Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Dec, 2008 14:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

kiwi hat folgendes geschrieben:
Ihr habt doch keine Ahnung...
kann schon sein, dass sie zickig ist, aber ihr dürft nicht gleich alles glauben, was man im Fernsehn sieht... und schon gar nicht auf Pro7...
Die Teilnehmerinnen werden so dargestellt, sodass jede von ihnen ein "Image" bekommt, damit, so wie hier, darüber diskutiert wird. Somit wird Spannung erzeugt und jeder Depp guckt sich das an.
Die lieb dargestellten Mädels kommen dann in die Band. So erreicht Pro7, dass die Band am Ende bereits einen Beliebtheitsfaktor während der Sendung bekommt und die Platten auch gekauft werden.

Kann schon sein, dass Diyana zickig ist, aber das sind alle anderen Mädels, die die ganze Zeit aufeinanderhocken müssen, auch.
Nur wird das eben nicht alles gezeigt.
Bei Taff gab es mal einen Bericht, da hat sich Leo mit Dee gestritten,... aber wird das in der Sendung gezeigt? Neeeeein, weil schon von Anfang an vorherbestimmt wurde, dass sie da in die Band kommt.

Ihr seht Gabi über ihr Kind weinen, Lea wünscht den anderen Mädels Beinbruch, und eine aufgelöste Diyana, die nicht über ihre Probleme reden kann...
Aber habt ihr schonmal überlegt, was hinter der Kamera passiert? Was die Interviewer alles so fragen, dass diese Antworten rauskommen?

Überlegt mal, wenn ihr da wärt... denkt ihr, ihr würdet gleich dastehen, wie so eine Leo?
Das könnte jedem von uns passieren.
Also hört auf mit der sinnlosen rumlästerei... Die einzigen, die wirklich wissen, ob Diyana zickig ist, oder nicht, sind die, die sie auch wirklich kennen...


Und woher weisst du, das Diyana nicht noch viel,viel schlimmer ist als in der Sendung gezeigt wurde??

Warum gehst du davon aus, das alles Postitive von Diyana nicht gezeigt wird und ihr Prosieben nur böses will??

Fakt ist, Diyana hat mehrfach gezeigt, insbesondere in der letzten Sendung,das sie völlig Teamunfähig ist.

Oder war ihr auftreten letzte Sendung gestellt?

Wenn nein, dann ist es völlig logisch,das sie geflogen ist.

Diyana passt in keine Band. Wer das nicht einsehen will, der ist nunmal völlig verbeldnet und sollte mal die Fanboi Brille absetzen.

Es wird eine Band gesucht, keine Solokünstlerin.

Was für Sachen hätte Prosieben den unterschlagen sollen, um sie trotz dem gezeigten noch zur Teamplayerin und Bandtauglich zu machen?


   Offline
mümmel
Neuling
Neuling


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 10.12.2008
Beiträge: 1

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Dec, 2008 14:42  Titel: Schlecht ! dyana Nach untenNach oben

also der text über pro7 da is ja ma völliger schwachsinn
da wird keiner gut hingestellt oda sons was... es kann doch nich sein nur weil dyana so zickigt un sons was is, das behauptet wird das der sender schuld is - . - da wird kein image aufgebaut. bei son kack fehln mir die worte
aba du musst ja bescheid wissen.. wenne ma genau gucken würdes, wüsstetse auch das alle mädchen da so gezeigt werden wie sie sind.. keins is da immer nett oda sons was die sind so wie sie sind... un mein gott ey die können auch nich alles zeigen was im bandhaus abgeht, aufjeden fall is es richtig das dyana raus is, so ne bombe im singen isse auch nich, manchma ja aba manchma macht die son kack sowas kann man nich gebruachen da braucht man immer 100% un schon gar nich son einzelgänger wie sie...


Stier  Pferd Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1262s ][ Queries: 41 (0.0279s) ][ Debug Ein ]