Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jamesbarner



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 25.05.2016
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Dec, 2009 00:15  Titel: Grrrr ! Alles nur gepuscht!!! Nach untenNach oben

Ich fand das Finale voll zum Kotzen. Hab auch ne Mail an Pro7 geschickt.
Das ist voll das MedienFake. Bei der ersten Performance war das Mikro von Elif so leise!!!
Die Frau hat ne Hammerstimme und ist 1000mal besser als Vanessa.
Und Nic ist der Hammer. Der Junge hat sich voll gut entwickelt...


Das ist alles gepuscht von WEM auch immer. Hier gehts nur noch um Pub... aber nicht um die Meinung der Zuschauer.

Selbst Alex zog ne Fresse, hat aber dann gesagt das seine Favoriten gewonnen haben.
WAS BLIEB IHM AUCH ANDERES ÜBRIG.

Deutschland hat entschieden???? So einen gequirlte Scheisse hab ich noch nie im Fernsehen gehört.

Hab zweimal mehr versucht für Elif und Nic anzurufen und da kam nix.
Kein Besetz oder was weiß ich.... Einfach NIX.

Pro Sieben ist nen ScheissVerein und mehr nicht.

DAS IST NIEMALS DIE ENTSCHEIDUNG DER ANRUFER GEWESEN, ABER DAS WERDEN WIR WOHL NIE ERFAHREN!!!!


Wassermann  Drache Offline
Lieschen_xX
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Dec, 2009 05:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kaum war bekannt, dass Vanessa und Leo gewonnen haben, hörte man nichts von Elif und Nik, die wurden nicht mal gefragt was die jetzt machen oder wie die die Entscheidung fanden.

Wenn Elif und Nik gewonnen hätten, hätte Alex C auch gesagt, dass das seine Favoriten waren ^^

Dass Elif und Nik die besseren Stimmen haben, ist klar und Barbie und Ken werden bald wieder untergehen weil sie langweilig sind


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 04:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Stellt man Nik und Vanessa gegenüber,singt ja selbst eine Vanessa Nik in Grund und Boden.

Also sollte man mal den Ball hier flach halten. Nik hätte zweimal schonr ausfliegen müssen,aber er sollte mit Elif in die Band und weil nur er es mit Elif auf Dauer ausgehalten hätte, wurde er durchgeschleift.

Prosieben hatte alles dafür getan,damit Elif und Nik gewinnen. Die Songs waren der Platte sind für Elif und Nik geschrieben und nicht für Leo und Vanessa.

Nicht zu vergessen,das Leo und Vanessa eine halbe Stunde nach Elif und Nik singen durften,was bei einer Sendung,wo man nicht nach dem Ende erst anrufen kann, ein massiver Vorteil ist für die die zuerst singen dürfen.

Tja,dumm gelaufen das Elif und Nik an dem Tag so schlecht waren,so das die neutralen Zuschauer für die an dem Tag besseren anriefen.

Und nochwas,so eine tolle Sängerin ist Elif nicht. Sie hat ne interessante Klangfarbe in ihrer Stimme, aber gesanglich gab es viele bessere.

Elif hat häufiger Sachen nicht singen können,zB Show vor dem Halbfinale, wo sie bei ihrem Song in der Probe die hohen Töne nicht singen kjonnte und diese dann in der Show komplett wegliess.

So oder so, die beiden gesanglich schwächsten Duos waren im Finale.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jan, 2010 10:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

der Nik kann ja garnichts, eine Schande daß der so weit mitgeschleppt wurde
und die Elif kann auch nichts, außer vielleicht daheim im kleinen Zimmer vor sich hinsingen und bißchen dazu Klampfe zupfen

ich fands fürchterlich künstlich wie sie diese beiden Kandidaten hochgejubelt haben obwohl sie nichts können

gut daß sie wenigstens nicht gewonnen haben - warum auch immer....das Finale bleibt für mich nach wie vor ein Rätsel, aber egal

meiner Meinung nach hätten D&D gewinnen müssen---

viele Grüße von
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
shaviva



Alter: 31
Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 0

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jan, 2010 14:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

...das Halbfinale war auch schon die totale Verarsche, als niemand rausgeflogen ist und drei Paare ins Finale kommen sollten. Da hatte ProSieben schon ordentlich viele Buh-Rufe kassiert.
Der Name der Band ist furchtabr und dass dieses beiden langweiligen Nichtskönner gewonnen haben, war der Höhepunkt einer vollkommen misslungenen Staffel. Aber mit Some&Any wird es auch bald den Bach runtergehen. Sie haben den schlechtesten Start hingelegt, den jemals ein Popstar gemacht hat. Die können eben nur hübsch lächeln und mehr als Designermode auf dem Bildschrim zu präsentieren, kann man von der Band nicht erwarten.
Ich bin gespannt, ob das Management vielleicht doch noch Elif und Nik aufbaut!


Widder  Tiger Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2444s ][ Queries: 48 (0.0363s) ][ Debug Ein ]