Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 10:05  Titel:  Bandfusion-Show in Berlin Nach untenNach oben

POPSTARS-Sänger und -Tänzer performen zum ersten Mal gemeinsam: Große Bandfusion-Show in Berlin

Wiedervereinigung in der Hauptstadt! Zur großen Bandfusion-Show treffen die POPSTARS-Sänger und Tänzer nach ihren getrennten Ausbildungsreisen nun in Berlin wieder aufeinander. In der riesigen Arena gilt es in kurzer Zeit eine besondere Herausforderung zu meistern: Die Gesangs- und Tanztalente performen das erste Mal in gemeinsamen Gruppen. Dabei stoßen die ersten Talente an ihre Grenzen. Die große Bandfusion-Show - zu sehen bei POPSTARS on Stage, am 4. Oktober 2007 um 20.15 Uhr auf ProSieben.

"Noch läuft hier gar nichts zusammen. Ich sehe zwei verschiedene Welten." Dieter Falk ist mit dem Training der POPSTARS-Kandidaten in der Arena Berlin in Treptow nicht zufrieden. Zum ersten Mal arbeiten Sänger und Tänzer zusammen. Doch die Performances wirken zu diesem Zeitpunkt weder locker noch synchron: Die Tänzer tanzen, die Sänger singen - aber auf einander abgestimmt sind sie nicht. "Kraut und Rüben," schimpft Dieter Falk. Sängerin Sanne (24) stolpert über ihre eigenen Füße. Marcella (18) treibt Choreograf Detlef D! Soost zu einem heftigen Wutausbruch. Und Irina (24) stürmt vor Wut über sich selbst weinend von der Bühne. Doch aufgeben will keiner der jungen Talente. Schließlich haben sie für die große Bandfusion-Show ihre Familien, Freunde und Fanclubs eingeladen.

Blamieren oder Applaus kassieren? POPSTARS on Stage, die große Bandfusion-Show - zu sehen am Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.


POPSTARS on Stage: Cristobal (20) verliert die Nerven - und Fabrizio hilft
Die Bandfusion-Show in Berlin stellt für Cristobal und seine POPSTARS-Kollegen Fabrizio (18), Jens (19) und Raha (22) eine große Herausforderung dar. Zum ersten Mal performen Sänger und Tänzer zusammen - und von einem harmonischen Zusammenspiel sind die vier noch weit entfernt.
Mit dem Song "Hey There Delilah" von Plain White T's soll die Gruppe für große Gefühle sorgen. Jens und Raha schlüpfen dafür in die Rolle eines Liebespaares. Fabrizio übernimmt den Lead-Vocal und Cristobal kämpft mit einer Doppelbelastung: Er singt die Chorstimme und begleitet mit der Gitarre.
Der sonst so sichere POPSTARS-Kandidat fühlt sich überfordert: "Die Angst vor der Gitarrenbegleitung, dem Gesang und dem unbekanntem Song ist das Problem. Wenn ich versage, reite ich schließlich die ganze Gruppe mit rein."
Fabrizio versucht seinen Freund zu beruhigen: "Selbst Dieter Falk sagt, dass du es schaffen wirst. Du bist doch sonst auch nicht so nervös. Mach die keine Gedanken - spiel einfach." Doch wird Cristobal die doppelte Herausforderung in so kurzer Zeit meistern? Unterstützt werden die POPSTARS-Kandidaten von Freunden und Familien, die im Publikum sitzen. POPSTARS on Stage, die große Bandfusion-Show - zu sehen am Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.


POPSTARS on Stage: Soukaina (18) und Julian (19) - mehr als nur ein Dreamteam!
Endlich wieder vereint: Tänzerin Soukaina und Sänger Julian waren während der POPSTARS-Ausbildungsreisen getrennt unterwegs. Besonders Soukaina hat unter der Distanz gelitten. Denn nach anfänglichen Flirts hat es während Julians Überraschungsbesuch bei ihrer Holland-Battle endgültig gefunkt. Soukaina: "Das mit Julian und mir kam von heute auf morgen - ganz plötzlich." Selbst Julian gesteht: "Ich habe ständig das Bedürfnis sie zu umarmen."
Doch damit nicht genug: In der großen Bandfusion-Show werden sie zusammen mit Darin (16), Sascha (23) und Lina (17) in einer Gruppe performen. Vor allem Soukaina strahlt: "Toll, dass gerade Julian mein Partner ist. Mit Julian fühle ich mich am wohlsten." Doch insgesamt bereitet die erste gemeinsame Sänger-Tänzer-Performance der Gruppe Probleme. Dieter Falk: "Die Gruppe ist wie Kraut und Rüben. Da klappt noch gar nichts." Soukaina bangt: "Wenn Julian gehen muss, wäre das unheimlich schlimm für mich." Schaffen Soukaina und Julian gemeinsam den Sprung in das Bandhaus? POPSTARS on Stage, die große Bandfusion-Show - zu sehen am Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.


POPSTARS on Stage: Mehdi (18): "Hilfe, was werden meine Eltern dazu sagen?"
POSTARS-Kandidat Mehdi probt in der Arena Berlin in Treptow für einen sexy Auftritt mit Kollegin Vika (19) für die große Bandfusion-Show. Für den Song "Wake Up Call" von Maroon 5 spielen die beiden ein leidenschaftliches Liebespärchen. Doch während der Proben mit ihren Team-Kollegen Norman (23) und Irina (24) wirkt der Tänzer nachdenklich und unkonzentriert. Dieter Falk ist überrascht: "Mehdi ist es peinlich diese erotische Beziehung auf der Bühne auszuleben." Doch eigentlich quält den POPSTARS-Kandidaten etwas anderes: "Meine Familie wird zur Show kommen. Sie mit so einer sexy Show zu empfangen ist wirklich gewagt. Alle denken immer, dass ich ein Casanova bin, aber das ist nicht wahr. Bei solchen Dingen bin ich schüchtern." Wird Mehdi seine Scheu in den Griff bekommen und die Jury und seine Eltern auf der Bühne überzeugen? POPSTARS on Stage, die große Bandfusion-Show - zu sehen am Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.


POPSTARS on Stage: Irina (24) am Rande ihrer Kräfte
Die POPSTARS-Gruppe Irina, Mehdi (18), Vika (19) und Norman (23) befindet sich mitten in der Generalprobe, als Irina plötzlich schreiend von der Bühne stürmt. "Ich kann nicht mehr. Nichts gelingt mir. Ich werde die Show so nicht packen," schimpft Irina. Der 24-jährigen Sängerin versagen die Nerven, denn der Song "Wake Up Call" von Maroon 5 überfordert die sonst so professionelle Sängerin. Zusätzliche Schwierigkeit: Ab sofort performen die Sänger und Tänzer zusammen. Und auch mit der gemeinsamen Performance hat die POPSTARS-Kandidatin Probleme. Jury-Mitglied Detlef D! Soost versucht ihr zu helfen: "Schrei deine Wut einfach raus. Das ist die beste Therapie." Wird sich die Sängerin fangen, oder ist Irina bereits am Rande ihrer Kräfte angekommen? POPSTARS on Stage, die große Bandfusion-Show - zu sehen am Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.


POPSTARS on Stage: Marcella (18) verpatzt die Choreografie – Detlef D! Soost tobt vor Wut
„Marcella du hast eine schöne Stimme, aber du machst mir meine Choreografie kaputt – und die ist mein absolutes Baby!“ POPSTARS-Choreograf Detlef D! Soost ist sauer. Für die große Bandfusion-Show performen Sänger und Tänzer zum ersten Mal zusammen. Besonders Sängerin Marcella hat Probleme, sich auf eine Choreografie-Teil und ihren Songpart aus „Soulmate“ von Natascha Bedingfield zu konzentrieren. Mittlerweile sind ihre Team-Kollegen Tialda (22), Kemi (24), Raik (22), Aziz (22), Darren (25) genervt. „Ich kann D! verstehen. Ich bin selbst Tanzlehrer und flippe auch aus, wenn meine Schüler sich nicht konzentrieren und meine Choreografie versauen,“ erklärt Raik.
Als Marcella selbst bei der Generalprobe noch patzt, verliert Juror D! die Geduld: „Ich schwöre dir Marcella: Wenn du das bis morgen nicht drauf hast, dann gehst du nach Hause!“ Geknickt verspricht die POPSTARS-Kandidatin: „Ich nehme das sehr ernst und werde die ganze Nacht trainieren.“ Wird Marcella die doppelte Herausforderung am nächsten Tag meistern? POPSTARS on Stage, die große Bandfusion-Show – zu sehen am Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20.15 Uhr auf ProSieben.


Quelle:
http://provino.prosiebensat1.net/provino/data/imperia/imperia/md/content/pro7/show/popstars_subpage/17_pressemitteilung_bandfusion.pdf


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 10:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Noooreeeenaaaa!
Postet sie einfach die Pressetexte nicht mehr. Ja wo kommen wir denn da hin? Dann mach ich das halt.

Uff, viel mehr Text als sonst. Muss ja eine unglaublich ereignisreiche Folge werden diesmal.
Aber irgendwie steht gar nicht in dem Text, wann und auf welchem Sender das denn gesendet wird, oder?

Endlich kriegen wir mal gezeigt, wie sich die Veranstalter das so vorstellen mit diesem Sänger-Tänzer-Live-and-Hot-Act. Wird ja auch mal Zeit, also Butter bei de Fische, Herrschaften.

Besonders griffig finde ich ja Mehdis Selbsteinschätzung: "Alle denken, dass ich ein Casanova bin." Aber ein Hütte mit einem Hintertürchen. Hihi
Und dieses Ekelpärchen Julian und Soukaina kriegen auch wieder ihre ganz spezielle Soapeinlage. Uhhh, ugly!

Ach ja, die Monröschen kommen auch noch zum verspäteten Promoauftritt für ihr neues (und hörenswertes) Album:
http://provino.prosiebensat1.net/provino/data/imperia/imperia/md/content/pro7/show/popstars_subpage/17_pressemitteilung_monrose.pdf


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 15:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und, was mir schon in der Vorschau aufgefallen ist - Soukainas Angst vor Julians Ausscheiden: "Wenn Julian gehen muss, wäre das unheimlich schlimm für mich." Dass sie selbst gehen könnte kommt ihr wohl nicht in den Sinn? oder wäre ihr das echt egal???

Wetten, dass Marcella wieder nicht gehen muss? bei dem Bohai, den die jetzt schon darum machen? Rolling Eyes


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 18:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Marchella werden wir glaube ich so schnell nicht los. Sie wird als Reibeisen genutzt. Ist das gleiche Spiel, wie letztes Jahr mit Leo.
(@Leo: Entschuldigung für den geschmacklosen Vergleich)


   Offline
Marvin
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 12

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 18:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Wetten, dass Marcella wieder nicht gehen muss? bei dem Bohai, den die jetzt schon darum machen? Rolling Eyes

Das habe ich mir letzte woche schon bei der vorschau gedacht, na toll da machen sie sie runter und sagen dass sie fliegt wenn sie den nächsten auftritt versaut und dann ist dieser halbwegs akzeptabel und sie bleibt drinnen. so lange wie das ganze noch geht werden nu wirklich immer nur 1 höchstens 2 personen fliegen: langweilig Exclamation


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 09:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also:
1. daß Marcella weit kommen würde, war mir schon während des Castings klar, als sie mir schon unsympathisch war, solche Charaktere braucht man, um "Feindbilder" zu kreieren;

2. ergab sich in mir plötzlich gestern folgende Spekulation:

Vereinzelte Kandidaten, die sich dazu anbieten erhalten folgendes Angebot von TresorTV:"Hey du hömma, Alter/Alte, weißt du, es ist so, daß du am Ende nicht in die Band kommst, aber wir ZAHLEN dir einen kräftigen Bonus, wenn du hier vor deinem Ausscheiden noch richtig RambaZamba machst und deine Drehbuchvorgaben brav erfüllst."

Da die meisten Menschen mit Geld zu kaufen sind (außer Hany, da Charakter), willigen sie ein und lassen sich dann vorführen.

Schlußfolgerung:
1. Julian fliegt raus (muß er sowieso, da man einen solchen Schiefsinger nicht in einer mehrstimmigen Band gebrauchen kann!)

2. Soukaina könnte gut bleiben ("Gib du jetzt alles für Julian" - kommt dann von D! )

3. Marcella fliegt kurz vor Ende (der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen; es sei denn, sie ist am Ende die einzig verbleibende Dame, die gerade Töne singen kann. Wer weiß, wer noch so freiwillig aussteigt, dann hätte man sich aber schön selbst ins Knie geschossen)

4. Cristobal bleibt natürlich (ihm gibt man Geld mit der Aussage:"Hey Cristo, paß auf, Alter, du kommst am Ende in die Band, aber nur zu dem Preis, daß du ein bißchen "Weichei" spielst." Als würden dem tatsächlich die Nerven flattern, weil er ein bißchen Gitarre spielen muß. Das beherrscht der Junge wohl ganz gut und macht es nicht zum ersten Mal, also Schwachsinn, daß ihm ausgerechnet dabei die Nerven durchgehen sollen.

5. Irina fliegt - oder auch nicht (sowohl das eine als auch andere ist möglich:Geld für "Unfrieden-Stiften" kassieren und rausfliegen, oder Bandplatz kassieren und dafür "gefügig" sein.

Die anderen müßtet ihr nun ergänzen, da meine Konzentration schwindet......Wink


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 12:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bei Marcella kann ich mir schon vorstellen, dass sie eine Art Spezialvertrag mit der Produktionsfirma hat. Sie ist mit ihrem perühmtem Papa ja eine Art Aushängeschild für die Show und darf als einzige ihren Nachnamen spazierentragen. Die meisten anderen haben ja nicht mal ihren bürgerlichen Vornamen bei Popstars.
Bei Raha könnte ich mir noch vorstellen, dass sie gezielt als Troublemaker angestellt wurde, weil sie aus Soosts Tänzerschmiede stammt.

Ansonsten glaube ich nicht, dass man von den „normalen“ Kandidaten schon jemandem gesagt hat, ob er in der Band ist oder nicht, obwohl da wahrscheinlich zumindest teilweise schon recht konkrete Vorstellungen bestehen.
Würden die Kandidaten schon wissen, wie weit sie kommen, würden Herrn Soosts Folterspielchen bei den Juryentscheidungen nicht mehr funktionieren. So gute Schauspieler sind die Kandidaten nicht, dass sie nach Drehbuch losheulen können.

Es ist vielmehr so, dass man gezielt Situationen schafft, die bei den Kandidaten das gewünschte seifenoperngerechte Verhalten hervorruft. Zu den Mitteln zählen Stress schaffen durch Konkurrenzdruck, Schlafentzug und natürlich die Psychospielchen der Jury und der Drehbuchautoren. Wenn ich z.B. wieder lese, dass ausgerechnet Raha und Jens ein Liebespaar spielen sollen, dann ist doch schon klar, dass man sich hier eine schöne, dramatische Fortsetzung des Konflikts zwischen den beiden erhofft. Ist das gleiche verquere Spiel wie vor einigen Folgen mit dem Zweierteam bestehend aus den Streithähnen Mehdi und Timothy.


   Offline
marcolupo
Neuling
Neuling


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Elmshorn
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 16:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Bei Marcella kann ich mir schon vorstellen, dass sie eine Art Spezialvertrag mit der Produktionsfirma hat. Sie ist mit ihrem perühmtem Papa ja eine Art Aushängeschild für die Show und darf als einzige ihren Nachnamen spazierentragen. Die meisten anderen haben ja nicht mal ihren bürgerlichen Vornamen bei Popstars.
Bei Raha könnte ich mir noch vorstellen, dass sie gezielt als Troublemaker angestellt wurde, weil sie aus Soosts Tänzerschmiede stammt.

Ansonsten glaube ich nicht, dass man von den „normalen“ Kandidaten schon jemandem gesagt hat, ob er in der Band ist oder nicht, obwohl da wahrscheinlich zumindest teilweise schon recht konkrete Vorstellungen bestehen.
Würden die Kandidaten schon wissen, wie weit sie kommen, würden Herrn Soosts Folterspielchen bei den Juryentscheidungen nicht mehr funktionieren. So gute Schauspieler sind die Kandidaten nicht, dass sie nach Drehbuch losheulen können.

Es ist vielmehr so, dass man gezielt Situationen schafft, die bei den Kandidaten das gewünschte seifenoperngerechte Verhalten hervorruft. Zu den Mitteln zählen Stress schaffen durch Konkurrenzdruck, Schlafentzug und natürlich die Psychospielchen der Jury und der Drehbuchautoren. Wenn ich z.B. wieder lese, dass ausgerechnet Raha und Jens ein Liebespaar spielen sollen, dann ist doch schon klar, dass man sich hier eine schöne, dramatische Fortsetzung des Konflikts zwischen den beiden erhofft. Ist das gleiche verquere Spiel wie vor einigen Folgen mit dem Zweierteam bestehend aus den Streithähnen Mehdi und Timothy.


Wenn das mit Marcella stimmt, dann freu ich mich, denn sie hat es wirklich verdient !!!
Raha ist mir egal, genau so wie Jens und Medhi, Timothy ist ja schon raus, daher... !!


Jungfrau  Pferd Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 17:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich persönlich mag Marcella mittlerweile auch gut leiden !
Ich find sie irgendwie süß und außerdem mag ich ihre "Ich-zeig's-euch-noch-allen-Mentalität".
Meine Meinung bezüglich Marcella hat sich im Laufe der bisherigen Staffel um 180 Grad gedreht.


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 18:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

marcolupo hat folgendes geschrieben:
Wenn das mit Marcella stimmt, dann freu ich mich, denn sie hat es wirklich verdient !!!

Gesanglich? Marcella geht total unter gegen eine Tialda, Kemi oder Irina.
Ausstrahlung? Ihre Verunsicherung ist immer derart offensichtlich, dass sie in einem "heißesten Liveact" nichts, aber auch gar nichts verloren hat.
Gruppenharmonisch? Sie kann sich nicht durchsetzen, trägt ihre Launen in die Gruppe und reitet ständig andere durch ihre Unprofessionalität in die Scheiße.
Verdient, in die Band zu kommen? Nein, sie fliegt früher oder später raus, denn im "heißesten Liveact" wäre sie eine totale Fehlbesetzung. Mit "Spezialvertrag" meinte ich nicht etwa einen Freifahrtschein für die Band. So dumm sind die Veranstalter nicht. Viel mehr eine Sondervergütung und einige spezielle Drehbuchauftritte, weil man sich als Zuschauer so gut an Marcella reiben kann. Und sie hat einen perühmten Papa, den man vielleicht noch zu einem Gastauftritt bewegen möchte.
Twisted Evil


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 19:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

In die Band wird sie sicher nicht kommen, dazu fehlen ihr schon die einfachsten Basics wie zB Lächeln.....stimmlich ist sie nicht die schwächste, aber da ist sie bei weitem nicht gut genug, um die Mängel in der Ausstrahlung zu kompensieren.

Aber als Reibepunkt macht sie sich sehr gut, und ihre Ausdauer rechne ich ihr hoch an.

Bin nur gespannt, wen es heute trifft .... Fabrizio? Jenny? Julian? oder doch Kemi?

und bei den Tänzern - wie machen sich Jens und Raha als Liebespaar?

Dürfen Soukaina und Julian vielleicht gemeinsam gehen?

Bin schon ganz gespannt... gleich gehts los Image


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 20:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So, die Performances sind vorbei! Die Sänger-Tänzer Kombination war gar nicht so schlecht.
Sängerisch fand ich Jenny und Julian schwach; besonders leid tut es mir um Fabrizio, der wirklich sehr schön gesungen hat, aber sein Lispeln ist einfach unerträglich - warum wurde er nie zum Logopäden geschickt? Stimmlich fand ich ihn sogar besser als Cristobal, der atemtechnisch große Probleme hatte und mit der Doppelbelastung Gitarre-Gesang tatsächlich Probleme hatte. (Verzeihung Norena Wink )

Großes Tennis von Irina, Norman hat dagegen voll abgeka... . Und unsere Marcella war richtig richtig gut.

Mal sehen wie das jetzt unsere kompotente (?!) Jury sieht!


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 21:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

100% Zustimmung. Norman hat enttäuscht. Hoher Brustgesang liegt ihm überhaupt nicht. Das war großteils wirklich erschreckend unsauber. Vielleicht habe ich dem zu früh ein Podest gebaut.
Und Marcella hat heute sehr sauber und gefühlvoll gesungen. Fand ich sehr überraschend.
Die Sendung war irgendwie wie im Zeitraffer. Nach der Zeitlupendramaturgie der letzten Folgen ging es heute Schlag auf Schlag. Muss ich jetzt erst mal sacken lassen. Genörgelt wird morgen.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 21:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bin aber froh dass Norman drin bleiben durfte - war eben einfach der falsche Titel für ihn.
Hab gerade noch Stefan Raab geguckt - klasse, wie da Christobals Aussetzer in Szene gesetzt wurde (wieder sorry, Norena) Ich dachte auch während der Show, dass Gitarrenklang und Anschlag nicht so ganz synchron wären, führte das aber auf meinen Satellitenempfang zurück; jetzt bei Raab der Beweis, dass die Gitarre doch vom Band kam. Seltsam seltsam seltsam.

Und dazu dieses grauenhaft gestellte Gespräch zw Christo und Fabrizio...mit der Kamera von unten auf Christo...neeeeeeeeee....


Sehat musste gehen und Haare 2 durfte bleiben - naja, versteh einer diese Jury....


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 21:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also entweder liegt es am schlechten Ton von meinem Fernseher, aber ich möchte keine der heutigen Bands mal live hören müssen. Wenn die Frauen mal alle zusammen gesungen haben, war es doch ganz schön schief. Im allgemeinen fand sich die Song alle so flat. Als ob im Hintergrund irgendwelche Instrumente, Klänge oder sonstwas gefehlt hat.

War ein Monrose-Auftritt überhaupt zu sehen? Durch die vielen Werbepausen bin öfter mal beim Bayern Spiel hängen geblieben (selbst Schuld Pro 7).

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1842s ][ Queries: 80 (0.0567s) ][ Debug Ein ]