Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sternchen4Girls
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Nov, 2008 15:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey vivi,
sehe ich genauso!
Hoffentlich geht Jill's Single "In Your Arms" mit der Band Stanfour in den Charts nach oben!
Ich finde das Lied einfach wunderschön und es hätte nen grossen Erfolg auf jeden Fall verdient!!
Meine Unterstützung hat sie!


   Offline
vivi
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Nov, 2008 15:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

"in your arms" hätte keiner besser machen können, war total super, sie ist ein profi und wird es irgendwie schaffen, es rennt im musikgeschäft nicht so wie es in "postars" gezeigt wird.... auch meine unterstüzung hat sie Smile


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 08:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich sag mal so ... ich würde mich wahnsinnig freunen, wenn sie sich irgendwie im Buissnes halten könnte, aber ich kann es mir schwer vorstellen. Nicht weil sie nicht gut ist, aber es haben auch schon bessere nicht geschafft.
Es ist nicht so einfach.
Ich wünsch es ihr aber trotzdem!!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Cookie
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 09:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mir hat es echt tierisch leid getan um Jill. Fand sie auch sehr sympathisch. Aber es war auch echt krass, wie sie ihren Text vergessen hat. Man hat ihr richtig angesehen, dass da gar nichts mehr ging. Von dem her, wäre es auch unfair gewesen, eine von den anderen dreien rauszuwerfen, die die Lieder - gut, bei Vici auch mit ein paar Aussetzern - ganz gut hinbekommen haben. Und so Schwierigkeiten beim Textlernen, wie sie hatte und dann noch das Problem mit dem Takt, war vermutlich einfach ein bischen viel. Trotzdem schade um Jill.
Ich muss mich leider Neliel anschließen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich halten kann. Wär schön, wenn sie es schafft, aber ich seh da auch etwas schwarz.


   Versteckt
Sternchen4Girls
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 11:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja. leider.
der rauswurf war nicht mehr zu verhindern.
das musikgeschäft ist bestimmt kein leichtes. aber das haben auch schon andere gemeistert. sie darf jetzt nur nicht aufhören, hart an sich zu arbeiten!
ich denke die single ist ein guter anfang. jetzt muss sie zeigen, was sie gelernt hat.
ich wünsche ihr glück!


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 10:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Charakterlich war sie voll in Ordnung. Stimmlich war sie aber schon für mich seit längeren Potentieller "Rauswurf" Kandidat.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1442s ][ Queries: 53 (0.0260s) ][ Debug Ein ]