Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2007 13:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
@Norena
Wieso Insider? Das sind doch alles Dinge die im Fernsehen kamen oder die man im Internet lesen kann, wenn man sich für Musik interessiert. Der Rest ist Interpretation und Spekulation.
Glück war das übrigens nicht bei Max mit den 3 Monaten Sperre. Er hat die Promo durch DSDS maximal ausgenutzt, ohne wie die letzten 3 Kandidaten einen Einjahresvertrag mit Sony BMG abschließen zu müssen. Er hat zu einem wohl kalkulierten Zeitpunkt freiwillig seinen Hut genommen. Schlaues Kerlchen, der Max.

GENAU DAS!!! meine ich mir Durchblick und Insiderwissen!
so meine ich das ja mit Max, nur du hast es wieder optimal ausgedrückt!
vor allem daß er seinen Hut genommen, das ist ja wohl mehr als wörtlich *lach*
und deine letzte Bemerkung über ihn triffts 100prozentig!!
lg
Norena

Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2007 20:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich stimme Vendettablablabla zu weil sie müssen der vertrag nicht unterschreiben und viele Kandidaten kommen vielleicht aus nichtso guten verhältnissen und haben keine richtige Ausbildung. Dann ist es doch egal ob sie ihr weiteres leben hinschmeissen hauptsache sie verdienen Geld...und das noch mit ihrem Hobby also können wir dieses Thema nicht vergessen und uns einfach nur noch auf die folgenden Shows freuen???

Schütze  Schlange Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 07:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

so machen wir´s Shamil!!!
ich weiß das auch alles, aber ich schau mirs trotzdem an
und ich freu mich sogar drauf!!!
Yeeeaaahh heute AAABBBEEEENNNDD!!!!!!

Isabell
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 09:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hallo ihr lieben...
zuerst einmal möchte ich euch beruhigen...so schlimm wie oben aufgeführt sind die vertreäge nicht...die sind zwar nicht das beste was man bekommen kaann, aber wir dürfen noch zur schule gehn, wie dürfen eigene domains haben etc.....
lieben gruß isabell

Zwillinge  Ziege Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 10:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Isabell
Das ist doch erfreulich zu hören.
Schade, dass ihr nichts Genaueres zu den Verträgen sagen dürft, denn interessieren würde es mich schon.
Ich hoffe, ihr habt das alles mal von einem Anwalt checken lassen, was ihr unterschrieben habt. Als Laie ist man in solchen Vertragsfragen ja doch etwas hilflos.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 10:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jemand hat gesagt, daß sie hier garnicht die Isabel (Kandidatin) ist...???
nur mal so...

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 12:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aber da du mich für einen Insider hältst, steht das doch jetzt außer Frage, oder? Wink (Bin übrigens tatsächlich keiner)
Ich glaube ihr das, weil sie das typische Posting-Verhalten eines Kandidaten hat. Sie schreibt nur sporadisch und nur zu Themen, die direkt oder indirekt ihre Person betreffen.
Außerdem denke ich, dass viele der Kandidaten in den Popstars-Foren mitlesen. Würde ich auch machen, wenn's um meine Person ginge. Wieso sollte sie also nicht auch einige Kommentare abgeben?

@Shamil
Wer gerade einige Monate oder Jahre lang sowieso nichts Besseres zu tun hat, kann sich von mir aus gerne bei Popstars bewerben. Nichts gegen einzuwenden. Allen anderen würde ich aber dazu raten, genau zu prüfen, was sie zu erwarten haben und was sie dafür aufgeben.
Wenn man ein großes Talent hat, möchte man es natürlich gerne in die Welt hinaustragen. Die Frage ist nur, ob Popstars dafür die geeignete Plattform ist. Hinter der bunten Popstars-Fernsehwelt steht ein wahres Haifischgewerbe. Ich blicke eben gerne auch etwas über den Tellerrand.
Es steht dir natürlich völlig frei, diesen Thread künftig zu ignorieren, wenn dich die Thematik nicht interessiert.

Vendetta87
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 12:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Shamil, danke das du mir zustimmst!!! Also beruhigen wir uns jetzt alle und gucken heute schön POPSTARS und genießen es......
Also viel Spaß....
Bye LG Vendetta

Krebs  Katze Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 13:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

danke!! ebenso!! ich freu mich echt schon!

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 13:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

gibts eigentlich auf amazon schon die erste cd der neuen band? *böseguck*

Schütze  Schwein Offline
Vendetta87
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 13:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und wie fandet ihr es gestern??? Also die Gruppe mit Julian war hammer...aber die Tänzer fand ich doof, weil man die garnicht richtig gesehen hat... naja nächste woche gehts ja wieder mal ab....

Krebs  Katze Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 14:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
gibts eigentlich auf amazon schon die erste cd der neuen band? *böseguck*

LLOOOLL der war gut Very Happy

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 14:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Cool

Schütze  Schwein Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 14:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wie witzig....

Schütze  Schlange Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 14:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich find ihn gut xD

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5073s ][ Queries: 83 (0.0639s) ][ Debug Ein ]