Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2007 05:54  Titel:  Ausbildungsreise Folge 3 Nach untenNach oben

Nach dem nun auch die Tänzer zur Ausbildungsreise nach Brüssel (was in Belgien ist und nicht auf den Bahamas) hintersich haben, ist festzustellen, dass ein Kandidat nicht mehr mit dem Popstars-Bus nach Hause fahren durfte.

Hierbei handelt es sich um Thomas:

Image

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2007 09:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

schade um Thomas!!!!

und diesen Jens mit der "Familien-Ernährer-Drama-Masche" wird nicht nur weiterhin mitgeschliffen, sondern sogar sein Theater nochmals frisch hochgekocht

beknackte Sendung.....bin maßlos enttäuscht
N.

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2007 11:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Thomas werde ich nicht nachtrauern. Aber das hätte ich auch bei jedem anderen der Tänzer geschrieben. Jedem außer Lina, welche ich ganz schnuckelig finde. Und vielleicht noch Vika.

Zunächst mal das Positive an dieser Folge: Ich war angenehm überrascht, dass die Geschichte um Hanys kranke Mutter nicht unnötig ausgeschlachtet wurde. So viel Zurückhaltung hätte ich nicht erwartet und daher erstmals: Ein Karmapunkt für Tresor auf’s weit überzogene Karmakonto.

Dann möchte ich mich noch bei den Aliens bedanken, dass sie Nina freigelassen haben. Aber was war bloß mit der los? Ist Nina auf Drogenentzug? So lustlos und unspirituell habe ich sie ja noch nie gesehen.
Das einzig bemerkenswerte war Ninas subtile Beschwerde über ihre Marionettenfunktion in der Jury.
Soost: „Na Nina, welche der beiden Gruppen wollen wir jetzt noch mal weiterhaben?
Nina: „Weeß nicht. Vergessen.
Soost: „Na komm sag schon, die eine Gruppe mit der besten…“ (blabla)
Nina: „Jooo.
War nicht wörtlich so, aber die Botschaft war genau diese. Und weg war se, die Nina und hat den Soost alleine in der Jury gelassen. Ob wir die noch mal sehen? Anscheinend hat sie mit Popstars ziemlich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch für die späte Einsicht, liebe Nina!

Hieß es nicht mal, diesmal gibt es 5 Jurymitglieder, damit gewährleistet ist, dass in jeder Sendung mindestens 3 anwesend sind? Der Trend ging in letzter Zeit zu 2 Jurymitgliedern und jetzt macht es mittlerweile Soost alleine. Wenn jetzt auch noch Mietmaul Soost der Show den Rücken kehrt, liegt wohl nur noch eine Liste mit den Ausgeschiedenen auf dem Jurytisch. Wäre vielleicht die bessere Lösung, als die Überdosis Soost von gestern.

Highlights gab’s erwartungsgemäß keine. Aber was beschwer ich mich, bin ja selber schuld, dass ich’s trotzdem geguckt habe. Den Tänzern kann ich einfach nichts abgewinnen.


PS. Kann man Marusha bitte ein für allemal das Musikmachen, Entschuldigung, das Tönemachen verbieten.

PPS. Mehdi nach dem Love-Parade-Auftritt: "Du bist nur auf die ganze Menge konfektiert!" Was heißt konfektieren? Zu Süßware verarbeiten? Kleidungsstücke herstellen? Ich weiß es nicht und Wikipedia auch nicht.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2240s ][ Queries: 42 (0.0408s) ][ Debug Ein ]