Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Nov, 2007 23:18  Titel:  AZIZ-BELEIDIGUNG ALLER ALBANER Nach untenNach oben

Jemand, der so postet, ist eine Beleidigung für alle anderen User dieses Forums.


   Offline
blablablabla123
Warnungen : 1
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.11.2007
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Nov, 2007 00:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LAMA


   Versteckt
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Nov, 2007 09:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh man....Aziz ist nunmal so wie er ist und das is auch wieder gut so...ich findeihn sogr mittlerweile recht sympatisch, an seine Stimme gewöhnt man sich auch irgendwann....

oh ich glaube da hat norena wieder jemanden um sich an der schreibweise auszulassen:P

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Nov, 2007 10:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn jemand die deutsche Sprache nicht besser beherrscht ist das eine Sache. Es ist zwar anstrengend das zu lesen, aber dafür hab ich in gewisser Weise Verständnis.
Womit ich hier nicht mehr klar komme sind diese vielen hetzenden und beleidigenden Postings, die jeder sachlichen Grundlage entbehren und auch dieses Forum allgemein in eine negative Ecke schieben. Hätte ich es erst jetzt gefunden und solche Postings lesen müssen, dann hätte ich mich sicher nicht registriert.
Ich bedaure das sehr, denn ich hatte hier lange eine schöne Zeit, die mir viel Spass gebracht hat, und dafür möchte ich mich in erster Linie bei Norena, Nicki, John und Emssiiii bedanken, letztere eine Paradebeispiel dafür, dass die Qualität der Postings nichts mit dem Alter zu tun hat....

An derart niveaulosen Diskussionen werde ich mich jedenfalls zukünftig nicht mehr beteiligen.
Machts gut ihr Lieben, vielleicht liest man sich ja woanders wieder.


   Offline
blablablabla123
Warnungen : 1
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.11.2007
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Nov, 2007 17:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hhäääääääääääää wieso ist mein gechriebener text nicht mehr da über aziz was soll das


   Versteckt
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Nov, 2007 17:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Vlt wurde er gelöscht???Schonmal daran gedacht?

Ich bin mittlerweile auch nur noch da um mal zu lesen was geschrieben wird....Hin und wieder schreibe ich auch mal ein Kommentar aber das ist auch seltener geworden,weil es einfach keinen spaß mehr macht....

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Nov, 2007 18:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Emsii, wo find ich dich denn noch?

Bin aber echt froh, dass dieser unmögliche Beitrag gelöscht wurde, danke Pseiko.


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Nov, 2007 18:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

in welchen foren?????oder was meinst du?

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Nov, 2007 18:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

in welchen foren?????oder was meinst du?

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Nov, 2007 18:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja sicher Laughing um dich real zu besuchen wohnst du viel zu weit weg Smile
Du bist doch Pseikos Stammuserin Wink


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Nov, 2007 19:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

^^ na also immoment schau ich öftermal beim dsds-portal vorbei, ab und zu beim Monrose-portal usw....

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Nov, 2007 20:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schoen!!... Forum wieder Sauber!! .. Danke Moderator! .. wE LUFF YoU!! (Shorty Krumping Sprache)

..Wie bei einem Toten Tier kommen die Fliegen. (z.B. blabla.., blublub..)

Das Problem ist das die "Popstars-on-Stage" kommt langsam (zu langsam) zum Ende,
fast jeder weisst wer in dem Band kommt, dass es ein billige cover version von R.O.O.O.M von Holland wird, das erste (und wahrscheinlich letze) Album mit cover songs gefuellt wird. Nachdem ich die Performances von dem Kandidaten gesehen habe wuerde ich "Depression Corner" oder ""Euthenasia Alley" als Name vorschlagen.

Die dummheiten von der Produktionsfirma, Tresor, überschlagen sich Täglich .. es ist kein Spass mehr sondern ein Tragodie, Ich habe das gefuehl das die Kandidaten sind so ermeudet wie die gebliebende Zuschauer.

(Tut mir lied wenn mein Deutsch nicht ganz korrekt ist, muss ich als echte Englander "outen")

.. und jetzt das die Schoenste Zeit vorbei ist, bedanke ich mich.. habe keine Zeit..geh auf English Modus..

Thanks to the real Popstars-on-stage band ..the Profis.. (pseiko,badnick,John (I feel your pain!),norina,LaMer,McF etc.) the posts were more entertaining than the series. (Theres a thought - can you lot sing??)

Falls jemand wissen will Welche idioten (un)verantwortlich fuer diese serie is kann under folgende link nachschauen:

http://www.crew-united.com/index.asp?show=memberdetail&ID=10418

einfach auf popstars-on-stage ancklicken.

Interessant ist das Monrose staffel als "Dokuserie" gekenzeichnet ist, aber Popstars-on-Stage as "TV-Show" - !!

Nicht vergessen naechste Woche "popo"stars-on-stage!


Viel Spass noch!
----------------

Über 10.000 bewerber gab's fuer popstars-on-stage, manche hatten glueck, und die anderen mussen ins Band!


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: So 18 Nov, 2007 12:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke, MrP..du hast wohl recht, die Staffel neigt sich dem Ende zu, und damit auch dieses Forum.


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Nov, 2007 14:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja...leider,leider! aber dafür fängt ja demnächst Deutschland sucht den Superstar wieder an^^ das dürfte auch ganz lustig werden

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 Nov, 2007 19:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@MrP
Hallo Jane! (Sorry, just kidding. Du schreibst, wie Jane spricht. Das klingt übrigen durchaus charmant, also wirklich keine Entschuldigung nötig.)
Gut, plappern wir halt im Trash Can weiter. Wat soll's? Ist der Staffel angemessen.

"Can you lot sing?"

Klar, meine Dusche hat sich nie beschwert, dass es zu schlecht sei. Wink Ich war in meiner Jugend Teil einer Garagenband, habe mich aber für einen bodenständigeren Berufsweg entschieden. Musik wird mir trotzdem immer ein geliebtes Hobby bleiben. Schade, dass sie bei Popstars keine Rolle mehr zu spielen scheint.

"Nicht vergessen naechste Woche "popo"stars-on-stage!"
Über Popostars hatte ich vor Monaten mal gewitzelt. Wäre ich paranoid, würde ich jetzt denken, die fangen jetzt sogar an, mein sinnfreies Rumalbern zu verfilmen.
Matschellas Popo schaue ich mir natürlich in der Tube an. Wenn nun mal das das Ergebnis von 5 Monaten Popstars sein soll... Image

@LaMer Image
Keine Ahnung, was im Ursprungs-Posting stand, aber wo ein Forum ist, da sind auch Trolle.
Man kann auch einfach über diese Staffel nichts Sinnvolles mehr schreiben. Was mich betrifft, hat Popstars mein Interesse völlig verspielt. Und ohne Interesse klappt bei mir nicht mal das Lästern.
Hat mir aber auch großen Spaß gemacht, mit euch zu plaudern. Bis hoffentlich ein andermal. Image


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21627 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1488s ][ Queries: 80 (0.0346s) ][ Debug Ein ]