Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dissen
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 15:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja.aber man hat ja gesehen das er nicht gezumpft hat wo musik kam,naja wir können soviel diskutieren wie wir wolln erfaren werden wir es wohl eh nie.. hmm..oder überlegung^^ ich schreib mal ne mail nach sam oder taff,und die solln mitter kamera zu mir kommen und dann fahrn wir da hin,zu pro7 und labern die erstmal zu xD

Wassermann  Pferd Offline
McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 15:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja er hat nicht gezupft weil er sich verspielt hat...wenn er gewusst hätte dass es playback ist hätte er einfach weiter machen lönne...

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 17:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hab mir die Sendung von gestern gerade nochmal angeguckt-stellenweise ist es echt krass. Mich hat gestern schon gewundert, warum sie zB bei Kemi die schiefen Töne kritisiert hatten, so schief fand ich die gar nicht.

Interessant ist, wenn Darin bleiben durfte, und so sieht es wohl aus, wieso sie trotz Nachvertonung noch so schlecht klingt.... Question

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 17:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich langsam echt das Gefühl das Prosieben das im nachhinein reinmischt,....sonst hätte dieter kemi dass mit den schiefen tönen ja wohl kaum gesagt...genau das gleiche mit christobal und der gitarre

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 18:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja sicher, es war kein Playback, sondern nachvertont...wie synchronsingen Laughing war nur nicht bei allen synchron Wink

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 18:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

dat versteh ich nich....bin grad en bissl zu blöd daür-.-

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 20:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du meinst, wo da der Unterschied ist? Beim Playback bewegt man die Lippen zur Musik. Bei der Nachvertonung singt/spricht man zur Mundbewegung, die im Film bereits vorliegt. Wink

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 20:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

aso okay

Waage  Affe Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1451s ][ Queries: 58 (0.0302s) ][ Debug Ein ]