Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 23:11  Titel:  Antonella ist das 4. Bandmitglied Nach untenNach oben

Nach der heutigen Finalshow steht nun die endgültige Bandbesetzung von Queensberry fest.

Das vierte Mitglied, dass es heute zu ermittelt galt ist:

Antonella

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 23:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tataaa - sind wir überrascht? nicht wirklich!
Hat sie es verdient? Sicher nicht weniger als die anderen.
Herzlichen Glückwünsch Antonella, und alles Gute für Patricija!


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 23:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gut so.
Das Mädel sah von Anfang an am besten aus und hat sich so sehr gesteigert, das sie am Ende auch besser war als die drei,die schon in der Band waren.

Wahrscheinlich musste sie auch deshalb ins Finale,weil sich da die Jury am sichersten sein konnte, das sie das Zuschauervoting gewinnt.


   Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Dec, 2008 01:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Gut so.
Das Mädel sah von Anfang an am besten aus und hat sich so sehr gesteigert, das sie am Ende auch besser war als die drei,die schon in der Band waren.


Das Aussehen ist sicherlich nicht das einzige Kriterium. Sicherlich kann Antonella nicht schlecht singen, aber ich finde dass Patricia heute wesentlich besser war als Anto und das sage ich als Person die Patricia eigentlich nicht leiden kann!

Außerdem kann Antonella meiner Meinung nach weder Gabriella noch Vicky gesanglich das Wasser reichen!

Aussehen und Sympathie werden jedoch ausschlaggebend für ihre Wahl gewesen sein. Ich muss zugeben, dass ich sie eigentlich auch in der Band haben wollte - KayKay ist stimmlich zwar gut, aber hat mir weder von der Optik noch von der Sympathie gefallen und Patricia ist mir auch immer ziemlich zickig vorgekommen.

Wenn Antonella bei gleicher Stimme und gleichem gesanglichen Talent das Aussehen einer Latoya (die eine bessere Stimme als *alle* Finalisten hatte!) oder den "Charme" einer Lea oder Diyana gehabt hätte - dann wäre sie auf Garantie *nicht* in die Band gekommen!


   Offline
Starlight
Warnungen : 1
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 20

uk.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Dec, 2008 06:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

War das ein langweiliges Finale! Ich hab um 22 Uhr abgeschaltet. Den Auftritt von D! im Abendanzug zum Tanzen fand ich etwas merkwürdig...oder man ist nicht gewöhnt, ihn im Anzug zu sehen. Wink
Antonella sieht gut aus, aber ich finde sie einfach langweilig. Am meisten hat mich die Stimme von Gabby beeindruckt - ich fand, sie war live die Beste.

_________________
Beauty is in the eye of the beholder

   Offline
Monrose ist top
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 17

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Dec, 2008 08:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sehe ich auch so Antonella ist langweilig!
Konnte selbst in der Entscheidungsschau kaum einen Satz sagen!
Leo ist glätter las glatt immer schön sagen was andere hören wollen
Vici ist nett aber eben auch kein Reisser
Gabi alleine ich weiß nicht

glaube auch da ist wieder alles schnell vorbei!


Monrose bleibt eine Ausnahme.


   Offline
utopia
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Dec, 2008 13:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

patze war stimmlich antonella und kay kay haus hoch überlegen....

schade das nur oder fast nur und oft nach dem aussehen geschaut wird...

mehr wie schade.......

_________________
Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde

Leben und leben lassen

   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Dec, 2008 15:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gaby hat gestern mehr geschrieen als gesungen.

Grausam. Und Patze hat gestern auch nicht göttlich gesungen.

Letzten beiden Sendungen war Antonella stimmlich Patricia weit überlegen.

Mit Antonella ist jetzt die einzige, die wirklich Popstar Qualität hat,in die Band gekommen.

Und das ist gut so.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Dec, 2008 18:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, und am 24. kommt der Weihnachtsmann....

Mir ist es letztendes egal, es ist nicht meine Musik, mir ging es um die Staffel. Aber auch ich denke, ohne ihr Aussehen wäre Antonella sicher nicht ins Finale gekommen. Ihr Soloauftritt war alles andere als überzeugend, rein stimmlich war Patricija viel besser.

Aber wie sagte schon der Autofahrer auf der Autobahn nach der Verkehrsfunkdurchsage...." Ein Geisterfahrer? Hunderte.....!"


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Dec, 2008 19:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Ja, und am 24. kommt der Weihnachtsmann....

Mir ist es letztendes egal, es ist nicht meine Musik, mir ging es um die Staffel. Aber auch ich denke, ohne ihr Aussehen wäre Antonella sicher nicht ins Finale gekommen. Ihr Soloauftritt war alles andere als überzeugend, rein stimmlich war Patricija viel besser.

Aber wie sagte schon der Autofahrer auf der Autobahn nach der Verkehrsfunkdurchsage...." Ein Geisterfahrer? Hunderte.....!"


Ob Patricia viel besser war ist reine Ansichtssache. Die letzten 2 Folgen war Anton besser (siehe die Reaktion Detlefs bei Antonellas Auftritt,a ls Gaby in die Band kam).

Zumal es eh völlig egal ist, ob jemand 10% besser singt oder nicht.

Es gehört nunmal deutlich mehr dazu in einer Band zu sein als nur der Gesang.
Und das Aussehen,ist nunmal auch sehr wichtig.
Wenn sonst alles gleich gut ist ,nur die eine ist deutlich hübscher, dann nimmt man halt die hübschere.

Gaby ist auch nur in der Band, weil sie so chaotisch ist und so gut auf Mitleid gemacht hat.

Und?? Ist halt so.Das heisst ja nicht,das sie nicht singen kann.


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Dec, 2008 19:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
LaMer hat folgendes geschrieben:
Ja, und am 24. kommt der Weihnachtsmann....

Mir ist es letztendes egal, es ist nicht meine Musik, mir ging es um die Staffel. Aber auch ich denke, ohne ihr Aussehen wäre Antonella sicher nicht ins Finale gekommen. Ihr Soloauftritt war alles andere als überzeugend, rein stimmlich war Patricija viel besser.

Aber wie sagte schon der Autofahrer auf der Autobahn nach der Verkehrsfunkdurchsage...." Ein Geisterfahrer? Hunderte.....!"


Ob Patricia viel besser war ist reine Ansichtssache. Die letzten 2 Folgen war Anton besser (siehe die Reaktion Detlefs bei Antonellas Auftritt,a ls Gaby in die Band kam).


Ich würd ma sagen dass dees reaktion schnurz piep egal is.... er is auch nur ein hampelmann des senders...genau wie alle andern auch... er hatte auch sschon aolche reaktionen bei so manch anderen auftritten...die auch ned unbedingt gut waren

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Dec, 2008 19:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

McF hat folgendes geschrieben:
[
Ich würd ma sagen dass dees reaktion schnurz piep egal is.... er is auch nur ein hampelmann des senders...genau wie alle andern auch... er hatte auch sschon aolche reaktionen bei so manch anderen auftritten...die auch ned unbedingt gut waren


Solche Reaktionen,die echt war, zeigt man nur,wenn was besonders gut ist.

Ansonsten gebe ich dir schon Recht, das da oftmals recht schlechte Auftritte gelobt werden.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Dec, 2008 19:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

McF hat folgendes geschrieben:
HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
LaMer hat folgendes geschrieben:
Ja, und am 24. kommt der Weihnachtsmann....

Mir ist es letztendes egal, es ist nicht meine Musik, mir ging es um die Staffel. Aber auch ich denke, ohne ihr Aussehen wäre Antonella sicher nicht ins Finale gekommen. Ihr Soloauftritt war alles andere als überzeugend, rein stimmlich war Patricija viel besser.

Aber wie sagte schon der Autofahrer auf der Autobahn nach der Verkehrsfunkdurchsage...." Ein Geisterfahrer? Hunderte.....!"


Ob Patricia viel besser war ist reine Ansichtssache. Die letzten 2 Folgen war Anton besser (siehe die Reaktion Detlefs bei Antonellas Auftritt,a ls Gaby in die Band kam).


Ich würd ma sagen dass dees reaktion schnurz piep egal is.... er is auch nur ein hampelmann des senders...genau wie alle andern auch... er hatte auch sschon aolche reaktionen bei so manch anderen auftritten...die auch ned unbedingt gut waren


Lol D! hat seine komplette Reaktionsfähigkeit nicht unter Kontrolle xD
Der ist wie ein Mienenfeld ... "wie rum soll ich mich noch mal drehen?" D!: "AWWRR*/§(!"%/"

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dec, 2008 02:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Ansichtssache. Die letzten 2 Folgen war Anton besser (siehe die Reaktion Detlefs bei Antonellas Auftritt,a ls Gaby in die Band kam).


Dir ist aber schon klar, dass Pro7 bewusst lenkt und beeinflusst Wink

Und wenn die Gremien zu der Jury sagen: Lobt Antonella mal schön in den letzten Sendungen vor dem Finale und tut ganz ergriffen, damit die Leute Antonella zum Schluß sehr gut im Gedächtnis haben, dann werden sie es tun.

Soetwas nennt sich Beeinflussung, dass Antonella weit besser dargestellt wurde als sie war.

Bei dir scheint es ja geklappt zu haben.


Zitat:
Gaby ist auch nur in der Band, weil sie so chaotisch ist und so gut auf Mitleid gemacht hat.


Sicherlich nicht. Sie hatte eben von den Verbliebenen die Beste Stimme. Unbestritten.
Dass ihr außergewöhnlicher Charakter hinzukam und dass sie eben ein extrovertierter, gut gelaunter Mensch ist, sind zusätzliche Qualitäten.


   Offline
utopia
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dec, 2008 11:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Little_Seahorse
Laughing

_________________
Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde

Leben und leben lassen

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1745s ][ Queries: 79 (0.0373s) ][ Debug Ein ]