Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 22:34  Titel:  Bandhaus 5: Diyana fliegt Nach untenNach oben

Nach ihrer erneuten Zickerei hat es Diyana sich es selber versaut. Die Jury hat sie heute rausgewählt, weil sie absolut nicht teamfähig ist.

Als drittes Bandmitglied für Queensberry wurde heute noch nicht bestimmt, sondern erst nächste Woche.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 23:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hmm lief ziemlich scheiße heute...

aber vlt ist es besser so...Diyana ist halt kein Teamplayer....aba von all den Mädels eindeutig die beste...da kann man sagen was man will =)

Wenn Diyana singt können die anderen Mädels heim gehen !!

Ich halt ihr für die Zukunft fest die Daumen! Vlt hört man ja solo bald was von ihr...sie hat ja selbst gesagt: Das war gerade erst der Anfang!!

Go Diyana- Little Miss Rihanna xD


   Offline
jossy
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 3

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 23:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schade,schade,schade... Diyana hätte Akzente setzen können in der Band! Alle anderen tuen sich kaum durch etwas besonderes hervor - stimmlich.


   Offline
Monrose ist top
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 17

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 09:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wie kann man nur so blöd sein?

trotz des jungen Alters!

mir fehlt sie nicht!


   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 14:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Endlich hat sie ihr Nachhauseticket bekommen. Sie kann gut singen keine Frage, aber wie ich schon schnell raus fand, sie ist einfach kein Teamplayer.


   Offline
Sunshine
Neuling
Neuling


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 17

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 15:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wieso? WIESO?? Wieso schmeissen diese Halbaffen (genannt: 'Jury') die talentierte Diyana raus? Das ist doch nichtmehr normal!!! Kandidatinnen, die Zicken (wie Gabby oder Anto), die lassen sie weiter, aber nur, weil die die Quoten hochziehen. Diyana hat nicht gezickt, falls manche es wissen wollen. Wenn ihr keiner glaubt, dann ... soll sie denn lügen? JA? Das wäre dann ja voll das Niveau dieser Sendung ... Diyana, du machst deinen Weg!

_________________
•In der Ruhe liegt die Kraft•

Schütze  Tiger Offline
Annalena
Z.Z. verboten
Neuling
Neuling


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 05.12.2008
Beiträge: 1

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 15:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin total froh, dass Diyana endlich raus ist. Das wurde Zeit. Sie ist absolut eingebildet, zickig, egoistisch...
Außerdem potthässlich! Okay, das ist Geschmackssache... Sorry, jeder muss doch sehen, dass die magersüchtig ist und aufgespritzte Lippen hat... tolles Vorbild für das überwiegend junge Publikum.
Okay, sie kann ganz gut singen aber das können Gabby und Anto auch!


Jungfrau  Hahn Offline
Shatiel
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 20

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 15:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Annalena: nur weil jemand dünn ist, ist er magersüchtig? Soll ja auch Leute geben, die von Natur aus dünn sind. Also nur weil Diyana sehr dünn ist, würde ich ihr noch keine Magersucht unterstellen.

Stimmlich war sie die beste, aber was bringt ne stimmgewaltige Künstlerin, die kein Teamplayer ist, ner Band? Von daher die richtige Entscheidung.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 00:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

xDD jaja alle die dünn sind, sind magersüchtig *Kopfschüttel*
Und die Lippen sind bestimmt nicht aufgespritzt ><
Ihre Stimme war die Beste ... ok sie war schwierig, ne kleine Diva halt^^
Aber sie hatte das meiste Talent!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Manu93
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 06.12.2008
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 13:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ob magersüchtig oder nicht, das ist mir erst mal egal, denn mein Fall war sie nicht unbedingt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwer war mit ihr zusammenzuarbeiten und deshalb denke ich, dass sie auch zurecht geflogen ist auch wenn sie wohl die professionellste Sängerin in dieser Staffel war.


   Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 14:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es war schwierig mir ihr zu arbeiten, weil sie einen Hang zum Perfektionismus hat. Und davon sind alle der Mädels meilenweit entfernt.
Und ausserdem: Wie hätte sie mit dieser Figur zwischen den zwei drallen Blondinen wohl ausgesehen?


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 18:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

landi hat folgendes geschrieben:
Es war schwierig mir ihr zu arbeiten, weil sie einen Hang zum Perfektionismus hat. Und davon sind alle der Mädels meilenweit entfernt.
Und ausserdem: Wie hätte sie mit dieser Figur zwischen den zwei drallen Blondinen wohl ausgesehen?


*hihi* ja stimmt^^


Wassermann  Ratte Offline
Sternschnuppe
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 06.12.2008
Beiträge: 6

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 21:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde Dyana ganz gut, aber vieleicht ist sie als Einzelsängerin besser.


Jungfrau  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 10:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wer würde mit so einer arbeiten wollen?
das hat keiner nötig....da gibts einfachere

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
kiwi
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 10.12.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Dec, 2008 12:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ihr habt doch keine Ahnung...
kann schon sein, dass sie zickig ist, aber ihr dürft nicht gleich alles glauben, was man im Fernsehn sieht... und schon gar nicht auf Pro7...
Die Teilnehmerinnen werden so dargestellt, sodass jede von ihnen ein "Image" bekommt, damit, so wie hier, darüber diskutiert wird. Somit wird Spannung erzeugt und jeder Depp guckt sich das an.
Die lieb dargestellten Mädels kommen dann in die Band. So erreicht Pro7, dass die Band am Ende bereits einen Beliebtheitsfaktor während der Sendung bekommt und die Platten auch gekauft werden.

Kann schon sein, dass Diyana zickig ist, aber das sind alle anderen Mädels, die die ganze Zeit aufeinanderhocken müssen, auch.
Nur wird das eben nicht alles gezeigt.
Bei Taff gab es mal einen Bericht, da hat sich Leo mit Dee gestritten,... aber wird das in der Sendung gezeigt? Neeeeein, weil schon von Anfang an vorherbestimmt wurde, dass sie da in die Band kommt.

Ihr seht Gabi über ihr Kind weinen, Lea wünscht den anderen Mädels Beinbruch, und eine aufgelöste Diyana, die nicht über ihre Probleme reden kann...
Aber habt ihr schonmal überlegt, was hinter der Kamera passiert? Was die Interviewer alles so fragen, dass diese Antworten rauskommen?

Überlegt mal, wenn ihr da wärt... denkt ihr, ihr würdet gleich dastehen, wie so eine Leo?
Das könnte jedem von uns passieren.
Also hört auf mit der sinnlosen rumlästerei... Die einzigen, die wirklich wissen, ob Diyana zickig ist, oder nicht, sind die, die sie auch wirklich kennen...


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2342s ][ Queries: 80 (0.0305s) ][ Debug Ein ]