Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 14:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
ich find ihn gut xD


danke, ich dich auch. Embarassed


Schütze  Schwein Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Offenbach
iran.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 14:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

war des überhaupt n witz?

_________________
Nur weil ich ein bisschen dunkler bin...

Schütze  Schlange Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 16:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

[Spekulationsmodus on]

Mir fällt auf, dass die Popstars-Kandidaten im Real Live scheinbar leicht andere Namen haben, als im TV. Neno = Nenad. Shorty = Armin. Rosanna = Rosella (?) Ursula = Uschi (?) Marko = Marco (?) Isabell = Isabel/Isabella (?)
(Kannst du hierzu was aufklären, popstarsinsider?)
Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass Tresor den Kandidaten diesmal erstmals "Künstlernamen" verpasst hat. Für diese Namen könnten sie sich tatsächlich die Namensrechte gesichert haben, wie popstarsabzocke angedeutet hat. Mit den Geburtsnamen geht so etwas natürlich nicht. Heißt im Klartext, die Kandidaten könnten unter ihren über ProSieben verbreiteten Künstlernamen tatsächlich niemals ohne die Zustimmung der Popstars-Macher auftreten.

Weiterhin bestätigt sich in fast jeder Folge, dass eine ganz gehörige Anzahl von Leuten freiwillig die Flucht ergriffen hat. Das hat es in vergangenen Staffeln auch vereinzelt gegeben, aber diese Häufung ist ein Novum in der Popstars-Geschichte.
Michelle, Aisha, Jill. Ricardo und Rosanna zählen auch dazu, nur wurde es bei ihnen leicht anders verpackt. Weitere, wie Nilofar, scheinen mir auch verdächtig, da große Talente mit eher fadenscheinigen Begründungen nach Hause geschickt werden. Könnten auch einfach Vertragsverweigerer sein, die man aber mit anderen, für das Format weniger belastenden Gründen kickt.
Nur durch einen für die Veranstalter unerwarteten Talentschwund lässt sich auch das Nachcasting in Holland plausibel erklären.

Insider bestätigen fast durch die Bank, dass etwas faul ist mit den Verträgen. Kann man auch im ioff und andernorts lesen. Es sind nicht mehr als Andeutungen (die Kandidaten kriegen ja gleich am Anfang eine Art vertraglichen Maulkorb verpasst), aber die Richtung ist immer: Knebelverträge.

Ich habe langsam den Verdacht, dass mehr an dem Posting von popstarsabzocke dran ist, als einigen hier und andernorts bequem ist. Einiges ist natürlich Quatsch (Castingstars können froh sein, wenn sie 15% vom Gewinn bekommen, üblich sind eher weniger, und in der Vergangenheit musste sich meines Wissens auch niemand aus Popstarsverträgen frei klagen, sondern sie einfach ein paar Monate aussitzen) oder schwammig formuliert (z.B. worauf sich genau die sieben Jahre beziehen), aber für viele andere Punkte häufen sich in meinen Augen die Indizien. Man scheint die Vertragskonditionen deutlich verschärft zu haben.

Quo vadis, Popstars? Lotet ihr gerade die Grenzen aus und werft eure gesamten Restskrupel über Bord?

[Spekulationsmodus off]

Würde mich freuen, wenn jemand die Originalvertragstexte online stellen würde. Könnte ein handfester Skandal werden, wenn hier sittenwidrige Passagen enthalten sind. Die Bildzeitung liebt solche Storys und die Öffentlich-Rechtlichen würden vermutlich auch mitziehen.
Wenn das tatsächlich einer machen sollte, dann aus dem Internetcafe, am besten in einer fremden Stadt. Soll sich ja keiner die Zukunft versauen. Immer dran denken: Das Internet ist nicht anonym.


   Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 129

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 16:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh badnick, habe auch schonmal die BILD gefragt ob die das interessieren würde...und JA...tatsächlich....

zu den namen...
ich weiss nur dass marko und marco ja oft vertauscht wird oder?
ursula - uschi ? spitzname?
isabell - isabell? kann man auch sehen wie man will...

ich würde auch gern mal so einen vertrag sehn Very Happy


   Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 10:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick, ich liebe deine posts. allein für diesen hier könnte ich dich auf der stelle heiraten Image


Schütze  Schwein Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 10:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hei Ferkelchen wassn das für ein Smilie??? *gröhl*

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 11:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey, ich will auch so einen Vögel-Smiley, R!elite. Meine können gar nicht so schöne Sachen. Sad
Aber das mit der Heirat wird nichts, sorry. Habe mich doch gerade erst in Ursula verknallt.


   Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 129

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 12:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

lool, wie alt bist du denn badnick?


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 13:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ist nur Blödelei. Ursula ist vor mir sicher, bin schon lange fest liiert.
Alter: Ü20. Genauer kriegt ihr's nicht, ihr junges Gemüse. Smile

Back 2 topic.
Etwas ist oberfaul.
Die Staffel entwickelt sich langsam zum Image-GAU für Popstars. Leute sind "unglücklich hier", "könnten der Jury ins Gesicht kotzen", legen es reihenweise darauf an zu fliegen oder reichen ganz unverhohlen die Kündigung ein, und bei den Rauswürfen gibt es nicht etwa die obligatorischen Tränen, sondern ein Grinsen. Ich bin schon gespannt auf Holland, wie Tresor da zurückrudern musste und wen sie reaktivieren konnten. Da haben sich die Drehbuchschreiber doch sicher ein paar Schmankerln für uns einfallen lassen.

Und badnick freut sich, dass er so lieb mit Material zum Lästern gefüttert wird. Das ist so eine lustige Staffel diesmal. Smile


   Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 129

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 15:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Stimmt, ist echt geil Very Happy
Naja ich werd morgen vielleicht weitere Infos posten zum Thema BIG ENTERTAINMENT und evtl auch Holland Very Happy


   Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 20:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

popstarsinsider hat folgendes geschrieben:
Stimmt, ist echt geil Very Happy
Naja ich werd morgen vielleicht weitere Infos posten zum Thema BIG ENTERTAINMENT und evtl auch Holland Very Happy


aber bitte nur exclusive und WAHRE...

ich bin jedenfalls gespannt! Cool


Schütze  Schwein Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Aug, 2007 07:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ok tu das bitte und sag mir noch eins steigt Cristobal auch auf mysteriöse Art und Weise aus ?

er müßte es ja eigentlich sonst kann er ja keine Konzerte mit seiner Band geben und all das
wäre nur logisch....

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 129

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 14:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

schaut mal in den SpoilerTHREAD


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 11:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jetzt klärt Medy auch in der Bravo auf, warum er ging.
Ein paar Ausschnitte:

"Der Vertrag für die Bandmitglieder war mir viel zu hart. Ich wollte das auf keinen Fall unterzeichnen!"

"Vieles hab ich nicht verstanden, aber es ging zum Beispiel darum, dass ich jahrelang der Band verpflichtet gewesen
wäre und nichts anderes hätte machen dürfen!"

"Als unser Anwalt den Vertrag sah, hat er gelacht und ihn als ,,moderne Sklaverei" bezeichnet!"

"Am Anfang haben die Macher von Popstars mir gesagt, dass man auf die individuellen Wünsche der Kandidaten Rücksicht nehmen wird!"

"Dann kam noch, dass wir Tänzer in der Show plötlich nciht mehr singen sollten - ganz anders, als am Anfang geplant!"

"Ich habe das Gefühl, dass die Macher jetzt überhaupt nicht mehr wissen, wohin sie wollen!"

"Ob die Endband wirklich so erfolgreich sein wird, ist fraglich. Deswegen sehe ich das nicht so eng, dass ich nicht mehr dabei bin!"

"Mein Vater bekam eines Tages einen Anruf von den MAchern, die mit ihm vertragliche Sachen klären wollten. Da hieß es auch, dass ich Anfang nächsten Jahres mit der Siegerband auf Tour gehen würde!"

"Meine Fans haben das Recht auf die Wahrheit - wenn die schon nicht im TV gezeigt wird!"

Das ganze Interview ab morgen im Handel.

AUßERDEM: Hör die Mehdis telefonisches Statement an (www.bravo.de = Webcode: MEHDI

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 15:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hmm krass...sowas hatte ja der kleine diego mehdis freund auch von sich gegeben...vonwegen das er nur nach holland gegangen war weil sie ihm vrsprochen hatte, dass er singen darf am edne lief es ja dann darauf hinnaus das pro7 einfach nur bischen gehetzen habne woltle und 2 beste freunde battlen ließ...

ich finde es einfach immer nur komisch wieso es immer solche gerüchte gibt aber KEINER wirklich konkret zu potte kommt und klar schiff macht.

die die freiwillig gegangen sind o schon früh am anfang können ja wohl nicht vertraglich zur schweigepflicht verdonnert sein- ausserdem wenn doch würde das immer troztallem rauskommen.

Und wegen den Künstlernamen wieso viele nen Coolen namen bekommen habn...hmm ich denke, weil Shorty zum einen cooler klingt und zum anderen man nicht gleich erkennt dass er ausländer ist armin nenad und wie die alle hießen... man sieht ja die einzige die eig noch ganz deutsch ist ist die Jenny u Raik??.. sogar julian ist ja eig pole wie ich glaube

Darren irg was asiatisches
Aziz Albaner
Raik ?? eig deutsch aber der name??
Shorty ist Bosnier oder so
Vika ist irgendwas Russisches also auf jeden fall ostblock

Marcella ami u Spanisch oder so
Fabrizio itaker
Norman afro holländer
Tialda Holländerin
Cristobal Spanier??
Julian Pole
Sasha joa er deutscher aber soweit ich weiss ist sein stiefpapa afroami zumindest sind seine geschiwster halbschwarz
jenny deutsch...


ich glaub ich hab alle....

_________________
Image

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4090s ][ Queries: 83 (0.0447s) ][ Debug Ein ]