Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 22:26  Titel:  Ausbildungsreise Folge 2 Nach untenNach oben

Heute stand bei den Sängern zur Entscheidung wer nach dem Prag-Tripp gehen muss. Bis zum Schluss mußten Fabrizio, Jenny und Jacqueline zittern.

Am Ende war das aus aber nur für Jacqueline besiegelt. Der Grund war, dass sie zu jung und noch nicht reif genug dazu wäre.

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am Do 27 Sep, 2007 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 22:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde wieder eine Fehleinschätzung. Das die alle so down waren, ist doch die Schuld des Konzepts der Sendung. Es hatte doch keiner mehr richtig Bock zu singen. Alle waren demotiviert.

Jacqueline war eine der besten Sängerinnen. Wenn sie solo auftreten würde, könnte sie alle anderen Popstars-Sänger in den Schatten stellen.

Schaut Euch mal die Videos vor Popstars an:

http://www.popstars-portal.de/Popstars-Video/Kategorie/popstars_2007/die_teilnehmer/jacqueline-schubert/
-> ganz unten

Marvin
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 07:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die gestrige folge war so etwas von langweilig, also wenn die nicht bald mal das tempo etwas anziehen, oder das ganze zu mindestens interessanter gestalten ist das kein fixtermin mehr in meiner tv woche.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 07:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

eigentlich wollt ich mich gestern wieder mal vor die Glotze setzen und es anschauen aber ich habs mir anders überlegt
kein Bock drauf gehabt, habs halt wieder aufgezeichnet und schau´s mir wohl am WE germütlich an
macht echt kein Spaß mehr
versteh dich voll, Marvin...

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 09:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schmeißen die mir die Jacqui raus... Crying or Very sad IHR SCHWEINE! Crying or Very sad

Nach Ursula nun sie. Fehlt nur noch Hany, dann haben sie die drei Zielgruppenlieblinge unter den Mädels komplett entsorgt. Was wäre wohl Monrose ohne eine Mandy, die die gesamte Zielgruppe geschlossen zum Kreischen bringt? Ich gratuliere zu so viel Entscheidungskompetenz! Überhaupt, Jacqui raus, aber Fabrizio und Darin sind weiter? Um Himmels Willen! Wie lange denn noch?
Ich will ja den Flop dieser angehenden Band nicht herbeischreien, aber was bleibt mir für eine Wahl? Hany scheint ja demnächst dann auch zu gehen, wenn Suggestivproll Detlef mit seiner Gehirnwäsche an ihr fertig ist. Bei dem fehlen mir langsam wirklich die Worte.

Wo ich gerade bei meinem Lieblingsjuroren und Transpiranten Detlef bin: "Ich frage mich, ob es Unsinn war, abgesetzt von den Sängern diesmal auch Tänzer zu casten." Was für eine herrliche Bankrotterklärung des Staffelkonzepts! "... dass Tänzer austauschbar sind" Sag ich doch! Darüber könnte ich jetzt stundenlang vor mich hintippseln, weil ich mich so lieb bestätigt fühle. Aber das würde ja kein Mensch lesen wollen und ich hab auch nicht die Zeit dafür. Das wird aber zu gegebener Zeit wohldosiert nachgeliefert.

Dann der Falk. Hat der diesmal eine Überdosis von Soosts Arschlochtabletten genommen? Was er z.B. mit Fabrizio veranstaltet hat, war eine untragbare Geschmacklosigkeit. Wer schreibt denn bitte solche Drehbücher und lässt sie dann noch von Sozialtollpatsch Falk darstellen? Ist es denn wirklich notwendig, jemanden, den man gerade schon öffentlich zu Verzweiflungstränen abgeurteilt hat, noch ein "Wir wollen keine Jammerlappen hier sehen" und ein "Jetzt reiß dich gefälligst zusammen" ins tränenverschmierte Gesicht zu plärren? Pfui, Herr Falk! Schere er sich zur Kalvas!

Und welcher Redaktionspraktikant zeichnet sich eigentlich für die Untertitel verantwortlich? "Fabrizio macht sich Gedanken" - oh welch feinsinnige literarische Tiefe und welch unheimliche Bedeutungsschwangerschaft! Ich glaube aber, das könnte ich auch lernen. Ich übe mal kurz, wenn ich darf: "Detlef schwitzt." "Dieter hat schlechten Atem." "Fabrizio sagt 'Fischers Fritz fischt frische Fische'."

Was gibt es nun über die Kandidaten zu sagen? In meinen Augen nichts, was nicht bereits gesagt worden wäre. Alles beim alten. Lieblose Folge, keine Highlights, nur Geplänkel, vergeudete Zeit. Da muss man zwei Folgen ertragen, damit einer von gefühlten 100 Kandidaten fliegt. Und dann ausgerechnet Jacqueline. Crying or Very sad

John
Gast

BeitragVerfasst: So 23 Sep, 2007 17:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, badnick, du hast schon alles gesagt, was ich auch sagen würde.

Jacqueline raus...unfaßbar!!!
Da quietscht diese Darin darum, daß die Katzen sich die Ohren zuhalten, Fabrizio und Jenny kriegen keinen Ton gerade hin und dann fliegt Jackie mit der Begründung raus, sie sei zu unreif.
Wahrscheinlich hat ihre Mama gesagt:"Schluß jetzt mit dem Spuk, meine Tochter laß ich von niemandem dermaßen öffentlich demütigen!"

Nach der Geschmacklosigkeit mit Fabrizio und dem unverschämten "Requiem" auf Jackie, wurde es allerdings noch schlimmer mit Hanieh...die in s/w gehaltenen Bilder ihrer Mutter im Hintergrund, so als sei sie schon gestorben....BILD dir deine Meinung!

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Sep, 2007 21:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wäre Jacqueline auf Wunsch ihrer Eltern ausgeschieden, so hätte sie diese Entscheidung nicht so unvorbereitet getroffen. Aber wer weiß schon, was wir alles nicht gezeigt bekommen. Daher sind manche Juryentscheidungen auch einfach unverständlich.

Das mit den Bildern von Haniehs Mutter habe ich gar nicht mitbekommen. Da war ich wohl am zappen.
Aber bei der Hanieh-Szene hat sich Kandidatenflüsterer D! mal wieder selbst übertroffen mit seiner Gossenphilosophie, als er Raik als großes Vorbild hinstellte, da er für Popstars sogar seine Wohnung aufgegeben habe. Muss man jetzt schon unter der Brücke schlafen, um ein Popstar werden zu können? Viel bescheuerter geht’s ja wohl nicht mehr. Da fährt Soost wieder voll seine Aschenputtelschiene „Nur wer im Leben schon mal richtig Dreck gefressen hat, entwickelt den notwendigen Hunger“. Ja, so entstehen Vorbilder und die richtigen Ziele im Leben.
Vielleicht werde ich morgen meinen Job und meine Wohnung kündigen und mir mal gepflegt auf den Teller scheißen. Dann hab ich auch mal Dreck gefressen und es könnte noch was werden mit meiner Popstarkarriere. Oder ich bleibe ganz einfach Spießer. Weiß noch nicht.

John
Gast

BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 17:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, diesem D! (D!ieser Name schon allein) könnte ich permanent in die Fresse hauen, bis er aufhört Scheiße zu quatschen und noch länger.

Am unverschämtesten ist aber mal wieder, für wie doof die "Macher" uns alle verkaufen wollen mit dem Argument "Die Leute wollen das sehen"!
Falsch: Die Leute gucken das, was läuft!
Was ich sehen will, kann ich leider allein nicht umsetzen oder finanzieren, die Milliönchen, mich in einen Sender einzukaufen, hab ich noch nicht ganz beisammen, aber, wenn es erst mal soweit ist, dann Gnade Euch Gott! Wink

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 20:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aber wer ein Phallussymbol im selbst gewählten Namen umherträgt, der muss doch ein sehr, sehr wichtiger, ernstzunehmender und potenter Mann sein, dachte ich immer?

Das Lustige ist, dass Popstars zu produzieren wahrscheinlich so gut wie nichts kostet. Die Performer arbeiten für drei warme Mahlzeiten am Tag, die Jury dürfte weitgehend mit der Promo durch TV-Präsenz zufriedenzustellen zu sein und das restliche Team, Mietkosten, GEMA, etc. lässt sich doch bestimmt mit Sponsoreinnahmen gegenfinanzieren. Ich denke, dass man z.B. diverse Sportschuhhersteller abklappert, was sie es sich denn kosten lassen würden, wenn die Tänzer mit ihren Schlappen im Fernsehen gezeigt werden anstatt mit denen der Konkurrenz.

Du musst dich auch nicht bei einem Sender einkaufen. Popstars wird gar nicht von ProSieben produziert, sondern von der unabhängigen Produktionsfirma Tresor TV. Deshalb konnte das Format ja auch von RTL2 zu ProSieben wandern.
http://www.tresor.tv (Seite wird seit 2 Jahren nicht mehr upgedated)

Also, wenn du die 100$ aus der Jacqueline-Wette reinholst, ist das schon fast die halbe Miete, um so ein Format selbst zu machen. Und gnade dir Gott, wenn’s dann nicht besser wird! Wink

ClaudiaD4
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 14:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

kann mir einer sagen, ob es irgendwo ein Video von der Entscheidung in Brüssel gibt?

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2334s ][ Queries: 63 (0.0484s) ][ Debug Ein ]