Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 22:45  Titel:  Bandhaus 2: Jill muss gehen Nach untenNach oben

In der heutigen zweiten Bandhaus kam das Aus für die blonde Jill.

Sie wurde nach den Auftritten zu den vier Schlechtesten des Abends gewählt und musste in die zweite Runde. Dort war der Druck zu hoch und sie patzte beim Text.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Hope
Neuling
Neuling


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 1

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 23:14  Titel:  Jill Nach untenNach oben

Hallo Jill,
jedes Ende hat einen neuen Anfang.
Du hast den Anfang in der Popstars-Staffel bereits gemacht mit
!!Stanfour!!
Du packst es!! Auch wenn der Weg mit Popstars jetzt vorbei ist.
Es geht weiter für Dich. Da glaub ich ganz feste dran!
Die Jungs sind auch ganz verzaubert von Dir,
wenn ich das so richtig gedeutet habe und auch so sagen darf.
Und das Lied ist "BOAH!" Passt super zu Dir und Deiner Stimme!
Das haben Stanfour genau richtig gemacht Smile
Ich wünsch Dir alles alles erdenklich Gute!!
Du glänzt wie die Sterne am Himmel!
Deine Austrahlung ist überwältigend!
Viele liebe Grüße aus Bayern.


Wassermann  Pferd Offline
tannenrot
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 2

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 23:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo Jill,

für dich tut es mir wirlich leid, daß du heute gehen mußtest. Meiner Meinung nach, war das nicht dir richtige Entscheidung Sad Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte eine andere gehen müssen. Nunja, leider können wir es nicht entscheiden, aber wer weiß, wofür es gut ist. Laß dich nicht unterkriegen, du hast eine tolle Stimme und eine super Ausstrahlung.
Liebe Grüße aus Niedersachsen


   Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 23:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es ist schon schade, dass Jill gehen musste, denn sie hatte wirklich etwas drauf.

Leider hat ihre sonst eigentlich gute Leistung in den letzten Sendungen aus welchen Gründen auch immer, kontinuierlich abgenommen.
Sie schien oft verwirrt, verlor ihr Taktgefühl, vergaß den Text.

Da hat es eben nicht mehr gereicht.


Schlimm fand ich wie die andere Gaby angegangen sind. Ich möchte nicht bestreiten, dass sie mit dazu beigetragen hat, dass es im Bandhaus unordentlich aussah (kann mir schon vorstellen, dass sie da etwas chaotisch ist), aber es ist ganz sicherlich nicht so, dass eine Person alleine ein ganzes Haus verdreckt.

Und wie giftig sie Gaby dann angehen - alle auf eine. Das hat ja schon fast an Mobbing gegrenzt. Natürlich ist es in Ordnung sie darauf hinzuweisen wenn sie Dreck hinterlässt, aber es reicht wenn es ihr eine vernünftig sagt und nicht alle auf einmal in so einem zickigen Ton (mit dabei vor allem Lea!).
Wahrscheinlich hatte das Ganze andere Gründe: Gaby wurde davor gelobt, dass sie die Beste war - wahrscheinlich waren einige z.B Lea die eindeutig eine schwache Leistung gezeigt hat neidisch.
(Übrigens sieht man gleich wer alles auf Gabys Seite ist: Ina war die ganze Zeit ruhig und war auf Gabys Seite. Auch Vicky hat nichts gesagt und Leo ist das ganze diplomatisch und erwachsen angegangen), aber Leute wie Lea und Patricia verhalten sich manchmal wie zickige Kinder.

Auch ein starkes Stück von Lea: Wir kann Lea den anderen nur wünschen etwas falsch zu machen?
Schon einmal etwas von Teamgeist gehört? In so einer Situation würde ich an mir arbeiten und versuchen für mich das Beste zu geben, dass ich weiteromme. Und nicht darauf hoffen, dass andere Fehler machen oder hinfallen.
Wie unsozial ist das?

Und was scheint sie da in der nächsten Folge loszulassen? Beleidigt sie Viktoria in die Richtung, dass Viktoria nicht so weit gekommen wäre, wenn ihre Mutter nicht gestorben wäre? Shocked

Starkes Stück. Wenn ich Dee wäre hätte ich sie dafür wegen Frechheit rausgeschmissen.


   Offline
sascha123
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 03:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey Jill,

ich bin ja eig. nicht so der Popstars schauer xD, aber mit dir war es noch einigermaßen unterhaltsam, aber jetzt...

Warum vergisst du immer deine songs?

Naja viel Erfolg süße...


Stier  Drache Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 08:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke, daß Jill nicht traurig sein muß, rausgeflogen zu sein. Mit der von ihr jetzt schon erlangten Popularität, kann sie, bei gutem Managment mehr erreichen, als in dieser Band, die wahrscheinlich nach kürzester Zeit im Nirwana des Vergessens verschwindet.


   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 19:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich vermute hätte sie nicht gepatzt und wäre weiter gekommen, würde sie eh nicht viel weiter gekommen, denn sie ist an ihrer Grenze langsam angelangt gewesen.


   Offline
Girl Overboard
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 19:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dem muss ich leider zustimmen, dass Jill definitiv an ihre Grenzen gestoßen ist.
Sie sieht zwar nett aus und ist sympathisch und alles, aber wer noch nicht mal imstande ist, einen Songtext zu lernen oder irgendwie mit der Stimme das richtige Timing zu finden, hat - leider - in einer Band, bei der es in erster Linie um Gesang geht, nichts zu suchen. Sad

Mich hat das eh gewundert, dass das für alle so wahnsinnig problematisch war, 4 Songtexte zu lernen.
Ich kann locker ein ganzes Album auswendig, wenn ich es ein paarmal gehört hab. Wink

Das Lied von Jill und Stanfour ist aber zauberhaft.. Embarassed


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 00:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mir tuts auch leid für Jill, aber sie sollte froh sein. Man weiß nicht wie erfolgreich die Band wird und dann ist es doch besser solo was zu machen!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Girl Overboard
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 12:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wird das Lied mit Stanfour eigentlich so veröffentlicht?

Weil es das Lied ja auch ohne Jill gibt. Sad


   Offline
Sternchen4Girls
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 12:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich muss auch (leider) sagen, dass man gesehen und gehört hat, wie Jill an ihre Grenze gekommen ist.
Es tat sehr weh mit anzusehen, wie sie gelitten hat und nun ist sie auf sich allein gestellt.
Aber ihre Zukunft sieht nicht schlecht aus und darüber freue ich mich für sie!
Mit der Band (Stanfour) hat sie einen super Anfang gemacht!!
Der Song "In Your Arms" ist fantastisch geworden und unsere Unterstützung hat sie auf jeden Fall!
Ich werde für immer auch ein Jill-Fan bleiben!

Sternchen


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 12:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hmm da habt ihr recht =)

Mit "In your arms" hat sie schon mal einen riesen Vorteil gegenüber anderen Kandidatinnen die bereits rausgeflogen sind, denn die müssen wieder bei null anfangen...

aber ich verlasse mich auf jill...sie wird schon ihren Weg gehen Wink


   Offline
Selena111
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 17:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hab Jill eigentlich auch immer gemocht! aber wenn man so absackt nur weil eine freundin nicht mehr da ist!? das ist so unprofessionel.


   Offline
MarcelTV
Neuling
Neuling


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Nov, 2008 13:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich finds schade das jill raus ist

warst immer gut drauf und hattest ein guten umgang mit den anderen ich finde dich echt klasse

aber hey popstars kommt wieder und dann probierst es noch mal und dann schafst du es auch

grüße aus berlin


Zwillinge  Schlange Offline
vivi
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Nov, 2008 14:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich frage mich nur ...wenn sie noch mehr raushaun die was draufhaben ..wer bitte bleibt dann noch übrig?? für mich war jill eine favoritin..und jetzt? ok das war aber auch schwachsinn 4 lieder über nacht zu lernen ....wozu auch? sie war total unsicher...aber warum? schade .....
gut aber die macht schon ihren weg.... in der band hätte sie 2,3 lieder rausgebracht...und dann hätte kein hahn mehr nach ihr gekräht, ich hoffe für sie , dass sie es auf andere weise schafft!


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1678s ][ Queries: 80 (0.0340s) ][ Debug Ein ]