Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Apr, 2007 11:25  Titel:  Aufruf zur 6. Popstars-staffel Nach untenNach oben

POPSTARS on Stage - Der heißeste Live-Act Deutschlands

Gesucht sind dieses Mal Tänzer UND Sänger!

Du bist für die Bühne geboren? Deine Stimme soll jeder hören? Deine Moves soll jeder sehen? Jetzt kannst du es allen zeigen, denn POPSTARS sucht: Die talentiertesten Sänger! Die besten Tänzer! Jeden, der eine crazy Bühnenshow performen kann. Kurzum: Den heißesten Live-Act Deutschlands.

Gewinnen können nur diejenigen, die herausragendes musikalisches Talent mit einer sexy Bühnenshow à la Pussycat Dolls, Justin Timberlake oder Kylie Minogue verbinden.

Das Beste: Die neue Band begibt sich nach dem Finale direkt auf Tour!

Jeder ab 16 kann mitmachen! Gefragt sind Boys UND Girls, Sänger UND Tänzer. Zur Teilnahme am Casting ist keine gesonderte Anmeldung vorab notwendig. Es genügt, sich die Anmeldung HIER auszudrucken und diese zum entsprechenden Casting Termin mitzubringen.

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am Fr 29 Aug, 2008 09:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
wasserfall
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 May, 2007 20:47  Titel: Cool Casting-Info Nach untenNach oben

wollt ihr wissen wie die Castings gelaufen sind, lest hier nach
http://www.popstars-die-news-online.de/?cat=3

Liebe Grüße der Wasserfall Very Happy

Löwe  Pferd Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: So 13 May, 2007 21:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

cool, danke dir

Schütze  Schwein Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 May, 2007 14:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

super Bericht!! man bin ich schon neugierig auf das alles....

D G
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 May, 2007 06:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der oder die Gewinnerin am Ende ist dann wohl der "perfekte" Superstar und muss alles können.Na ma schauen ob es die Person schon "fertig" gibt.

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 May, 2007 10:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

du kennst mich offenbar noch nicht *kicher* Smile

Schütze  Schwein Offline
Katia
Neuling
Neuling

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 May, 2007 10:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Cool, ich freu mich schon.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 May, 2007 12:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

kann das sein, daß ich gestern im Fitneßstudio beim strampeln eine Vorschau im TV gesehen hab?
oder war das nur eine Sinnestäuschung im Endorphin-Rausch?

gingi
Gast

BeitragVerfasst: Mi 23 May, 2007 19:54  Titel:  popstars auch mit 15? Nach untenNach oben

Hallo ihr lieben,

ich habe mal ne frage: kann man auch an einem popstar casting teilnehmen wenn man kurz danach 16 wird? soweit ich mich erinnere war das ja in der vergangengheit schon so..
ich bitte um schnelle antwort weil des casting am samstag schon ist und ich gerne daran teilnehmen würde..

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 May, 2007 20:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das weiß ich leider auch nicht. Geh doch einfach mal hin. Du wirst ja sehen, ob sie Dich reinlassen oder nicht.

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 May, 2007 22:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich meine zu wissen das dies möglich ist. aber wie immer sind diese angaben hier ohne gewähr............... und pistole.

Schütze  Schwein Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 May, 2007 11:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das ging doch schonmal gell
bei DSDS bei diesem kleinen da wie hieß der noch....U...
der hat doch beim Recall einer alles versaut weil er dann halt doch nicht singen konnte...Ulas oder so?

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 24 May, 2007 13:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jaaa, genau. stimmt. dieser kleene nervende und dann rumjammernde ulas. buar, ich hab ihn gehasst. und wegen ihm ist eine gaaaaanz gute rausgeflogen. fön der Very Happy

Schütze  Schwein Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4270s ][ Queries: 71 (0.0449s) ][ Debug Ein ]