Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
john
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 00:22  Titel: Warnung ! Alles nur Betrug Nach untenNach oben

Popstars mag für viele junge und ältere Menschen viel Sinn machen, und für manchen schönen Moment sorgen. Dagegen spricht auch absolut nichts.

Die Nachricht von den 3 Alben, und der Abstimmung nach Kaufraten, ließ mich dann wirklich Fragen wie seriös das Ganze eigentlich ist! Anbei Ich bin überhaupt kein Popstars Seher, sondern kenne es nur aus der Werbung und den Nachrichtenmedien.

Als Ich dann aus zuverlässigem Mund (aus der Pro7 Szene) hören musste, dass das ganze Popstars Finale nur eine Aufzeichnung sein wird, also nicht live (deshalb zur besseren "Illusion", und auch zur "Nichtüberprüfbarkeit" auch aus Holland) musste Ich schon schwer schlucken.

Daran glaube ich zwar nicht unbedingt, denn es gibt ja Karten. Man müsste auf so einer Karte mal die Uhrzeiten sehen...?

Die Band "Queensberry" steht mit allen 4 Mitgliedern schon lange fest, da Popstars eine aufgezeichnete Show ist. Somit ist die ganze Votingaktion ein Fake und nur zur Bereicherung der ProSiebenSat1 Media AG.

Anschließend fiel mir ein dass die Show so oder so nicht live sein kann, da ich als Jurist weiß, dass die Verkaufszahlen der CDs im Dezember erst Anfang Januar ermittelt werden. Anderes ist einfach nicht möglich.
Aber die Verkaufszahlen werden so oder so nicht ernst genommen da die Band schon seit Monaten feststeht.

Klar gibt es Karten für die "Show" aber als Finale würde ich diesen gespielten Abend nicht bezeichnen.
Allerdings bezeichne Ich als Betrug den Menschen teure Anrufe zu verkaufen, welche die versprochene Dienstleistung (Voting für eines der Mädchen) nicht beinhalten, sondern nur Popstars und Pro7 bereichern.
Ich finde dass hier alles nur beschämend, Ich würde es mir doppelt überlegen dort umsonst anzurufen.

Es ist einfach traurig und unheimlich schade mit welchen Methoden die privaten Sender versuchen Ihr Geld zu machen.
Aber Herr Thilo Proff und Herr Andreas Bartl brauchen bestimmt einen neuen Ferrari. Und alle anderen an Popstars beteiligten Ihre Milliönchen.

Übrigens die 4. ist seit Monaten Antonella... steht fest.

Denkt mal darüber nach,

Waage  Pferd Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 09:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich seh das auch so, dass es Betrug ist!
Ich habe nix gekauft und werde auch nicht anrufen!
Mir ist es ziemlich Wurst wer da noch in die Band kommt^^
Mir gefällt die Band eh nicht bis auf eine Person.
Und das reicht mir nicht die zu unterstützen ... und schon garnicht Pro 7 Kohle in den Popo zu stecken!

Wassermann  Ratte Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 09:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

sag ich doch schon die ganze Zeit
danke John für deine Ausführungen!!
jetzt dürften keine Fragen mehr aufkommen oder

Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 10:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Doch bestimmt^^ henry hat ja noch nicht seinen Senf dazu gegeben xD

Wassermann  Ratte Offline
McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 10:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich mein ich hab überlegt ir eine cd zu kaufen...aber nicht weil ich deke dass es was hilft:D sondern einfah nur m die cd zu haben wie sie mr gefällt. hab ich aber doch nicht^^

Waage  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 11:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ist doch schön!!

emily_000
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 13:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Komisch, dass diese Sache mit "Betrug" jede Staffel auftaucht. Dass mit der Auswahl der letzten Kandidatinnen schon eine Art "Manipulation" stattfindet, ist ja klar, aber Betrug ist noch was anderes. Da glaub ich nicht dran. Vor 2 Jahren wurde auf diese Vorwürfe auf die Art reagiert, dass Kati - war doch Kati, oder? - in der anschl. Show raus war, denn sie war diejenige, die lt. damaligen Vorwürfen "drin" war. Daher gehe ich jetzt davon aus, dass Anto diesmal in letzter Minute rausfliegt...
und dass die letzten Wochen im Fernsehen Aufzeichnungen liefen, ist ja klar, aber die Show heute Abend ist live

HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 14:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Betrug wäre es,wenn Antonella nicht in die Band kommen würde.

Die ganze Woche über war sie bei Musikloard unter den Top 5.
Die zwei anderen weit dahinter.

Die ganze Woche war Antonella um die Top 16-18 bei den Amazon Charts, Patricia bei 160, Katharina bei 600.

Und da kann Prosieben nichts manipulieren.

Ich weiss nicht welche Verkäufe man bei Amazon braucht um auf Platz 17 zu kommen und welche,um auf Platz 160 zu sein, aber Fakt ist, das Antonella in der Käufergunst MEILENWEIT vorne liegt.

In den Umfragen: Wen findet ihr am besten,wollt ihr am leibsten in der Band haben usw, war Antonella immer meilenweit vor Patricia und Katharina. Nur Gabriella war noch beliebter als Antonella.

Schaut man sich dazu noch die letzten Sendungen an,war Antonella, stimmlich und gesangsmässig deutlich besser als die zwei anderen. Bei den Videoaufnahmen hat man auch gesehen,das sie es einfach drauf hat und den zwei anderen einfach voraus ist.

Das Antonella in die Band kommt, muss eigentlich klar sein, alles andere ist Betrug.

HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 14:53  Titel: Warnung ! Re: Alles nur Betrug Nach untenNach oben

john hat folgendes geschrieben:
Popstars mag für viele junge und ältere Menschen viel Sinn machen, und für manchen schönen Moment sorgen. Dagegen spricht auch absolut nichts.

Die Nachricht von den 3 Alben, und der Abstimmung nach Kaufraten, ließ mich dann wirklich Fragen wie seriös das Ganze eigentlich ist! Anbei Ich bin überhaupt kein Popstars Seher, sondern kenne es nur aus der Werbung und den Nachrichtenmedien.

Als Ich dann aus zuverlässigem Mund (aus der Pro7 Szene) hören musste, dass das ganze Popstars Finale nur eine Aufzeichnung sein wird, also nicht live (deshalb zur besseren "Illusion", und auch zur "Nichtüberprüfbarkeit" auch aus Holland) musste Ich schon schwer schlucken.

Daran glaube ich zwar nicht unbedingt, denn es gibt ja Karten. Man müsste auf so einer Karte mal die Uhrzeiten sehen...?

Die Band "Queensberry" steht mit allen 4 Mitgliedern schon lange fest, da Popstars eine aufgezeichnete Show ist. Somit ist die ganze Votingaktion ein Fake und nur zur Bereicherung der ProSiebenSat1 Media AG.

Anschließend fiel mir ein dass die Show so oder so nicht live sein kann, da ich als Jurist weiß, dass die Verkaufszahlen der CDs im Dezember erst Anfang Januar ermittelt werden. Anderes ist einfach nicht möglich.
Aber die Verkaufszahlen werden so oder so nicht ernst genommen da die Band schon seit Monaten feststeht.

Klar gibt es Karten für die "Show" aber als Finale würde ich diesen gespielten Abend nicht bezeichnen.
Allerdings bezeichne Ich als Betrug den Menschen teure Anrufe zu verkaufen, welche die versprochene Dienstleistung (Voting für eines der Mädchen) nicht beinhalten, sondern nur Popstars und Pro7 bereichern.
Ich finde dass hier alles nur beschämend, Ich würde es mir doppelt überlegen dort umsonst anzurufen.

Es ist einfach traurig und unheimlich schade mit welchen Methoden die privaten Sender versuchen Ihr Geld zu machen.
Aber Herr Thilo Proff und Herr Andreas Bartl brauchen bestimmt einen neuen Ferrari. Und alle anderen an Popstars beteiligten Ihre Milliönchen.

Übrigens die 4. ist seit Monaten Antonella... steht fest.

Denkt mal darüber nach,

Betrug wäre es,wenn es wirklich keine Livesendung ist und die Leute dennoch anrufen sollen.

Wenn die Sendung schon stattgefunden hätte vor 20:15 Uhr, dann hast du völlig Recht mit dem Betrug.

Zu den Verkaufszahlen, wie kommst du zu der Annahme, das man die Verkaufszahlen erst einen Monat später erfahren kann???

Ratet Musikload und Amazon etwa ihre Verkaufscharts zusammen??

Was du meinst ist wohl eher, das Bundesweit die Verkaufszahlen in der Regel erst späte rgeleifert werden,weil alles andere zuviel Arbeit macht.

Aber Amazon, Musikload und andere große Musikverkaufsketten, können innerhalb von 2 Minuten die Verkaufszahlen an Prosieben schicken.
Kleine Musikläden werden das wohl nicht können, aber haben die überhaupt CDs erhalten?

Hat hier eigentlich niemand Karten gekauft oder kennt die Anfangszeiten der Liveshow??
Denn wenn jemand sagen kann, das die Show heute Abend um 20.15 Uhr anfängt bezüglichs einer KArte, wissen wir, ob sie live ist oder nicht.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 15:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

als das Finale damals gedreht wurde war es abends noch länger hell, jetzt solls life sein und um 20:15 Uhr scheint bei einigen Aufnahmen draußen noch die Sonne *gg*

bin mal gespannt ob sie gewisse Szenen deswegen rausgeschnitten haben, wo das doch schon frühzeitig in der Öffentlichkeit bekanntgegeben wurde
wenn nicht, blamieren sie sich ja schon wieder....

also auf die letzte Folge bin ich schon bißchen gespannt auch wenn die Band seit Monaten feststeht, egal

Starlight
Neuling
Neuling

uk.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 16:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
als das Finale damals gedreht wurde war es abends noch länger hell, jetzt solls life sein und um 20:15 Uhr scheint bei einigen Aufnahmen draußen noch die Sonne *gg*

bin mal gespannt ob sie gewisse Szenen deswegen rausgeschnitten haben, wo das doch schon frühzeitig in der Öffentlichkeit bekanntgegeben wurde
wenn nicht, blamieren sie sich ja schon wieder....

also auf die letzte Folge bin ich schon bißchen gespannt auch wenn die Band seit Monaten feststeht, egal

Hast du schon was davon gesehen, vom Finale? Bin auch sehr gespannt auf die Folge heute abend.

KrazyKenny
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 16:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/12/18/popstars-finale/antonella-soll-das-letzte-queensberry-mitglied-werden.html

72 Prozent der BILD.de-Leser wollen im „Popstars“-Finale die 17-jährige Antonella in die Band Queensberry wählen.

Amazon Platz: 18
(die anderen 2 Garnit mehr gelistet)

Musicload Platz: 3
(Patricia 30)

usw usw. also normaler weise bräuchte man kein Finale mehr machen. bei den Zahlen die für Antonella sprechen.

Antonella steht zu 100% fest.

Alles andere wär Betrug.

john
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 17:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Klar kann Musicload und andere Online Plattforemen wo der Verkauf elektronisch ist die Verkaufszahlen in 2 Min rausgeben
.
Aber glaubt mal, dass MediaMarkt, Saturn, und andere bedeutenden Medeienverkäufer Ihre Verkaufszahlen im leben nicht vor Monatsende ermitteln, und bestimmt keine Ausnahme für Popstars machen...

Selbst wenn die Show Live ist, bleibt mein Bertugsvorwurf, da die Band schon feststeht.
Einfach auf Details achten heut abend...

Grüße

Waage  Pferd Offline
john
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 17:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ausserdem sieht man grad bei Taff schon Bilder von der Maske und so... Und Taff ist ganz bestimmt nicht live...
Ist das nicht ein bisschen früh?

Waage  Pferd Offline
HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 17:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

john hat folgendes geschrieben:
Klar kann Musicload und andere Online Plattforemen wo der Verkauf elektronisch ist die Verkaufszahlen in 2 Min rausgeben
.
Aber glaubt mal, dass MediaMarkt, Saturn, und andere bedeutenden Medeienverkäufer Ihre Verkaufszahlen im leben nicht vor Monatsende ermitteln, und bestimmt keine Ausnahme für Popstars machen...

Selbst wenn die Show Live ist, bleibt mein Bertugsvorwurf, da die Band schon feststeht.
Einfach auf Details achten heut abend...

Grüße

Warum sollten Media Markt und Saturn nicht ebenfalls die Verkaufszahlen für QB direkt rausgeben können und nicht rausgeben?

Ist doch eine einzelne Aktion. Da kann man sich beim MM und Saturn schonmal die Mühe machen und direkt nachschauen.

Ist schliesslich was ganz anderes, ob man für eine Fernsehsendung einmal im Jahr die Verkaufszahlen für 3 Alben raussucht, oder jeden Woche hunderte raussuchen müsste.

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4849s ][ Queries: 83 (0.0846s) ][ Debug Ein ]