Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 07:49  Titel:  Ausbildungsreise Folge 1 Nach untenNach oben

Für die erste Ausbildungsreise wurden die übrig gebliebenen Sänger nach Prag gefahren. Dort hatten sie zur Aufgabe eine Location für einen Auftritt zu organisieren.
Anschließend mussten sie aufgeteilt in drei Gruppen vor Publikum gegeneinander antreten.

Die Sänger wurden in folgende Gruppen unterteilt:

Cristobal Bandleader
Irina
Sascha
Tialda

Julian Bandleader
Kai-Wing
Jacqueline
Darin
Sanne

Kemi Bandleader
Fabrizio
Marcella
Jenny
Norman

Am Ende wurde die Gruppe um Cristobal zur Besten gekürt und ist automatisch für die nächte Runde qualifiziert. Als Belohnung dürfen sie demnächst vor 40.000 Zuschauern bei einem Auftritt der Band Rapsoul mitwirken.
Die anderen beiden Gruppen müssen nächste Woche noch einmal gegeneinader antreten.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]



Zuletzt bearbeitet von Pseiko am Do 27 Sep, 2007 21:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 08:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich weiß auch nicht die Sendung flacht immer mehr ab. Es wäre besser die Sendezeit zu halbieren, so dass das Singen mehr im Vordergrund steht. Man hat nach über 2 Stunden einfach nicht das Bedürfnis noch mehr zu sehen, sondern ist froh das man die Kiste ausschalten kann.

Zum Thema Kemi:
Die war doch schon mal bei DSDS? Ich glaube die haben die da nur eingeschleust um absichtlich Stimmung und Konfrontationen hervorzurufen. So aufgedreht wie die war ist ja nicht mehr normal. Dagegen ist Senna ja ein scheues Reh.

Und bei Julian reiten die immer mehr auf den Justin Timberlacken - Style rum. Der soll doch mal was anderes singen. Wird ja langweilig.

Irina war wirklich gut obwohl ich sie nicht richtig mag.
Sie wird am Ende zu den Leistungsträgern gehören bei den Girls.
Und da sieht man mal was die Jury für ne Ahnung hatte. Sie wurde ja beim Casting zwei mal rausgeschmissen.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 10:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bandhaus? Das läuft doch derzeit unter dem illustren Label "Fortbildungsreise".

Ja, Kemi (DSDS 2003 glaube ich) wirkte schon etwas übermotiviert. Den Vergleich mit Senna finde ich griffig. Aber die kann wenigstens auch zuhören.
Der gesamte Rest von Kemis Gruppe war aber auch extrem untermotiviert. Alle scheiße außer Mutti. Als Zugpferd wirkt sie jedenfalls schon, uns Kemi. Denn dieser Haufen in den Seilen gammelnder Lahmärsche konnte sich beim Auftritt dann doch noch recht gut aufrappeln. Muss also doch was gebracht haben, Kemis Antreiben.

Report aus der Grotte.
Schlimmere Soap als das Radiointerview geht nimmer. Auf DEUTSCH! In PRAG! Wie sehr dieses Radiointerview ausgestrahlt wurde, sah man ja an der Zuschauerzahl. 20 haben die Kandidaten geschätzt. Und Falk führt Selbstgespräche vor der Kamera. Mit Textzettel in der Hand. Vor lachen habe ich fast vergessen zu kotzen.

Dann die fingierte Absagegeschichte des Auftritts, weil die Pärformänzes angeblich zu schlecht waren. Ein Auftritt wohlgemerkt in einer Disco in Prag. Wo sonst Karaokeabende stattfinden. Da ist man natürlich sehr anspruchsvoll. Ist noch nix für unsere Popsternchen.

Ungewollte Komik von Jane: "Wer heute nicht weiterkommt, hat die konkrete Chance, in der nächsten Show rauszufliegen." Diese konkrete Chance hat schon mehr als einer wahrzunehmen gewusst! Also Vorsicht mit verbalen Unpräzisionen!

Mittlerweile habe ich auch den Verdacht, dass Julian (leider) gesetzt ist. Er bekommt immer das einzige, was er überhaupt gut singen kann: Timberlake. Erneut in der Hahn-im-Korb-Rolle. Julian and the chicks. Wie eindimensional (Tribute to Falk) und ausdruckslos er in allen anderen Stilrichtungen ist, hat er eindrucksvoll bei "Nothing Else Matters" bewiesen.

Sascha und Christobal haben sich stimmlich gesteigert. Hätte insbesondere Sascha nicht diese ausdruckslose Wachsfresse, könnte man ihn direkt in die Band nehmen.
"Hello" jedenfalls war für mich musikalisches Highlight in dieser Show. Mit Tialda und Irina waren ja auch die zwei der drei besten weiblichen Sänger vertreten. (Kemi ist die dritte)

Wie schlecht hingegen z.B. ein Fabrizio wirklich singt, merkt man, wenn er einen Solopart direkt nach Norman hat. Da liegen WELTEN dazwischen.
Entgegen meinem ursprünglichen Plan einer rein weiblichen Band muss ich jetzt wohl doch noch Norman integrieren.

Möchte noch Detlef Dee als vermisst melden. Wie sehr ihn dieses Format braucht, merkt man erst, wenn er mal nicht da ist. Dieter ist der schlechteste Schauspieler der Welt und Janes Karmafaktor reicht nicht annähernd an den von Nina.
Melde hiermit also auch Nina als vermisst. Marusha nicht, denn sie ist dort fehl am Platze und wurde zu Recht aus dem Drehbuch gestrichen. (Na ja, nächste oder übernächste Woche isse wohl noch mal da, wenn ich die Pressemeldungen richtig erinnere.)

PS. Kristallball lässt es atmen in seiner Körpermitte. Wer braucht schon einen Reißverschluss?

PPS. Leck mich am Arsch! Ein Bus!


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 11:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Entscheidung der Sänger in Prag und Tänzer-Ausbildungsreise nach Brüssel

ACHTUNG: WEGEN „PROSIEBEN FUSSBALL“ BEGINNT DIESE SENDUNG UM 21.15 UHR!!!


Mit Popstars auf Tuchfühlung! Die Gewinnergruppe der Sänger wird in Prag von Rapsoul überrascht und beginnt mit den Proben für den gemeinsamen Auftritt in Berlin. Wie gehen die Kandidaten beim "Schau nicht weg"- Open-Air mit dem Lampenfieber um?

Währenddessen zittern die zwei verbliebenen Gruppen vor der nächsten
Entscheidung. Wie in jeder Show, wird auch Prag zur Endstation für manche Kandidaten. Für wen die Erfolgsreise weiter geht, entscheiden dieses Mal die Juroren Jane Comerford und Dieter Falk.

Außerdem reisen 14 POPSTARS-Tänzer und –Tänzerinnen mit dem Luxus-Nightliner nach Brüssel. Denn was die Sänger und Sängerinnen bereits in Prag erfolgreich gemeistert haben, steht den Tänzern nun in Brüssel bevor. In der belgischen Hauptstadt müssen sie sich selbstständig einen Auftritt organisieren. Dafür werden die Talente in drei Gruppen eingeteilt. Alles leichter gesagt als getan: Die Kadidaten haben nur wenige Tage Zeit, sich um eine passende Location zu kümmern, Publikum anzulocken und eine mitreißende Choreografie auf die Beine zu stellen.

Die Tänzer-Gruppe, die den besten Auftritt auf die Bühne zaubert, gewinnt einen echten Live-Auftritt an prominenter Seite. Welche Gruppe gewinnt und welche Kandidaten die POPSTARS-Gruppe heute verlassen müssen, entscheiden Detlef D! Soost und Marusha.


Quelle

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 11:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Bandhaus? Das läuft doch derzeit unter dem illustren Label "Fortbildungsreise".


Na gut überedet. Ich lasse es aber in dem Forum hier.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Sep, 2007 13:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Pseiko
Fortbildungsreise war leider auch etwas ungenau. Mein Fehler. Sie nennen es „Ausbildungsreise“. Wobei ich mich frage, worin da die Ausbildung besteht, die Leute alles selber machen zu lassen.

Ich gebe dir Recht, die Folgen sind derzeit langatmig ohne Ende. Man hat ja auch die ursprünglich zwei Ausbildungsreisefolgen auf drei in die Länge geschnipselt. Diese Info hatte ich irgendwo gepostet. Dabei geht natürlich automatisch der Musikanteil nach unten.

Irina ist zweifellos eine begabte Sängerin und kann auch die Rampensau auspacken. Ich denke aber, sie fällt optisch zu sehr ab z.B. gegen eine Kemi oder auch eine Marcella und fliegt daher irgendwann mit dem Argument „Du passt vom Typ her nicht in unsere Band“.

Die ersten Auftritte waren übrigens diesmal wirklich schlecht. Den Timberlake-Auftritt z.B. hätte man gar nicht senden dürfen. Vor der letzten Werbepause dachte ich wirklich, das war’s jetzt für mich mit Staffel 6. Weiß auch nicht, wieso Falk hier von einem Fotofinish gesprochen hat. Die beiden Verlierergruppen haben ihre ersten Auftritte komplett verkackt.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mi 19 Sep, 2007 14:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zu Saschas "Wachsfresse" (welch schönes neues Wort ich gelernt habe) muß ich anmerken:Sieh mal genau hin, wenn er bei "Because of You" den arm um Tialda legt....da spielt er sehr sehr gut mit ihr zusammen das verliebte Paar. Er hat gar nicht eine solche Wachsfresse, vielleicht nur, wenn er mal wieder darauf wartet, rausgeschmissen zu werden.

Und nun zu meinem Objekt der Begierde: IRINA:
Also, Leute, die hat doch den ganzen Song "Hello" gerissen ! Von ihr ging wesentlich mehr Energie aus, als von Cristallball, Sascha und Tialda zusammen, sie ist geradezu explodiert auf der Bühne. Nix gegen die anderen 3, ich fand sie alle 4 gut und sie haben absolut zu Recht gewonnen, ABER Irina war an dieser Stelle mal "voll der Burner" und hat mich komplett "geflasht und gebamst in der Biiiirrne".

Zu Janes "Karmafaktor":
Ich hoffe zutiefst, daß sie genügend positives Karma mit sich trägt, bald aus der Produktion auszusteigen. Ich mag sie gut leiden und halte sie eigentlich für eine von den "Guten", also bitte Jane, get out of it - asap !
Hast du doch gar nicht nötig (oder doch?)


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Sep, 2007 17:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gut, Wachsfresse ist ein etwas zu unfreundlich gewähltes Wort. Ich wollte ausdrücken, dass Sascha auf mich zu kantig und ausdrucksarm wirkt. Und zu kalt und verbissen um die Augenpartie. Geschmacksfrage.

Du solltest dich in Irina-Supporter umbenennen. Die hat's dir ja echt angetan. Smile
Müsste ich jedoch bei dem von dir angesprochenen Auftritt zwischen Irina und Tialda wählen, so fiele meine Wahl auf Tialda. Nicht zuletzt wegen ihrer Bühnenpräsenz. Wirkte zwar noch etwas zu sehr verstrahlt, aber die wird das schnell rausfinden, gut dosiert ihre Energie ins Publikum zu sprühen.
Die Intonation war aber bei beiden gut, wenn es auch streckenweise etwas zu sehr verkrischen und kratzig klang.
Übrigens auch eine gute Performance. (Gibt's dafür eigentlich nicht ein schöneres Wort?) Da ist man ja bisher von den Sängern eher schlecht bedient worden. Es macht schon einen Unterschied, wenn man sich halbwegs geordnet im Takt bewegen kann.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 13:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
...
Übrigens auch eine gute Performance. (Gibt's dafür eigentlich nicht ein schöneres Wort?) .....

Die Kandidaten nennen es "staging".

Ich fühle mich von Sascha auch nicht angesprochen, sorry. Seine Stimme kommt mir nicht sehr wandlungsfähig vor, aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21625 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2640s ][ Queries: 60 (0.0427s) ][ Debug Ein ]