Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 13:43  Titel:  Antonella Fans Nach untenNach oben

So wer mag den die Antonella genau so wie ich? ich finde sie klasse. Vorallem fand ich es mutig von ihr letztens Diyana zu wählen als Wackelkandidat. Das traut sich auch nicht jede.

Ich hoffe sie schafft es in die Band.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 17:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mhm, darf ich jetzt hier posten, auch wenn ich kein Antonella "Fan" bin?
*gg*

Bin nämlich Fan von niemandem, es gibt höchstens ein paar Mädels, die ich für kompetent und sympathisch halte...
Antonella hat durch die Nominierung von Diyana sicher Standing bewiesen, es gehört viel Mut dazu, sich gegen eine so dominante Persönlichkeit zu stellen. Hübsch ist sie eh. Aber ich finde, es mangelt ihr nach wie vor an Selbstsicherheit - erst, wenn sie von sich selbst überzeugt ist, kann sie auch andere von sich überzeugen. Das gilt m.E. genauso für Nina und Ina.


   Offline
Diyana-Fan
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 19
Wohnort: MS
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 18:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Antonella hat auch ne klasse Stimme, ich denke sie hat mit Diyana die besten Chancen in die Band zu kommen!

_________________
DIYANA, THE NEW POPSTAR!

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 12:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich find Anto´s Stimme zu blutleer, aber für den Schülerchor reichts vielleicht oder fürs Lagerfeuer

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 16:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
also ich find Anto´s Stimme zu blutleer, aber für den Schülerchor reichts vielleicht oder fürs Lagerfeuer


Also ähnlich wie Senna bei Monrose. Na dann kann ich ja etwas hoffen. Wink


   Offline
beccy
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 18:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich find antonella klasse!! sie sieht super aus und hat ne schöne stimme!
sie muss in die band!

lg beccy

ps: http://www.antonella-music.de/ <------ für alle antonella fans!!! Very Happy


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 18:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich find Anto echt gut, ihre Stimme ist klasse und sie sieht toll aus.
Sie ist Eine der Wenigen wo ich mir fast sicher bin, dass sie es in die Band schafft.

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 12:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gestern hat sie ja das meiste recht gut in die Hand genommen. Wer weiß wie der Auftritt sonst gelaufen wäre.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 13:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

°Leyla° hat folgendes geschrieben:
Norena hat folgendes geschrieben:
also ich find Anto´s Stimme zu blutleer, aber für den Schülerchor reichts vielleicht oder fürs Lagerfeuer


Also ähnlich wie Senna bei Monrose. Na dann kann ich ja etwas hoffen. Wink


Senna hat ne mega-soulige Stimme und viele schöne Klangfarben
einfach genial die Frau
whow!!!

Meine Meinung über die A. = immer noch s.o.

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 12:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mir hat ehrlich gesagt ihr Verhalten gegenüber Sheila nicht gut gefallen - natürlich war auch das von Sehila nicht ok, aber ich denke, die alten Hasen hätten ihr mehr helfen können, anstatt sie nur anzumeckern. Das Gepetze vor Markus(?dieser Musical Director) hatte ja schon Kindergartenniveau - sein Reaktion übrigens auch.
Gilt natürlich genauso für Ina.


   Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 17:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Heutzutage muß eine Band, besonders eine Casting-band, attraktiv sein. Wenn dann noch musikalisches Können dazu kommt, schadet es sicherlich nicht. Sieht man ja an der letzten Staffel. (room 2012), das Mädel kann echt gut singen und sieht auch gut aus. Jedoch von solchen Krampen umgeben, die durchaus auch einen Job auf der Geisterbahn annehmen könnten, ist das nix geworden.
Deswegen kann ich mir Antonella gut in der Band vorstellen.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 09:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wenn einer einen schlechten Charakter hat kann ich auch das Äußere nicht mehr schön finden
nur nicht die A. in die Band
das wäre echt schade denn dann wär die Band längstens eine Woche beständig

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 14:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
[
Senna hat ne mega-soulige Stimme und viele schöne Klangfarben
einfach genial die Frau
whow!!!

Meine Meinung über die A. = immer noch s.o.


Lachhaft. Senna ist einzig und alleine in die Band gekommen,weil sie quasi die Bandmama sein sollte.

Monrose sollte nicht wie Nu Pagadi im Zickenstreit auseinaderbrechen.

Also nahm man die Bandmama und 2 folgsame Mädels dazu.

Nur aus diesem grund kam Senna in die Band. Die letzten 15 Mädels waren gesanglich und stimmlich nämlich Senna weit überlegen.

Norena hat folgendes geschrieben:
wenn einer einen schlechten Charakter hat kann ich auch das Äußere nicht mehr schön finden
nur nicht die A. in die Band
das wäre echt schade denn dann wär die Band längstens eine Woche beständig


Dann mal bitte eine Begründung warum Antonella einen schlechten Charakter hat??
Konnte ich bisher absolut nicht entdecken.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 14:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

danke, daß du meine Meinung lachhaft findest

und außerdem brauch ich dir keine Rechenschaft ablegen

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 18:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena, was ich nicht ganz versteh ist, wie du Leo charakterlich gut, Antonella dagegen schlecht findest..ich denke, sie wissen beide, was sie wollen - und wie sie es erreichen können;-)


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5140s ][ Queries: 80 (0.0548s) ][ Debug Ein ]