Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cookie
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 11:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Anto hat schon ne klasse Ausstrahlung und auch ne ganz gute, ich kann sie mir gut am Ende in der Band vorstellen. Ich denk, sie suchen am Ende 4 Mädels, die auch stimmlich zusammenpassen, aber da seh ich bei ihr ehrlich gesagt kein Problem.


   Versteckt
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Nov, 2008 22:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hoffe auch das sie in die Band kommt.
Wenigstens eine sollte schon mit einer Knalleroptik in der Band sein. Und stimmlich ist sie auch absolut Spitze, wie man im Pink Lied hören konnte.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 08:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hoffe eher daß es Kartharina wird,, die ist vom Wesen und von der Stimme her viel besser geeignet für die Band
oder wenns sein muß Patricia, die ist immer gut drauf

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 23:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin dafür, dass Antonella in die Band kommt.

Sie hat schon eine gute Stimme. Und optisch kann man sagen was man will:
Sie ist die Hübscheste von allen. Da hätte man dann noch dazu etwas für die Optik in der Band. Bewegen kann sie sich auch.

Außerdem ist sie vom Aussehen eher der südländische Typ und bei vier Mädchen würde ich es passend finden, wenn zwei südländische Typen (z.B Gabiella, Antonella, Diyana) und zwei nordische Typen (z.B Leo, Viktoria, Patricia) dabei wären.

Gabriella und Antonella in der Band wäre meine Traumkonstellation, da ich beide sehr gern habe und sie stimmlich auch sehr gut zusammen passen (sieht man bei White Flag von Dido auf der You Messe). Das harmonisiert wirklich gut.
Außerdem hätte man dann eine etwas Kleinere, die den südländischen Typ vertritt und eine etwas Größere.
(ok diese Typ Begründungen sind etwas oberflächlich, aber um sowas geht es ja auch unter Anderem in einer Popstarsgruppe).

Aber davon ab: Antonella hat auch eine ruhige Art und ist freundlich und diplomatisch. Sie wirkt nicht arrogant auf mich und dass sie charakterliche Stärke hat, hat sie auch darin bewiesen, dass sie ihre Meinung offen und ehrlich Diyana gegenüber äußern konnte.
So eine ehrliche und ruhige Person braucht die Band.


   Offline
vivi
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 18:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich fand antonella bis zur letzten sendung ein bisschen verschlossen. sie hat aber super ausstrahlung, sieht gut aus und die stimme passt auch, is nicht der oberhammer aber is ok, ausserdem wirkt sie symphatisch und reif ich denke dass sie gute chancen für die band hat...


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 16:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

vivi hat folgendes geschrieben:
also ich fand antonella bis zur letzten sendung ein bisschen verschlossen. sie hat aber super ausstrahlung, sieht gut aus und die stimme passt auch, is nicht der oberhammer aber is ok, ausserdem wirkt sie symphatisch und reif ich denke dass sie gute chancen für die band hat...


Hoffentlich. Denn ihre ganze Ausstrahlung,Optik,Stimme, Perofmance ist 100% Popstar geeignet.

Sie hat einfach das Gewisse Etwas, was die 08/15 Mädchen einer Band von einem richtigen Popstar unterschiedet.
Ob das natürlich schlussendlich reicht zum richtigen Popstar (oder findet jemand, das Nu Pagadi,Romm2012 wirklich Popstars sind?) steht auf einen anderen Blatt.

Sie wäre jedenfalls optisch der Knaller.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 19:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Optisch auf jeden Fall und auch stimmlich! Wäre auf jeden fall ne Bereicherung für die Band!
Abwarten ... und Tee trinken^^

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HiGHLiGHT
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Bayern
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 17:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Antonella ist meiner Meinung nach zu Schwach für die Band. Wie schon von der Jury angesprochen ist ihre Leistung einmal da, dann wieder nicht. Vorallem ist bei Anto auch keine Weiterentwicklung zu sehen! Bevor ihren Auftritten kann man bereits abwägen, was man von ihr zu sehen und hören bekommt. Abgesehen von ihrer eingebildeten Art ist sie auch was ihre Leistung betrifft ein absolutes No-Go für Queensberry !!! Sorry ..


Wassermann  Ziege Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 11:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HiGHLiGHT hat folgendes geschrieben:
Antonella ist meiner Meinung nach zu Schwach für die Band. Wie schon von der Jury angesprochen ist ihre Leistung einmal da, dann wieder nicht. Vorallem ist bei Anto auch keine Weiterentwicklung zu sehen! Bevor ihren Auftritten kann man bereits abwägen, was man von ihr zu sehen und hören bekommt. Abgesehen von ihrer eingebildeten Art ist sie auch was ihre Leistung betrifft ein absolutes No-Go für Queensberry !!! Sorry ..


Naja noch ist ja nichts entschieden und wer weiß, evt zeigt sie nochmal ne Steigerung. (PS: Viele Mädchen haben sich nicht weiter entwickelt)

Ein Bonus wäre ja, dass Leo sehr gut mit ihr auf jeden Fall kann und sie in einer Band gut zusammen passen würden.


   Offline
HiGHLiGHT
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Bayern
blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 17:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bis zum Schluss hab ich gehofft dass Leo nicht in die Band kommt Very Happy Ja klar wäre es ein Bonus aber ich finde die Kanditanninen sollten jetz nicht danach bewertet werden ob sie sich mit Leo verstehen oder nicht. & außerdem so wie die schleimen kann würde sie sich sicher mit jeder verstehen ;D ;D


Wassermann  Ziege Offline
Feli
Neuling
Neuling


Alter: 22
Anmeldungsdatum: 05.12.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 09:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Liebe Leute,
Ich schätze Antonella total!!. Sie ist nett, unkompliziert, hat n tollen Charakter, kann zwar auch stur sein, ist aber insgesamt einfach nett.
Sie ist die einzige bei der etwas nicht sofort hinterhältig, und gemein klingt, oder wie bei Patze unkontrolliert dumm.
Ich finde schon allein weil sie viel Symphatie einbringt (und dann noch ihre tolle Stimme dazu!) sollte sie in die Band. Monrose war ne mix band, bzw. die Sexy-Band, und diese soll die Lieb-Band werden, deswegen Leo, Viki, Gaby, und dann bitte liebes Publikum noch Anto. Smile
Laughing


Jungfrau  Schwein Offline
Feli
Neuling
Neuling


Alter: 22
Anmeldungsdatum: 05.12.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 09:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

schaut mal auf youtube, da wird schon echt profi maäßig gezeigt (wahrscheinlich von nem Insider, wers wird Gaby auf jeden Fall, un Anto wird vom Publikum) wers wird.


Jungfrau  Schwein Offline
KrazyKenny
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 29

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 12:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

man kann nur hoffen das Anton es in die Band schafft....

...jetzt wo der ******Elfmeter Patricia auch dunkle haare hat. (ob sie es aus eigenem willen gemacht hat, so wie sie es bei Raab gesagt hat, oder doch (was ich ehr glaube) die manager u. Produzenten es ihr geraten haben... könnt es enger für Anton werden.

Hoffentlich wirds ANton...


   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 14:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Antonellas Leistung war gestern der Hammer. Endlich hat sie mehr gefühl rein gebracht. Sie muss einfach in die Band kommen.

Patze passt nicht zu den Mädels.

Leo und Viki hätten Anto ja auch ma liebsten mit dabei.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 16:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

KrazyKenny hat folgendes geschrieben:
man kann nur hoffen das Anton es in die Band schafft....

...jetzt wo der ******Elfmeter Patricia auch dunkle haare hat. (ob sie es aus eigenem willen gemacht hat, so wie sie es bei Raab gesagt hat, oder doch (was ich ehr glaube) die manager u. Produzenten es ihr geraten haben... könnt es enger für Anton werden.

Hoffentlich wirds ANton...


Patricia hat keine Chance. Kann mir nicht vorstellen,das sie viele Stimmen erhält.
Das sie sich die Haare schwarz gefärbt hat, erhöht ihre Chancen mit sicherheit nicht, wird sogar eher potentielle Patricia Wähler verschrecken.

Zumal man am Donnerstag gesehen hat, das sie 2 Klassen schlechter ist als Antonella beim Gesang.

Und wenn man 2 Schwarzhaarige zu den 2 Blonden haben will, dann bitte Orginale und keine Schwarzhaar Kopien.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2980s ][ Queries: 81 (0.0298s) ][ Debug Ein ]