sich als Zuschauer vera****, wenn man langsam merkt, da stimmt was nicht,zum anderen versteht man die Juryaussagen nicht mehr, weil sie nicht zum Gehörten passen, und zum Dritten ist es auch den Ausgeschiedenen gegenüber eine unglaubliche Sauerei (auch wenn es diesmal nicht die falschen getroffen hat.)

Man, kann Irina froh sein, dass nicht mehr mitmachen zu müssen....

Jessie
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 10:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hi, bin neu hier
freu mich mit euch ein wenig über das abgekaterte popstar zu plaudern Laughing

also ich hab das magazin gesehen und muss zu meinen bedauern sagen das darin weiter ist sowie jenny, marcella und medhi

die anderen aziz und soukaina hab ich leider nicht gesehen

lg

Stier  Schlange Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan

serbia.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 12:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

echr krass.... ich weiss noch zu guten alten popstars no angels zeiten habn die noch auf unspektakulären bühnen performt und LIVE gesungen und jetzt kommt sowas wie Live on stage und blabla und dann schieben die sone filme von wegen nachvertonen soll der zuschauer dann nen schock bekommen wenn er ma ne Live perfomance von den hört?!?!?!

ICh denke die könn alle singn wozu dann der Fake... DIe noangels haben auch immer getanzt und gesungen

tiffel27
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 12:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, da muss ich euch recht geben.

Soukaina hat echt ne grauenvolle Stimme. Das geht über keine Kuhhaut.
Auch bei Shorty musste ich voll lachen. Aber es hieß ja auch, es werden Tänzer und Sänger gesucht. Deshalb verstehe ich den ganzen Zirkus nicht mehr, warum es nun gedreht wird.
Na ja, ich war ganz schön geplättet, dass Shorty raus ist, weil ich ihn sehr sympatisch finde. Besser als Julian. Der eingebildete....

Widder  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 13:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Cookie_x3 hat folgendes geschrieben:
ehm aber ma ne fraqe x.x'
wies0 PLAYBACK???

eiqentLich hör ich SOWAS super raus . . .
&& wer hat anqebLich pLaybaCk qesunqen??
sry wiLL n0chmaL hören 0b ihr recht habt Wink

ahya zu Fabrizi0 . .
der hat s0 qeiL qesunqen <3
aLda schwede Very Happy
iCh maq ihn immer mehr Laughing

Hi Cookie
ein Tip von mir: wirf deine Tastatur aus dem Fenster
die von Cherry kosten nur 7,50 Euro und sie funktionieren einwandfrei!
lg
Norena

DarrenLove
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2007 21:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Für mich ist Darren der beste, und die anderen sind alle hässlich! Vor allem Fabrizio...dieser Junge ist so fake.....

Anyway das shorty rausmusste war gut, weil er echt scheisse gesungen hat. Und er nicht wirklich the hottest Liveact ist. Aber ich freu mich auf Soukainas rauschmiss und Julians gesicht har har har

Jessie
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 07:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

soukaina fliegt heute leider, aber ich bin auch gespannt wie julian, lina und vika reagieren!!!

Stier  Schlange Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 08:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Echt? Soukaina wird heute gegangen?? Ach so, in der restlichen Entscheidung von letzter Woche? Na ja, das war ja klar, sonst hätte man sie ja auch nicht so dermaßen ins offene Messer laufen mit ihrer Gesangs-Performance....die Ärmste hat mir richtig leid getan, weil's echt so peinlich war.
Aber was mir noch auffiel zu Soukainas Auftritt bei "Never Ever" mit Marcella und Jenny: Ist euch nicht auch aufgefallen, wie bescheuert Soukaina die ganze Zeit nur in den Knien wippt???
Das kann doch niiiiieeee im Leben auf ihrem Mist gewachsen sein!!!
Ich meine, eine Power-Tänzerin wie sie wippt doch nicht so bescheuert in den Knien.
Man hat ihr bestimmt gesagt:"Soukaina, du wippst die ganze Zeit nur leicht in den Knien und ihr einfach diese Vorgabe gemacht. Oder, was meint ihr?

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 18:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sicher wurde ihr das vorgegeben, aber man kann auch dezente Bewegungen so machen, dass es schön anzusehen ist. Soukaina kann nur ihren Hip-Hop-Crumping-Style, sonst nüscht....

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 1.5968s ][ Queries: 82 (0.0355s) ][ Debug Ein ]