Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 11:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@John
du bleibst bitte auch schön hier egal ob die Irina weg ist oder nicht, ok

ich wollte auch schon aufgeben als am Anfang der Chris und der unglaubliche Dat nicht weiterkamen
aber dank der süßen Leute hier bin ich geblieben

also bitte John - ok

Norena

John
Gast

BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 14:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Norena
Mann, das ist ja lieb von dir, Danke für die Blumen ! Smile))
Das stimmt schon, die Leute hier sind echt Klasse !
Ja, ..... überleg....für wen könnte ich mich denn noch begeistern...vielleicht für Kai Wing......Marcella.....(und ein Aufschrei ging durch's Forum...haha).
Nee echt, ich find Marcella irgendwie süß, jetzt nicht als Typ Frau, ist ja auch ein Mädchen, aber ich mag sie halt und trotzdem Smile

Außerdem seh ich die Tänzer gerne, ich find die teilweise so abgefahren, wie die sich bewegen können - faszinierend !
Denen seh ich unheimlich gerne zu .

Aber, Norena, mach doch mal nen Zauber, daß Irina bleibt !!! Wink OK, siekann auch ausscheiden, aber dann bitte mit Solokarriere Smile

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 14:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja genau, Kai Wing ist doch klasse: noch kein persönliches Drama, immer gute Laune, schöne Auftritte, hübsch anzusehen und supersympathisch

Tänzer lieb ich acuh und ich fand anfangs und eigentlcih die meiste Zeit die Hanieh ganz super

ich schau auch immer "Dancestar" von D! an da gehts für richtig starke Tänzer echt um die Wurst!
schaust du das auch an?
bin selbst auch Tänzer und seh da schon einiges, mir machts auch richtig Laune zuzuschauen!!!

ok editiert am 9.10.
lg
N.

Zuletzt bearbeitet von Norena am Di 09 Okt, 2007 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
John
Gast

BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 14:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

booaaaahharrrrr...Norena, da tun sich ja Abgründe auf im Keller....Wink

Hach..durchatme....Irina ist positiv verhext, ich danke dir!!! Das war doch mal ein super Kompromiss, oder ?!

Nein, du darfst auf keinen Fall negativen Zauber machen, das fällt auf dich zurück, dann fliegt dein Cristo zur Strafe raus.....mach das nicht!!!

Ich kenne Dancestar gar nicht, stell dir vor, ich hab noch nicht mal Kabel-TV, ich laß mir Popstars immer aufnehmen.....

Und: Hany (Hanieh) fand ich natürlich auch superklasse, aber ichglaub, die mochte jeder (fast jeder). Ich hab auf jeden Fall nirgendwo was häßliches über sie gelesen. Die war ja sooo süß !!! ....und klug wohl auch, schien zumindest so !

Ich finde echt so faszinierend, was Leute mit ihrem Körper anstellen können !!! Ich selbst kann das nicht, deshalb bleibt mir da natürlich erst recht der Mund offen stehen, weil ich das niemals könnte.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 14:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also guuut dann laß ichs lieber *lach*
ich hoff eh Pseiko schimpft nicht wieder mit mir...
das tut er immer wenn ich böse werde und außerdem soll Cristobal ja nicht drunter leiden!

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3778s ][ Queries: 50 (0.0289s) ][ Debug Ein ]