Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 22:46  Titel:  Bandhaus 1: Sheila geht und Nina fliegt Nach untenNach oben

In der ersten Bandhaus-Folge von Popstars 2008 hat Sheila aus familiären Gründen das Bandhaus verlassen und möchte auch nicht wiederkommen.

Die Jury entschied nach den Performances, dass auch Nina aufgrund ihrer Lesitung auch noch gehen muss.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 23:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sehr schade, wie ich finde, dass Nine gehen musste.
Heute ging mir auch Ina und Lea wieder tierisch auf den Sack.
Die eine tut so als wäre sie 4 und die andere ist an Arroganz nicht zu übertreffen. [außer durch Leo vielleicht]

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 23:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mhm..war Nina so schlecht? bzw schlechter als andere? Ich denke nicht, dass sie bis zum Finale gekommen wäre, aber dann hätten sie noch 2-3 andere mitschicken können.


   Offline
Cookie
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 07:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hm, ich fands auch schade, Nina hat mir gefallen - die war so ein Ruhepol. Schlecht fand ich sie nicht, aber sie ist einfach nicht so auffallend gewesen, wie die anderen. Ich hätte mir auch gewünscht, dass sie noch weiterkommt, auch wenn ich mir fast sicher war, dass sie es nicht in die Band schaffen würde. Da passt einfach der Stil zu wenig zu POPSTARS.
Wenns nach mir ginge, wäre Anne-Marie schon Ewigkeiten nicht mehr dabei, aber ich geb die Hoffnung nicht auf...


   Versteckt
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 12:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hatte schon fast befürchtet das Nina gehen muss. Wäre Diyana nicht gesaft gewesen hätte sie ja auch gehen müssen.


   Offline
Sternchen4Girls
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 13:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hätte auch diyana nach hause geschickt!
schade, dass das nicht ging. sie spielt ein falsches spiel!!
das macht alles kaputt!


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 15:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hoffe das Diyana nächste Woche fliegt. Die würde jede Band kaputt bekommen.

Ansonsten war ich nie großer Ninafan. Die Haare waren einfach nur schrecklich.
Charakterlich war sie aber mit Sicherheit voll in Ordnung.

Aber sie wäre eh nicht in die Band gekommen.

Sheila wäre eh heisser Kandidat zum rausfliegen gewesen. Die Leistung letzte Woche war auch schon Zweitklassig und ich hätte sie eher gekickt als Virginia.

Das sie wegen der Schwester geht, kam mir irgendwie wie eine Ausrede vor.
Keine Ahnung warum, aber mir kam es eher so vor, als ob das für sie eine gute Ausrede wäre das bandhaus zu verlassen.

Liegt vielleicht daran das ich die Begründung für äusserst schwach halte.
Oder ist die Schwester totkrank??Dann nehme ich es zurück, aber ansonsten bringt es der kranken Schwester gar nichts, wenn Sheila ihren einmaligen Traum aufgeben muss ,nur um bissel Händchen zu halten.


   Offline
Sternchen4Girls
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 15:52  Titel:  Sehe ich genauso Nach untenNach oben

entweder kam es Sheila ganz gelegen oder es ist wirklich traurig.
das weiss man leider nicht.

Nina hätte sich wirklich mal was mit den Haaren überlegen sollen!
Sie hat so ein hübsches Gesicht und macht sich der Frise alles kaputt.

Naja, ich bin absoluter Jill Fan und hoffe, dass sie weiter durchhält.
Ich fand ihren Auftritt mit der Band wunderschön. Leider etwas kurz aber hab mir den Song schon in voller Länge bei iTunes besorgt.
Könnte ich endlos hören....


   Offline
Girl Overboard
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 18:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin froh, dass Sheila nicht mehr dabei ist. Tut mir zwar Leid, dass sie aus familiären Gründen gezwungen war, aufzuhören, aber auf der anderen Seite gehörte sie zu den Kandidatinnen, die ich nicht unbedingt gebraucht hab. Cool Die kam mir so ein bißchen wie ne zweite Roja vor, und war nicht unbedingt ne Teamplayerin, wie man sie für so ne Band braucht..


Was Nina angeht, find ich es total schade, dass sie rausgeflogen ist.
Das mit den Haaren hab ich auch nie verstanden.. da hätte man so viel draus machen können.. Lang und glatt oder auch ein schöner Kurzhaarschnitt. Die waren doch damals alle beim Frisör, versteh ich nicht. Naja, daran wird's wohl nicht gelegen haben. Wink


   Offline
Cookie
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 21:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was habt ihr alle gegen Dreads? Ich fand, das hat total zu ihr gepasst - warum nicht mal was anderes, als immer so 0-8-15 Mädels? Wink


   Versteckt
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 22:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Girl Overboard hat folgendes geschrieben:
Ich bin froh, dass Sheila nicht mehr dabei ist. Tut mir zwar Leid, dass sie aus familiären Gründen gezwungen war, aufzuhören, aber auf der anderen Seite gehörte sie zu den Kandidatinnen, die ich nicht unbedingt gebraucht hab. Cool Die kam mir so ein bißchen wie ne zweite Roja vor, und war nicht unbedingt ne Teamplayerin, wie man sie für so ne Band braucht..


Was Nina angeht, find ich es total schade, dass sie rausgeflogen ist.
Das mit den Haaren hab ich auch nie verstanden.. da hätte man so viel draus machen können.. Lang und glatt oder auch ein schöner Kurzhaarschnitt. Die waren doch damals alle beim Frisör, versteh ich nicht. Naja, daran wird's wohl nicht gelegen haben. Wink


Ich glaub ihr wisst gar nich, dass dreads sau schwer rausegehen....

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 22:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

McF hat folgendes geschrieben:


Ich glaub ihr wisst gar nich, dass dreads sau schwer rausegehen....


Glaube die gehen gar nicht mehr raus,weil sie doch kaputtgedreht werden (so in der Art). Glaube da hilft nur abschneiden.

Aber mal ehrlich, das sah doch lächerlich aus mit Dreads und schicken Kleid.
Dreadlocks sind nunmal eine Frisur von Punks und dementsprechend der Kleidungsstil.

Eventuell denke ich zu sehr in Klischees, aber für mich hat das nunmal absolut nicht gepasst.

Wobei ich eh einige Sachen nicht passend finde, zB Leo Leggings,wie sie ins Bandhaus kam.
meine Güte wiegrausam.

Wurde nur noch von Heidi Kluns Giftgrünen Leggins bei einer Top Modell Sendung getoppt Very Happy


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 22:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
McF hat folgendes geschrieben:


Ich glaub ihr wisst gar nich, dass dreads sau schwer rausegehen....


Glaube die gehen gar nicht mehr raus,weil sie doch kaputtgedreht werden (so in der Art). Glaube da hilft nur abschneiden.

Aber mal ehrlich, das sah doch lächerlich aus mit Dreads und schicken Kleid.
Dreadlocks sind nunmal eine Frisur von Punks und dementsprechend der Kleidungsstil.

Eventuell denke ich zu sehr in Klischees, aber für mich hat das nunmal absolut nicht gepasst.

Wobei ich eh einige Sachen nicht passend finde, zB Leo Leggings,wie sie ins Bandhaus kam.
meine Güte wiegrausam.

Wurde nur noch von Heidi Kluns Giftgrünen Leggins bei einer Top Modell Sendung getoppt Very Happy



Die werden nich kaputt gedreht sondern gefilzt... is ja dann wie wenn de wolle in die waschmaschine stekcts... auf jedenfall is des einfachste sie abzuschneiden....

und ja du denkst viel zu vie in klichees...meine güte...nur weil du zb. deine haare bunt färbst bist du doch auch ned gleich en punk... un die dreadlocks kommen ja auch nich vin den punks...sondern außem reggeabereich...

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Girl Overboard
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 23:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

McF hat folgendes geschrieben:
Girl Overboard hat folgendes geschrieben:
Ich bin froh, dass Sheila nicht mehr dabei ist. Tut mir zwar Leid, dass sie aus familiären Gründen gezwungen war, aufzuhören, aber auf der anderen Seite gehörte sie zu den Kandidatinnen, die ich nicht unbedingt gebraucht hab. Cool Die kam mir so ein bißchen wie ne zweite Roja vor, und war nicht unbedingt ne Teamplayerin, wie man sie für so ne Band braucht..


Was Nina angeht, find ich es total schade, dass sie rausgeflogen ist.
Das mit den Haaren hab ich auch nie verstanden.. da hätte man so viel draus machen können.. Lang und glatt oder auch ein schöner Kurzhaarschnitt. Die waren doch damals alle beim Frisör, versteh ich nicht. Naja, daran wird's wohl nicht gelegen haben. Wink


Ich glaub ihr wisst gar nich, dass dreads sau schwer rausegehen....


Da könntest du Recht haben, denn mit Dreads kenn ich mich wirklich nicht aus. Wink


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Nov, 2008 11:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

sie werden zwar von vielen unks mittlerweile getragen aber ursrünglcih komen ie aus der rastafari kultur

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1809s ][ Queries: 78 (0.0309s) ][ Debug Ein ]