Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dec, 2008 12:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Little_Seahorse hat folgendes geschrieben:
[q
Dir ist aber schon klar, dass Pro7 bewusst lenkt und beeinflusst Wink

Und wenn die Gremien zu der Jury sagen: Lobt Antonella mal schön in den letzten Sendungen vor dem Finale und tut ganz ergriffen, damit die Leute Antonella zum Schluß sehr gut im Gedächtnis haben, dann werden sie es tun.

Soetwas nennt sich Beeinflussung, dass Antonella weit besser dargestellt wurde als sie war.

Bei dir scheint es ja geklappt zu haben.


Zitat:
Gaby ist auch nur in der Band, weil sie so chaotisch ist und so gut auf Mitleid gemacht hat.


Sicherlich nicht. Sie hatte eben von den Verbliebenen die Beste Stimme. Unbestritten.
Dass ihr außergewöhnlicher Charakter hinzukam und dass sie eben ein extrovertierter, gut gelaunter Mensch ist, sind zusätzliche Qualitäten.


Natürlich beeinflust Prosieben da paar Sachen. Wer ins Finale kommt zB und dort nimmt man die rein,die der Wunschkandidatin am ungefährlichsten sind.

Und sorry, die Sendung wo D so begeistert war hast du wohl nicht gesehen. Die Szene,wo er nämlich so begeistert war, war ja nur rein zufällig in einer absolut herausragenden Gesangssituation.

Und beste Stimme soll Gaby haben?? Lachhaft. Hat man während der Show ja wieder mal gehört, das sie NICHT die beste Stimme hat. Die lauteste vielleicht, aber nicht die Beste.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dec, 2008 13:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lassen wir Henry in seinem Glauben ;D

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Shatiel
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 20

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dec, 2008 14:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:

Und beste Stimme soll Gaby haben?? Lachhaft. Hat man während der Show ja wieder mal gehört, das sie NICHT die beste Stimme hat. Die lauteste vielleicht, aber nicht die Beste.


Ich seh das anders - ihre Stimme ist meiner Meinung nach die beste, auch besser als Antonellas. Geschmäcker sind halt verschieden.


   Offline
LEO_ist_in_der_Band
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 15

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dec, 2008 19:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gabikotz hat wirklich nur rumgeschrien und nicht schön gesungen.

Antonella war mit deutlichem Abstand besser als Kaykay und Patricia. Das ist Fakt.

Schade, dass sie nicht Antonella UND Patricia in die Band aufgenommen haben. Als gute Lösung hätte ein Rauswurf von Gabikotz gedient. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.

Hoffentlich kompensieren Leo, Vici und Antonella den Jammerklotz so gut, dass die Band Bestand hat.


   Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dec, 2008 20:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
d sorry, die Sendung wo D so begeistert war hast du wohl nicht gesehen. Die Szene,wo er nämlich so begeistert war, war ja nur rein zufällig in einer absolut herausragenden Gesangssituation.



Du glaubst auch alles was sie im TV zeigen...

(Die helfen ja auch gar nicht nach indem sie einigen die nicht weiter sollen schwerere Songs bzw Songs die ihnen nicht liegen geben und Kandidatinnen die weiterkommen sollen leichtere Lieder geben.
Desweiteren helfen sie auch nicht nach durch Bearbeitung einiger Auftritte vor der Ausstrahlung oder durch clevere Schnitte in denen nur die ergreifende Mimik gezeigt wird. Auch habe ich so gar nicht das Gefühl, dass diejenigen die weiter kommen sollten stets besser angezogen und gestylt wurden als andere. Sie helfen nicht nach indem sie die Jury die Favoriten bis in den Himmel loben lassen und Kandidatinnen die nicht in die Band sollen irgendwelche Fehler andichten...etc *Ironie*)

Ich habe außer die ersten paar Folgen des Workshops alle Workshopfolgen und die gesamten Bandhausfolgen gesehen ohne eine Sendung zu verpassen.

Ich weiß, dass du den Solopart von Antonella "Why should I believe in you?" meinst.
Da war Antonella sicherlich gut und auch besser als viele andere Kandidatinnen. Aber davor war sie eher schwach und nur weil sie sich in einem Lied zugegeben gesteigert hat und einmal nicht atemlos und ohne Kraft singt, heißt das nicht, dass sie plötzlich herausragend war.
Sie war ganz gut, das war alles. Aber herausragend sicherlich nicht. Gabriella war übrigens weit besser bei dieser Entscheidung. Die anderen zugegeben nicht so gut.

Davon ab haben viele bei Popstars wirklich herausragend gesungen: z.B Diyana, Nina, Latoya und die Jury hat nicht so begeistert getan, da eben diese Kandidatinnen nicht in die geplante Band passten und rausgeschmissen werden mussten.

Also nur weil die Jury begeistert tut belegt es nicht, dass die Kandidatin wirklich gut war und wenn die Kandidatin wirklich gut war, heißt es nicht gleich, dass die Jury dabei begeistert tut.
Folglich ist die Jury kein Indikator für die Leistung der Kandidatinnen bzw kein zuverlässiger, sondern gibt nur Rückschlüsse darauf, wer laut der Gremien erwünscht ist und wer nicht.

Zitat:

Und beste Stimme soll Gaby haben?? Lachhaft. Hat man während der Show ja wieder mal gehört, das sie NICHT die beste Stimme hat. Die lauteste vielleicht, aber nicht die Beste.


Komisch, es schien mir so als sei es gerade Antonella gewesen, die versucht hat eventuelle Defizite durch extrem lautes Singen auszubügeln.
Ebenso fand ich, dass man ganz klar gesehen hat, dass Gabby das Meiste drauf hat.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dec, 2008 22:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LEO_ist_in_der_Band hat folgendes geschrieben:
Gabikotz hat wirklich nur rumgeschrien und nicht schön gesungen.

Antonella war mit deutlichem Abstand besser als Kaykay und Patricia. Das ist Fakt.

Schade, dass sie nicht Antonella UND Patricia in die Band aufgenommen haben. Als gute Lösung hätte ein Rauswurf von Gabikotz gedient. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.

Hoffentlich kompensieren Leo, Vici und Antonella den Jammerklotz so gut, dass die Band Bestand hat.


Geh zum Augen und Ohrenarzt!

...

Obwohl dir ist eh nicht mehr zu helfen^^

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
utopia
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Dec, 2008 23:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh mann sind denn alle taub??

Kay Kay und Anton haben aber sowas von falsch gesungen....

_________________
Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde

Leben und leben lassen

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1480s ][ Queries: 55 (0.0384s) ][ Debug Ein ]