Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jean87
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 20:59  Titel:  alles verarsche Nach untenNach oben

ich guck grad popstars on stage...und es ist ja sehr offensichtlich das die meisten playback singen...das ist absolute verarsche...alles schauspielerei

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 21:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also bei Soikaina war es kein Playback, oder ein sehr schlechtes..

jean87
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 21:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

aber bei den meisten war es klar zu sehen wie z.B bei julian, kemih und christobal

jean87
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 21:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

habt ihr das nicht gesehen

Melina
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Okt, 2007 21:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde das es am meisten bei der Spice Girls Gruppe aufgefallen ist....

und wenn man schon Playback singt denn bitte auch so das es nicht auffällt!!!

Zwillinge  Tiger Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan

serbia.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 09:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

bei kai wing hatte ich nen kurzen eaugenblick das gefühl, dass es playback ist... aber wieso sollte ne playback aufnahme so scheisse sein...bin echt sehr verwirrt

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 10:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also bei julian hab ichs auch gemerkt...weiß nich mehr bei welchem wort aber hat seinen mund zu lange bewegt, als wolle er ds wort in die länge ziehn.aber das playback war shon vorbei

Waage  Affe Offline
HoNEii_BABii
Neuling
Neuling

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 10:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich habe bei keinem was gemerkt Rolling Eyes Shocked Question

Waage  Pferd Offline
Wurstkuchen
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 11:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich habs auch nicht gemerkt, was aber auch erklären könnte, warum ich diesmal sängerisch bei Julian wenig auszusetzen habe; der war unauffällig, diesmal nicht schlecht.

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 11:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich kann mir aber auch gut vorstellen dass prosieben da hinterher nochn bissl pfuscht. Ich kann nä,lich nich glauben dass so gute sänger wie sascha, tialda oder christobal sich ein playback andrehen lassen.sie wissen ja dass sie singen können...

Waage  Affe Offline
LiKaMe
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 12:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wenn man playback singt, geht es in erster linie darum, den gesang nicht unter der choreographie leiden zu lassen, weil das in kombination meistens ziemlich anstrengend is....das hat nichts damit zu tut, ob sie überhaupt singen können! also glaube ich dass nur bei den gruppen mit "viel" tanz playbacks eingesetzt wurden...das würde auch erklären, warum bei der gruppe von all saints und take that es kein playback war...

Dissen
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 12:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LiKaMe hat folgendes geschrieben:
wenn man playback singt, geht es in erster linie darum, den gesang nicht unter der choreographie leiden zu lassen, weil das in kombination meistens ziemlich anstrengend is....das hat nichts damit zu tut, ob sie überhaupt singen können! also glaube ich dass nur bei den gruppen mit "viel" tanz playbacks eingesetzt wurden...das würde auch erklären, warum bei der gruppe von all saints und take that es kein playback war...
bist du dir sicher das bei take that kein playback war?

Also mir is es dort richtig aufgefallen..ich finds scheiße von pro 7 die solln die gefälligst live singen lassen is doch alles nur verarsche -.-
und wenn soll pro7 mal stellung nehmen warum sie es machen,schließlich müssn sie später bei konzerten doch auch live singen....

aber is doch des gleiche wie bei rtl,kein normaler mensch unterschreibt so nen vertrag ....

Wassermann  Pferd Offline
LiKaMe
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 12:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich glaube nicht...sonst hätte man bei darren und shorty mit technik viel mehr rausholen können! da hätte man dann die tänzer von den sängern nich unterscheiden können..
könnte auch sein dass das durch die übertragung so aussah, als ob sie playback singen würden, wenn das bild im vergleich zum gesang verzögert war oder so...ich kenn mich da nich aus, aber dowas gabs schon öfters im fernsehen..

Dissen
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 13:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hmm..joa..is ne überlegung aber ich glaubs eher ned,jedenfalls find ichs schon komisch die jahre davor ises mir nie aufgefallen bei popstars...aber schließlich hat man es bei christobal schon beim gitarren spielen gesehn,und danach bei tv total haben ses auch noch gsat...ich bleib immer noch bei meiner meinung das es totale verarschung ist...

Wassermann  Pferd Offline
McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 13:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja aber bei christobal...er muss ja gespielt haben...ich glaub nich dass sich da einer freiwillig hinsetzt und so tut als würde er spielen, un ddann mit absicht so tut asls würde er sich verspielen! das kann ich mir nich vorstllen

Waage  Affe Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1417s ][ Queries: 79 (0.0268s) ][ Debug Ein ]