Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 21:44  Titel:  Bandhaus Folge 1 - Irina, Diego und Raha raus Nach untenNach oben

Bei der heutigen ersten Bandhaus-Folge wurden die Rollen das erste Mal vertauscht. Die Tänzer mussten singen und die Sänger mussten tanzen.
Dazu wurden ausschließlich deutsche Songs ausgewählt, bei denen besonders die holländischen nachnominierten Teilnehmer Probleme hatten.

3 Kandidaten wurden heute nach Hause geschickt:
Irina, Diego und Raha.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 07:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich dachte Julian auch?????

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 08:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Den haben sie ganz theatralisch doch wieder eingesammelt!


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 08:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nein, Julian wurde wieder zurückgeholt, er würde "fehlen"....

Man, waren das wieder seltsame Entscheidungen...dass es mit Irina mal so kommen würde haben wir ja wohl alle geahnt, aber warum Diego gestern gehen musste, nach seiner eindeutig besten Performance, das kann ich nicht nachvollziehen. Er hat wirklich nicht schlecht gesungen, schön weich, Töne getroffen, richtiges Tempo. Raha war wie immer sehr gut, aber anscheinend ist Qualität kein Kriterium. Anders lässt es sich nicht erklären, dass eine Darin, eine Soukaina, ein Shorty, ein Julian, eine Kiwi, ein Fabrizio und eine Jenny noch dabei sind.

(Ich mag weder Diego noch Raha, aber vor diesen beiden hätten andere gehen müssen...)


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 11:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ach du Schande....was ist denn DA los!!
wassn das für´ne Geschichte...

saaaaag maaaaal - spinnen die jetzt komplett?

echt schade um Diego!

soll ich euch mal was ganz ehrlich sagen? es kotzt mich total an!
vor allem auch das dieser Jens immer noch da mitmachen darf...das ist echt langsam ekelhaft und nervtötend!

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 12:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin der meinung dass sie alle rausschmeißen die sich nicht "formen" lassen...

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 16:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hab mit Jens keine Probleme - also er bringt mich nicht zum Kreischen (aus dem Alter bin ich raus Laughing), aber ich finde ihn sympathisch und mir gefällt seine zurückhaltende Art. An Raik kommt er natürlich nicht vorbei...


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 15:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So, ich kotze mich jetzt auch mal aus über die letzte Folge, die ich mir eben erst reingezogen habe.

Musikalisch gab es für mich mal wieder keine Highlights. Hatte ich auch nicht erwartet, da ich mit der Songauswahl wenig anfangen kann.

Ein paar Dinge finde ich aber bemerkenswert:
Julian Intonation hat mal ohne Falsett überzeugt. Bei ihm hört man allerdings nur die Töne, aber nicht die Schönheit der Musik. Er ist das Gegenteil von authentisch, was immer das sein mag. LaMer hat das in einem anderen Thread treffender formuliert als ich.
Marcella kann in den sanften Tönen gut überzeugen. War mal wieder einer ihrer besseren Auftritte. Dumm nur, dass sie jeden Chorgesang hoffnungslos verkackt, wie wir dann nächste Woche wahrscheinlich wieder erleben dürfen.
Fast alle Tänzer können tatsächlich überhaupt nicht singen. Einige hat man ja überhaupt nicht gezeigt. Aber z.B. Soukaina versemmelt jeden Ton und Raik und Shorty sollten bitte nie mehr in ein Mikrofon zu singen genötigt werden.
Überraschend war für mich allerdings Aziz. Das klang gut. Keine Ahnung, was davon getürkt war (diesen Generalverdacht hat sich Tresor durch Christobal Gitarrenspielparodie selbst eingebrockt), aber das, was über die Mattscheibe schlussendlich rauskam, lässt einige der "Sänger" blass aussehen, Darin am blässesten. Und auch Vika ist gesanglich glaube ich ausbaufähig.

Zu den Rauswürfen:
Daneben, dass ich Irina neben Kemi und Tialda für die beste Sängerin halte, hat sie leider bei "Aufstehn" wirklich nicht gerade geglänzt. Aber mit dieser Gesamtperformance hätte die ganze Gruppe nicht mal einen Karaokeabend gewuppt. Der Song ist natürlich auch völlig ungeeignet, um gesangliche Qualitäten herauszuarbeiten.
Diego und Raha werde ich nicht nachtrauern. Irina schon. Nicht, weil ich ein großer Fan von ihr als Gesamterscheinung wäre, sondern weil sie ein Charakter war, eine Type mit Standing, die zudem weit über Staffeldurchschnitt gesungen hat. Eben keine von D!s Augsburger Puppen, was ihr dann wohl auch zum Verhängnis wurde.

Oder waren die Rauswürfe diese Woche einfach nur eine Art Gesichtsfrischzellmaßnahme? Stellt man die drei Rausgeflogenen nebeneinander, so sind es wohl diejenigen, die von den Kandidaten im Gesicht am wenigsten zielgruppenkompatibel waren. Aber wenn man schon Fabrizio einen Logopäden sponsort, hätte man für die drei doch auch einen Schönheitschirurgen andingen können? Image

Drei Punkte habe ich noch:
1. Zu dem Psychospielchen mit Julians Rauswurf fehlen mir echt die Worte. Ich finde Julian zwar unsympathisch, aber diese Psychofolter hat wirklich niemand verdient. Gratuliere, Herr Bad Cop Soost und wünsche eine nachhaltige Schamesröte auf die lichte Kopfhaut!

2. Weiterhin ist es unterste Schublade, Fabrizio schnell zu einem Logopäden zu schicken, um einige Stunden später umso genüsslicher auf seinem Sprachfehler herumreiten zu können. Dass da keine sofortige Besserung zu erwarten ist, liegt wohl in der Natur der Sache.

3. Was habe ich mich fremdgeschämt bei der Friseurszene mit Mehdi, Diego und Aziz. "Die beiden haben einfach die Liebe vermisst" Uhh, sooo warm kann das nur Mehdi sagen. Solche Szenen darf man nie aus dem Kontext reißen, sonst wirkt es einfach, ähhhm, weiß nicht, oberkitschig?

4. (ich hab euch voll jurymäßig verarscht, denn ich hab gar nicht 3 Punkte sondern 4, und ihr habt's nicht mal kommen sehen Image )

Juhuuuu, ich habe endlich wieder einen Lieblingspopstar: Tialda.
Hach, Tialda! Image
Die ist ja soooo süß! Wie konnte mir das nur die ganze Zeit entgehen? Ich war wohl auf beiden Augen blind! Und so ein süßer Akzent! Und wie süß sie beim Deutschlernen süß war! "Von du" hat sie da gesagt. Hihihihihi
Tialda Tialda Tialda Tialda


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3267s ][ Queries: 57 (0.0429s) ][ Debug Ein ]