Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: So 18 Nov, 2007 19:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi Nicki,

ne, wenns nur ein im Geiste Verwirrter gewesen wäre...aber du weißt ja, dass mir eine gewissen Sachlichkeit immer wichtig war. Allgemein hat hier der Ton in der letzten Zeit stark nachgelassen, was sicher auch mit deinem und Johns Rückzug zusammenhängt. (Denke da zB an das Gehetze gegen Laura Martin, die es wagt, sich den süßen armen Cristobal zu krallen, OBWOHL sie nicht nur älter ist , sondern auch ein Kind hat....als ob der nicht alt genug wäre zu wissen, was er will und was er tut..)

Sei froh, dass du dieses Post nicht lesen musstest, es war unterste Schublade.


@MrP : ich bin ausgebildete Sopranistin, für ein Format wie Popstars ist meine Stimme einfach "too big" Wink


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 10:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

MrP hat folgendes geschrieben:
Schoen!!... Forum wieder Sauber!! .. Danke Moderator! .. wE LUFF YoU!! (Shorty Krumping Sprache)

..Wie bei einem Toten Tier kommen die Fliegen. (z.B. blabla.., blublub..)

Das Problem ist das die "Popstars-on-Stage" kommt langsam (zu langsam) zum Ende,
fast jeder weisst wer in dem Band kommt, dass es ein billige cover version von R.O.O.O.M von Holland wird, das erste (und wahrscheinlich letze) Album mit cover songs gefuellt wird. Nachdem ich die Performances von dem Kandidaten gesehen habe wuerde ich "Depression Corner" oder ""Euthenasia Alley" als Name vorschlagen.

Die dummheiten von der Produktionsfirma, Tresor, überschlagen sich Täglich .. es ist kein Spass mehr sondern ein Tragodie, Ich habe das gefuehl das die Kandidaten sind so ermeudet wie die gebliebende Zuschauer.

(Tut mir lied wenn mein Deutsch nicht ganz korrekt ist, muss ich als echte Englander "outen")

.. und jetzt das die Schoenste Zeit vorbei ist, bedanke ich mich.. habe keine Zeit..geh auf English Modus..

Thanks to the real Popstars-on-stage band ..the Profis.. (pseiko,badnick,John (I feel your pain!),norina,LaMer,McF etc.) the posts were more entertaining than the series. (Theres a thought - can you lot sing??)

Falls jemand wissen will Welche idioten (un)verantwortlich fuer diese serie is kann under folgende link nachschauen:

http://www.crew-united.com/index.asp?show=memberdetail&ID=10418

einfach auf popstars-on-stage ancklicken.

Interessant ist das Monrose staffel als "Dokuserie" gekenzeichnet ist, aber Popstars-on-Stage as "TV-Show" - !!

Nicht vergessen naechste Woche "popo"stars-on-stage!


Viel Spass noch!
----------------

Über 10.000 bewerber gab's fuer popstars-on-stage, manche hatten glueck, und die anderen mussen ins Band!



Hi MrP

danke für diesen Beitrag
ich glaube viele sind nur noch wegen den Usern hiergeblieben, auch wenn Popstars on Stage völlig abgesoffen ist

ich bin übrigens auch aus Stuttgart!! *wink*
naja 10 km davon entfernt

please stay here!!

viele Grüße von Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 10:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

McF hat folgendes geschrieben:
oh man....Aziz ist nunmal so wie er ist und das is auch wieder gut so...ich findeihn sogr mittlerweile recht sympatisch, an seine Stimme gewöhnt man sich auch irgendwann....

oh ich glaube da hat norena wieder jemanden um sich an der schreibweise auszulassen:P



hab ich hier irgendwas verpaßt?
wenn ich schon wieder "die Böse" sein soll will ich wenigstens wissen wieso
also raus mit der Sprache

Evil or Very Mad

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 13:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

aso nein so war das nicht gemeint. ich will dich ja nich als böse darstellen...
aber er hat auch etwas unverständlich geschrieben....war eigentlich als Witz aufgefasst, wenns vlt auch nicht so rüber kam....Du brauchst dir absolut keine Gedanken machen, dass ich dich Schlecht machen will.

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 14:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena, das hatte mit dir doch gar nix zu tun...


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 14:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja da stand noch ein satz druter

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 14:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

alles klar, dann bin ich ja froh

ich bin doch so froh daß es euch gibt, wär echt enttäuscht, wenn das mal nicht mehr wär
aber z.B. McF bleibt mir ja schonmal auch im Leben nach Popstars erhalten, hab ich gesehen *zwinker*

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 20:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich schließe das Thema mal jetzt. Ist ja alles OffTopic

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3889s ][ Queries: 59 (0.0283s) ][ Debug Ein ]