| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
In der heutigen Popstars Bandhausfolge gab es zwei wichtige Entscheidungen. Als Erstes wurde Annemarie verkündet, dass sie nicht weiterkommt und zum Zweiten wurde das nächste Bandmitglied gekürt.
Es ist Victoria... Herzlichen Glückwunsch...
|
|
|
|
_________________ Wir suchen Talente! [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Neliel

Popstars-Profi

|
|
| Ich freu mich für Vici, sie ist ne total nette und süße Person!
|
|
|
|
 |
 |
°Leyla°
Popstars-Fan

|
|
| Genau richtig entschieden.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Stella
Neuling

|
|
Da kann ich auch nur herzlichen Glückwunsch sagen...
Und Gott sei Dank ist es nicht "Patze" oder Lea, wobei Lea noch das kleinere Übel gewesen wäre, da sie eine bessere Stimme hat. Antonella und Patze sind ganz klar an ihren Grenzen, Patze- Diyana und Lea- denen dreht man besser nicht den Rücken zu...absolut berechnend..wird Zeit dass sie gehen....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Neliel

Popstars-Profi

|
|
| Ja wegen dem berechnend kann ich dir nur zustimmen!
|
|
|
|
 |
 |
Little_Seahorse
Popstars-Fan

|
|
Ich finde es schade für Annemare, da sie wirklich eine Nette war.
Sie konnte wirklich gut singen und schien mir auch nicht so hinterhältig/arrogant/berechnend wie einige andere dort.
Aber wahrscheinlich war sie einfach zu natürlich und zu "unspektakulär" für eine Band.
Sie war einfach nur ein liebes Mädel und wahrscheinlich hat etwas "Besonderes" gefehlt...sie hätte einfach mehr aus sich raus kommen müssen.
Eine tolle Stimme hat sie ja.
Viktoria scheint auch eine Nette zu sein und kann auch nicht schlecht singen - daher gönne ich es ihr.
Aber irgendwie kam sie mir auch immer ziemlich unscheinbar vor und hätte eventuell noch mehr aus sich herauskommen müssen.
Da hätten es Gabriella oder Diyana vom Gesanglichen gestern noch eher verdient auf den Stuhl zu kommen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
HiGHLiGHT
Neuling

|
|
| Endlich mal wieder 'ne gute Entscheidung von der Jury. Ich hätte mich genauso entschieden. Vici war an diesem Abend mit Abstand die Beste und da sie eine Kämpfernatur ist, hat sie es einfach verdient in die Band zu kommen. Zu Annemarie kann ich nur sagen dass sie zwar nett war, doch keinerlei Popstar-Qualitäten hatte ..
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|