Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Nov, 2008 22:32  Titel:  Bandhaus 4: Annemarie muss gehen - Victoria ist in der Band Nach untenNach oben

In der heutigen Popstars Bandhausfolge gab es zwei wichtige Entscheidungen. Als Erstes wurde Annemarie verkündet, dass sie nicht weiterkommt und zum Zweiten wurde das nächste Bandmitglied gekürt.

Es ist Victoria... Herzlichen Glückwunsch...

Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 00:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich freu mich für Vici, sie ist ne total nette und süße Person!

Wassermann  Ratte Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 12:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Genau richtig entschieden.

Stella
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 14:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da kann ich auch nur herzlichen Glückwunsch sagen...

Und Gott sei Dank ist es nicht "Patze" oder Lea, wobei Lea noch das kleinere Übel gewesen wäre, da sie eine bessere Stimme hat. Antonella und Patze sind ganz klar an ihren Grenzen, Patze- Diyana und Lea- denen dreht man besser nicht den Rücken zu...absolut berechnend..wird Zeit dass sie gehen....

Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 15:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja wegen dem berechnend kann ich dir nur zustimmen!

Wassermann  Ratte Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 19:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde es schade für Annemare, da sie wirklich eine Nette war.

Sie konnte wirklich gut singen und schien mir auch nicht so hinterhältig/arrogant/berechnend wie einige andere dort.

Aber wahrscheinlich war sie einfach zu natürlich und zu "unspektakulär" für eine Band.
Sie war einfach nur ein liebes Mädel und wahrscheinlich hat etwas "Besonderes" gefehlt...sie hätte einfach mehr aus sich raus kommen müssen.
Eine tolle Stimme hat sie ja.

Viktoria scheint auch eine Nette zu sein und kann auch nicht schlecht singen - daher gönne ich es ihr.
Aber irgendwie kam sie mir auch immer ziemlich unscheinbar vor und hätte eventuell noch mehr aus sich herauskommen müssen.

Da hätten es Gabriella oder Diyana vom Gesanglichen gestern noch eher verdient auf den Stuhl zu kommen.

HiGHLiGHT
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Nov, 2008 15:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Endlich mal wieder 'ne gute Entscheidung von der Jury. Ich hätte mich genauso entschieden. Vici war an diesem Abend mit Abstand die Beste und da sie eine Kämpfernatur ist, hat sie es einfach verdient in die Band zu kommen. Zu Annemarie kann ich nur sagen dass sie zwar nett war, doch keinerlei Popstar-Qualitäten hatte ..

Wassermann  Ziege Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1512s ][ Queries: 54 (0.0367s) ][ Debug Ein ]