Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
john
Neuling
Neuling


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 18.12.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Buchenwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 00:19  Titel: Warnung ! Alles reiner Betrug Nach untenNach oben

Popstars mag für viele junge und ältere Menschen viel Sinn machen, und für manchen schönen Moment sorgen. Dagegen spricht auch absolut nichts.

Die Nachricht von den 3 Alben, und der Abstimmung nach Kaufraten, ließ mich dann wirklich Fragen wie seriös das ganze eigentlich ist!
Anbei Ich bin überhaupt kein Popstars Seher, sondern kenne es nur aus der Werbung und den Nachrichtenmedien.

Als Ich dann aus zuverlässigem Mund (aus der Pro7 Szene) hören musste, dass das ganze Popstars Finale nur eine Aufzeichnung sein wird, also nicht live (deshalb zur besseren "Illusion", und auch zur "Nichtüberprüfbarkeit" auch aus Holland) musste Ich schon schwer schlucken.
Es ist schon klar dass ein großteil der Popstars Zielgruppe nicht nach Holland fährt um zu schauen obs wirklich live ist...

Die Band "Queensberry" steht mit allen 4 Mitgliedern somit schon lange fest, da Popstars eine aufgezeichnete Show ist.

Anschließend fiel mir ein dass die Show so oder so nicht live sein kann, da ich als Jurist weiss, dass die Verkaufszahlen der CDs im Dezember erst anfang Januar ermittelt werden. Anderes ist einfach nicht möglich.

Ich finde dass hier alles nur beschämend, meine Töchter wird nicht anrufen, zu diesen Preisen, da es eh nicht zählt. Es geht nur um das Geldverdienen.

Denkt mal darüber nach,

Ein Vater


Waage  Pferd Offline
utopia
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 19:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

john:


vielen dank für deinen Beitrag.....
ich kann nur deine Meinung teilen....

_________________
Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde

Leben und leben lassen

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1397s ][ Queries: 41 (0.0256s) ][ Debug Ein ]