Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dec, 2008 13:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Henry lass sie doch einfach in Ruhe!
Sie weiß ja wohl am Besten ob sie "Fan" ist oder nicht!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
utopia
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Dec, 2008 23:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke Neliel, aber ihm ist einfach nicht mehr zu Helfen...
Rolling Eyes

_________________
Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde

Leben und leben lassen

   Offline
vivi
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Dec, 2008 10:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hab jetzt hier nicht alles gelesen..... aber is auch logisch dass sich pro 7 nich auch die auswahl der zuschauer verlässt, is doch viel zu riskant, aber lustig fand ich dass gaby sich fast verplappert hat, als sie zum 3ten bandmitglied gewählt wurde, als sie sagte "ich bin in der band mit leo und vicky und ant..... bla blu bli schnell rausgeredet, haha fand ich lustig ...
http://www.myvideo.de/watch/5607669/Am_Set


   Offline
vivi
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Dec, 2008 10:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

obwohl ...die zuschauer hätten sicher auch antonella gewählt, die meisten haben ja geschmack Smile


   Offline
robhro
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 22.12.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Dec, 2008 14:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich will mal gar nicht ausschließen, dass es bei Popstars Manipulationen gibt. Ich halte persönlich auch gar nichts von Telefonvotings (da kann man auch gleich einen ausgefüllten Scheck bei Pro Sieben einwerfen, der Gegenwert ist der gleiche).
Aber unser vermeintlicher Dr. jur. und Fachanwalt für Medienrecht hat mich dann doch dazu gereizt, hier mal was zu schreiben (btw. §132a StGB oder einfach nur keine Ahnung von seinem Metier, soll ja auch schlechte Anwälte geben Wink )
Seine Kritikpunkte sind jedenfalls nach meinem Ermessen sehr weit hergeholt.

1.
Wie kann es sein, dass die Verkaufszahlen schon so schnell bekannt werden?

Da zeigen mir Deine Beiträge schon recht deutlich, dass Du schlicht keine Ahnung vom Thema hast. Verkaufszahlen werden nicht absolut gezählt, dass wäre schlicht nicht realisierbar. Genauso wenig, wie es möglich wäre um 18 Uhr am Wahltag die Ergebnisse einer Bundestags- oder Landtagswahl präsentiert zu bekommen. Zu Erinnerung: Die Wahllokale schließen um 18 Uhr. Oder auch: Wie ist es möglich, Einschaltquoten festzustellen, wenn nicht jeder Haushalt überprüft wird. Wie stellt man dann auch noch fest, wie die Quote in der werberelevanten Zielgruppe ist? Ein Anwalt, der sich schwerpunktmäßig mit Medienrecht beschäftigt (und mit Promotion auch noch i.d.R. zwei überdurchschnittliche Examina abgelegt haben müsste) sollte eigentlich wissen, dass mit statistischen Mitteln von einer überschaubaren, repräsentativen Gruppe (Alter, Geschlecht, soziale Herkunft, Beruf etc.) auf die gesamte Gruppe deutsche Bevölkerung hochgerechnet wird. Alles andere wäre auch nicht so einfach praktikabel. Man kann, um so etwas banales wie Verkaufszahlen zu ermitteln, doch nicht jeden Tante-Emma-Dorfladen in Sachsen-Anhalt anfragen, nur um die zwei verkauften CDs in die Rechnung einzubeziehen. Da stünden Nutzen und Aufwand in keinem Verhältnis. Wie man bei den Hochrechnungen bei Bundestagswahlen gut sieht, kommen die 18 Uhr Ergebnisse den letzlichen, fertig ausgezählten Ergebnisse sehr nahe, was für die Qualität des statistischen Verfahrens spricht.

Die Charts werden im übrigen nicht von der DE Media AG ermittelt, diese Firma gibt es schilcht nicht. Beweis: Homepage der deutschen Börse. Eine AG (=> Aktiengesellschaft) müsste dort eigentlich geführt werden. Wie oben zu sehen, ist dies nicht der Fall. Die Charts werden vielmehr von der Media Control ermittelt (gibt auch andere, diese ist aber die größte) Beweis: http://www.media-control.de/musik-charts.html

Der Lateiner und viele juristische Lehrbücher sagen ja immer wieder: "Si tacuisses, philosophus manisses". Nimm's Dir zu Herzen.

2.
Man soll um 18 Uhr im Studio sein. Daher müsste, Deiner Meinung nach, die Sendung mindesten zwei Stunden im vorraus produziert worden sein.

Finde ich auf der Seite nicht. Habe nur gefunden: "Ankunft am Studio: max. 18.15 h | Platzeinnahme im Studio bis 19.30 h". Scheint mir nichts ungewöhnliches zu sein, dass ein Sender ein Interesse daran hat, dass nicht jeder kommt wann er will und den flüssigen Ablauf der Sendung stört.

3.
Die Band Queensberry steht schon lange fest, da Popstars eine aufgezeichnete Sendung ist.

Stimmt, die vorherigen Sendungen wurden etwa sechs Wochen nach der Aufnahme ausgestrahlt. Das kann man sich u.a. mit der you herleiten. Die Relevanz für das Finale sehe ich jetz gerade nicht. Im Gegensatz dazu wurde aber das Finale mit Publikum aufgezeichnet, es wurden Karten verkauft, Sonderbusse organisiert. Man könnte böswillig natürlich jetzt davon ausgehen, dass das Publikum aus Mitarbeitern des Senders bestand, die Karten nicht wirklich verkauft wurden. Dagegen spricht, dass diese auch bei ebay (gehört nicht zu Pro Sieben Wink ) verkauft wurden. Letzten Endes spricht der gesunde Menschenverstand dagegen. Die Gefahr für den Sender ist schlicht zu groß, erstens der Vertrauensverlust, und zweitens etwaige zivilrechliche Forderungen (etwaig weil: Ich kenne die Verträge nicht). Ferner widersprichst Du Dir in deinem ersten Beitrag: Erst gibt es die show gar nicht, dann gibt es sie schon, ist aber nur Betrug. Du musst Dich schon entscheiden.

4.
Sinngemäß: Betrug ist es, wenn es Anto wird.

Nun ja. Etwa so eine Aussage wie: Wenn Bayern München Meister wird, war die Wettmafia wieder am Werk.

5.
"Ich arbeite bei Pro Sieben. Daher weiß ich das."

Wäre aber nicht so schlau von Dir, Dich mit Namen und (falsch geschriebenem akademischen Titel) hier vorzustellen. Kann mir nicht vorstellen, dass ProSieben für seine Hausjuristen schlecht bezahlt. Die "etischen" [sic!] Pflichten hin oder her. "Erst kommt das Fressen, dann die Moral" (Brecht). Untreue gegenüber dem Arbeitgeber ist ein Kündigungsgrund (§ 626 I BGB)

Ich belasse es jetzt mal dabei, keine Lust noch mehr zu schreiben. Sollte auch reichen. Ich schließe AUSDRÜCKLICH nicht aus, das Pro7 manipuliert hat. Aber nicht so billig wie hier angeführt.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Dec, 2008 15:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

vivi hat folgendes geschrieben:
http://www.myvideo.de/watch/5607669/Am_Set


looooooooooool ich fass es nicht, ich hab da ein ansatzweises "Ant...." gehört!

Soviel zum Thema die Zuschauer entscheiden das!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Dec, 2008 17:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

vivi hat folgendes geschrieben:
ich hab jetzt hier nicht alles gelesen..... aber is auch logisch dass sich pro 7 nich auch die auswahl der zuschauer verlässt, is doch viel zu riskant, aber lustig fand ich dass gaby sich fast verplappert hat, als sie zum 3ten bandmitglied gewählt wurde, als sie sagte "ich bin in der band mit leo und vicky und ant..... bla blu bli schnell rausgeredet, haha fand ich lustig ...
http://www.myvideo.de/watch/5607669/Am_Set


Ja, sehr geil. Aber warum veröffentlichen die das dann überhaupt?

Oder sie wünschte sich nur Antonella in die Band.
So nach dem Motto: "Und jetzt noch Antonella und alles wäre perfekt".

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
vivi
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Dec, 2008 21:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hihi ja aber schon komisch .... weil es ihr anscheinend selbst aufgefallen ist so : ups darf ich ja nicht sagen .... loool
das ist der absolute beweis für mich Wink klar wussten leo vicky und gaby wer noch die vierte wird.... war ja auch recht unspektakulär am schluss ... ich mein sie waren eigentlich gar nicht überrascht...


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Dec, 2008 14:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und jetzt noch Anto..... sagte sie, bevor sie sich korrigierte.

Das kann durchaus sein, das sie sagen wollte,das noch Antonella in die Band kommt. Aber es kann auch sein,das sie eigentlich sagen wollte, das sie jetzt noch Antonella gerne in der Band hätte.

Was sie ja schonmal sgate, als si enoch nicht in der Band war.

So oder so, Prosieben hat mit Sicherheit nicht die Umfragen beid er Bravo,Viva usw gefälscht, die alle Anton vorne sahen.

Und die Verkaufscharts bei Amazon ,Musikload usw hat Prosieben mit Sicherheit auch nicht manipuliert.

So kann man sicher sein, das egal ob Prosieben betrogen hat oder es nicht getan hat,Antonella in die Band gekommen wäre.


   Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Dec, 2008 23:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gabby redet doch *überhaupt nicht* von Anto...und ich habe es mir vier mal ganz genau angesehen.

"Ich und Leo und Vicky sind in der Band...und jetzt noch...und die nächste wird im Finale gewählt!".

Da höre ich kein Anto.

Oder verstehen einige das "und die.." als Anto? Question


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Dec, 2008 13:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hmm ich glaube sie sagt "Ich und leo und vicky sind in der band...und jetz noch ant...die nächste wird im finale gewählt."

so versteh ich das...aber egal, die band steht ja sowieso schon fest... Wink


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1747s ][ Queries: 71 (0.0335s) ][ Debug Ein ]