Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaChica24
Neuling
Neuling


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 17:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Melli ich glaub Marcella is Ami und Italienisch Smile

_________________
Image


Don´t dream your life, live your dream!

Krebs  Schwein Offline
Tyanna
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Nov, 2007 19:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Raik ist ein deutscher Name soweit ich dass weiss... kenn auch jemanden der so heisst


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Nov, 2007 09:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Julian ist doch Westfale und kein Pole

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaChica24
Neuling
Neuling


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Nov, 2007 11:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena naja das er aus Westfalen ist stimmt, aber der Nachname hört sich schon sehr polnisch an, kann aber natürlich auch sein das seine Vorfahren aus dem heutigen Polen kamen, bei mir ist das auch so, ich hab dank meinem Vater aber einen Deutschen Nachnamen Very Happy

_________________
Image


Don´t dream your life, live your dream!

Krebs  Schwein Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Nov, 2007 14:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

achsooooo sein Nachname hört sich polnisch an!! hab das wohl falsch verstanden
bei einer Auflistung hier irgendwo stand:
Julian - Pole (nicht Julian - polnisch klingender Nachname)
kann einfach manchmal nicht richtig lesen, sorry

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaChica24
Neuling
Neuling


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Nov, 2007 21:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nein du hast nicht falsch gelesen ich wollte dir nur sagen wieso Melli auf Pole gekommen ist, also ich denke es liegt am Nachnamen.

_________________
Image


Don´t dream your life, live your dream!

Krebs  Schwein Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2007 10:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

alles klar Mr. Green
lg
N.

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Galaxystudios
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Okt, 2008 15:57  Titel:  Allgemeines zu Popstars Nach untenNach oben

Grundsätzlich sollte man immer eines sehen.

Room 2012 gescheitert

Hier ist ein Label in München, die veranstalten diese Show Tresor Entertaiment
Pro 7 sendet das.

Und einige glauben alles was passiert und in der Show.

Samstag Abend wissen die Leute schon das Sie auscheiden Donnerstag ist lediglich die Ausstrahlung vom Samstag.

Mich haben 3 junge Damen mal angerufen, was ich über diese Show gehört habe, war nicht gerade besonders gut.

Alles was ihr am Bildschirm sehen tut ist nur das beste, was man nicht sehen soll wird auch nicht ausgetrahlt.

Zu den Damen etwas, also die wurde in der Show als die Topkanidaten gezeigt, als wir Sie im Tonstudio hatten, war das für uns eine Katastrophe.

Viele sind nicht so gut, nach Detlef D Soost, der dann sagt zu einer Marcella
probiere es doch noch einmal.

Marcella probiert es noch 130 mal und es wird nicht klappen.

Marcella wird hoch gelobt, doch Sie bringt die persönlichkeit nicht mit, grund eine Marcella läßt sich nichts sagen, und genau da fängt es eigentlich an, das ist für Pro7 Tresor Entertaiment unheimlich anstrengend, mit einer Kanidatin zu arbeiten, die bereits eine zweite Tina Turner ist.

Sollsche leute läßt Pro 7 verhungern.
Das Konzept heißt du bist heraus, und deine Musikkarriere ist beendet.

Das zweite ist, diese Leute werden dann zu Musikproduzenten geschickt die nichts drauf haben.

Wie finde ich den richtigen Musikproduzent.?

Klar geben wir die zu einen Musikproduzenten der keine Kontakte hat.

Ein Musikproduzent der Kontakte hat unterstellt die Sängerin einen Manager/in dann wird Promotionmaterial fertig gemacht.
Dann kommen die Komponisten, Vocals

Das ist alles nicht der Fall, es soll schnell was aufgenommen werden, und dann wundern die sich das sowas nicht funktioniert.

Es kann nicht funktionieren weil einfach die komplette strucktur fehlt.

Da heißt der Produzent Herr Müller Maier Franz

Produzenten die seriös arbeiten:

David Brandes ( VN Vanilla Ninja)
Michael Petrat ( Milk inc Kate Ryan Belgien)
Wilfried van Baehlen


ich kann die liste auf über 50 Personen setzen.
nur einige zu nennen, die stehen nicht im Telefonbuch, aber man kommt an Sie heran.

Durch meine Tätigkeit kann man mit mir Kontakt aufnehmen, ich mache jeden erstmal zu sau, und baue mir dann die Sängerin auf.
Ob ich nun Belgisch oder Deutsch spreche ist egal, wenn eine gute veranlagung da ist kann man die gebrauchen.

Bestes beispiel Lisa Bund bei DSDS geliebt, doch im praktischen Leben als Sängerin versagt.

Um schnell etwas aufzunehmen, brauch ich persönlich keine Sängerin.
Viele können sich nicht mal in den Songtext herein versetzen.

Zum Thema Verträge etwas Pro7 und Tresor hat mit schuld, die leute wirken arrogant,überheblich und so macht man auch Sängerin kaputt.

Es kann keine überleben in dieser Branche.
Auch ein Produzent sollte Kontakt haben, es gibt Manager wie Sand am Meer, aber die meisten haben weder Kontakte man ist eine Karteileiche.

Ich suche mir meine Manager nach Referenzen aus.

was wird passieren die meisten rennen los der jungen Damen suchen sich einen Produzenten und nehmen ohne Verstand etwas auf.
Nur das man soweit mal darüber nachdenkt das man erstmal eine Kontaktperson sucht, die an einer größeren Studiokette geht soweit reicht es dann doch nicht.

Es nützt auch nichts bei Sony/BMG mal vorbei zu sehen.
Kennst du die Sachbearbeiter?

nein da sitzen Sachbearbeiter keine Chance wenn du heute da ankommst
lachen die und sagen welcher Platz.

Geht man auf den Produzenten zu spricht der mit ihm.
2 Sachbearbeiter bei Sony/BMG habe ich da, ist klar das es einfacher ist mit diesen Leuten zu sprechen.

Vieleicht kommt die eine oder andere doch mal in das Forum und denkt darüber nach.
Ich höre mir gerne mal Stimmen an, aber versprechen tue ich nichts.
Im zweifel helfe ich einen Rechtsanwalt zu finden, der weis wie man aus diesen Verträgen bei Pro7 heraus kommt.

Es ist ein Teufelskreis, und bei einigen denke ich auch fehlt die Erfahrung mit Vertrag.

Wendet euch an die Produzenten oben empfehlung Michael
hat gute Kontakte überall hin.

Zum Thema Jury, die bekommen Geld dafür, was aus euch wird intressiert die wenig
Gruß
Thorsten (Galaxystudios)


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Okt, 2008 18:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sehr interessante Dinge, die Du da schreibst.

Aber Dein Schreibstil ist irgendwie ungewöhnlich und echt schwer zu lesen und zu verstehen. Vom Satzbau her, meine ich. Nur mal so als Hinweis.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Galaxystudios
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Okt, 2008 22:18  Titel:  Gruß an den Admininstrator Nach untenNach oben

man muß diese Show nicht verstehen, Administrator, es ist doch einfach zu verstehen,die sollen sich vernünftige Produzenten suchen.

Der Administrator muß sich grundsätzlich erstmal ahnungslos stellen der ist meistens von PRO7 und weis genau was da abgeht bei Popstars.
Ist meistens jemand der mit Pro 7 zu tun hat,

Thorsten


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Okt, 2008 00:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Uiii, ein neuer Verschwörungstheoretiker. *freu*

Pseiko, los jetzt, Karten aufn Tisch! Sonst sag ich RTL, dass du auch bei ProSieben auf der Payroll stehst! *jaja* (Meine Smilies sind wech, weil mein Läppi inner Werkstatt ist Crying or Very sad )

So ganz fundiert ist das aber alles nicht.
- Die Show wird zwischen 4 und 8 Wochen vor der Ausstrahlung aufgezeichnet. Nicht nur ein paar Tage vorher. Die Kandidaten sind längst nicht mehr in Ägypten sondern haben nach einer längeren Drehpause inzwischen bereits das Bandhaus bezogen.
- Tresor TV ist die Produktionsfirma der Sendung, nicht das spätere Label. Das heißt Starwatch und gehört ProSieben.
- Struktur ist reichlich vorhanden, Starwatch arbeitet mit zahlreichen Produzenten zusammen und greift auf die Infrastruktur von Warner Music Group zurück. Was je nach Staffelerfolg manchmal nicht vorhanden ist, ist der Investitionswille in gescheites Songmaterial und Promo. So ging es z.B. den Roomies, während gleichzeitig Monrose bestens versorgt werden.

BTW. Dieser ganze Thread hier ist ja im Nachhinein ziemlich panne, wenn man sich die tatsächliche Vertragslaufzeit der Roomies mal vor Augen führt. Sieben Jahre? Nix da, Schluss war nach 9 Monaten. Habe mal zwischenzeitlich nach anderen Verträgen gegoogelt. Es ist wohl branchenüblich, dass es relativ kurze Vertragslaufzeiten gibt und das Label einseitige Verlängerungsoptionen hat. Sprich, nach einem Albumrelease ist man z.B. 9 Monate wechselseitig vertraglich gebunden, um dieses zu promoten. Danach entscheidet dann das Label einseitig, ob es weiter mit der Band zusammenarbeiten möchte. Pöse, pöse Musikindustrie!


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Okt, 2008 18:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh, das wäre toll, wenn ich von Pro 7 oder irgendjemand anders für das Ganze hier bezahlt werden würde. Dann bräuchte ich keine Werbung mehr schalten.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
marya
Neuling
Neuling


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 08.05.2011
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 May, 2011 12:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es gibt ja schon so seine Tricks, wie man die IP-Adresse verschleiern, auch von zu Hause aus. Ob Pro7 da wirklich solche Anstrengungen anstellt, weil jemand vermeintlich singt. Ich selbst habe keine Ahnung, ob die Angaben von popstarabzocke stimmen, aber vorstellen könnte ich mir es natürlich schon. Da wird mit harten Bandagen gekämpft in diesem Geschäft, da sollten wir uns nichts vor machen. Ich finde den "Auskauf" auch privater Briefe an die Produktionsfirma schon krass. Da hat man ja überhaupt keine Privatsphäre mehr. Offensichtlich wird dann alles, was man irgendwie in der Öffentlichkeit macht überwacht: Facebook und Twitter z.B. Gilt das auch für eigene und abonnierte Twitterfeeds, so etwaTweets von chrono24? Bestimmt ist so etwas nicht rechtens. Hat denn da noch keiner der Betroffenen dagegen geklagt? Ich meine, bevor ich einen solchen Vertrag unterschreibe (Im Idealfall ist mir sogar bewusst, dass ich nicht gerade der schlauste bin, anders gesagt, ich habe da überhaupt keine Ahnung), lasse ich mich doch von einem Anwalt beraten.


Wassermann  Pferd Offline
danielazwieauer
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 30.09.2011
Beiträge: 1

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Sep, 2011 07:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hello,
weiß wer wo man KArten für das Finale bekommt?

l.g


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6634s ][ Queries: 79 (0.2048s) ][ Debug Ein ]