Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 08:00  Titel:  arme Jacqueline Nach untenNach oben

Der gestrige Rausschmiß (schreibt man das so?) von Jacqueline war meiner Meinung nach völlig unverhältnismäßig. In dem Lied was die Gruppe zu singen hatte, konnte sie einfach gar nicht glänzen weil ihr Part viel zu kurz war.

Wenn Jacqueline als Leader in der Mitte steht wie in der Qualifying Show mit Julian und Dan, dann macht sie doch echt was her.

Und von wegen zu jung Evil or Very Mad Was war denn da bei Mandy Capristo, die hatte doch bei jeden bißchen angefangen zu flennen und konnte dem Druck kaum standhalten.

Jacky ging es auch sichtlich dreckig nach der Jury-Entscheidung. Ich glaube sie hätte fast gekotzt, so fertig war sie.

Aber man mußte ja den ollen Quoten-Italiener drinlassen, der schlechter italienisch singt wie Howard Karpfenteich mit 5 Promille.

Solo könnte sie was bringen, aber die Verträge werden das wohl verhindern.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 08:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich finde daß die Jaqueline schon die ganze Zeit hätte raussollen, stimmlich hat das nirgendwo hingereicht, gerade mittlerer Durchschnitt
schon längst an die Grenzen gestoßen
null Ausstrahlung, als Gesamtpaket: nichtssagend und langweilig

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 11:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das Jacky rausgeflogen ist- find ich mehr als unverständlich. Zum einen hatte sie eine gute stimme und sie war vielfältig- sowohl Süß als auich sexy wild etc.. Und der Auftritt von ihr und Julian und dem andreen da war doch der hammer...

Naja mehr als ungerecht- sone Kaiwing bleibt die echt überhaupt nicht singen kann und jacky geht...total unlogisch

_________________
Image

   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 11:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke schon das Kai-Wing gut singen kann, aber sie passt nicht in die Band, weil sich kaum jemand mit ihr identifzieren kann. Mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Sep, 2007 21:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh, Jacqueline hat ja einen eigenen Rauswurf-Fred. Den habt ihr aber gut versteckt.
Nun, Falks Entscheidungskompetenz war schon 2006 sehr fragwürdig (Beinaherauswurf von Mandy im Casting, den Soost dann verhindert hat). Falk und Comerford haben keinen Instinkt, wer beim Zuschauer ankommt und sich gut vermarkten lässt.

Tja, Jacqueline ist nun also Soosts Mutterschaftsurlaub zum Opfer gefallen. Ich denke, der hätte das verhindert, schon alleine um die fernsehglotzende Zielgruppe nicht zu verprellen. Ich für meinen Teil weiß jetzt gar nicht mehr, wen ich noch anschmachten soll. Sad

Aber wer weiß, vielleicht wird ja noch mal nachgecastet und dann kommen alle wieder? Image


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 17:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich wette 100 $, daß sie Jacqueline zurückholen !!!

...und Schlag auf Schlag...


  
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2007 09:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hier noch mal das Video zum mitheulen:

http://www.popstars-portal.de/Popstars-Video/2007/jacquelines-ende-bei-popstars/

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21622 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2348s ][ Queries: 54 (0.0379s) ][ Debug Ein ]